Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Männer, ich könnte sie alle erschießen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Jesse Blue, post: 257301, member: 11389"]Egal, was er dachte: Es ist ein No-Go, etwas auszumachen und sich dann nicht zu melden. Und am Ende mit einer Banalmessage daherzukommen, als sei nichts gewesen. Die ersten Eindrücke sind nuneinmal wichtig. Und seiner ist Unzuverlässigkeit.</p><p></p><p>Und bei aller Liebe: Rein von der Wahrscheinlichkeit her, willst Du wirklich behaupten, dass es realistischer ist, dass der Typ unter frommer Verschüchterung leidet, als dass er nach dem Sex einfach das Interesse verlor und sich deswegen immerhin 1 Woche lang nicht mehr meldete?</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich bin männlich. Und meiner Ansicht nach ist scher's These eine recht dünne Theorie, wohinter extrem viel Optimismus steckt.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Jesse Blue, post: 257301, member: 11389"]Egal, was er dachte: Es ist ein No-Go, etwas auszumachen und sich dann nicht zu melden. Und am Ende mit einer Banalmessage daherzukommen, als sei nichts gewesen. Die ersten Eindrücke sind nuneinmal wichtig. Und seiner ist Unzuverlässigkeit. Und bei aller Liebe: Rein von der Wahrscheinlichkeit her, willst Du wirklich behaupten, dass es realistischer ist, dass der Typ unter frommer Verschüchterung leidet, als dass er nach dem Sex einfach das Interesse verlor und sich deswegen immerhin 1 Woche lang nicht mehr meldete? Ich bin männlich. Und meiner Ansicht nach ist scher's These eine recht dünne Theorie, wohinter extrem viel Optimismus steckt.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Männer, ich könnte sie alle erschießen!
Oben