Mädelsurlaub trotz Beziehung?

U

Unregistriert

Gast
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne mit meinen Mädels eine Woche wegfahren. Mein Liebster ist leider nicht so begeistert. Obwohl wir nur etwas Urlaub auf Sylt, also ohne Party oder so machen wollen. Wie ist es bei euch? Macht ihr nur noch mit eurem Partner Urlaub? Oder auch alleine? Will keinen enttäuschen, weder ihn, noch die Mädels.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Wäre es eine Woche Mallorca am Ballermann könnte ich die Zweifel verstehen, aber Sylt ? Ich bitte dich :D

Mach ihm einfach klar, dass es nicht seine Entscheidung ist und er doch absolut nichts zu befürchten hat.

P

Papatom

Gast
Moin,
halt Eifersucht. Nichts anderes. Er traut Dir nicht und nimmt an, ein Mädelsurlaub würde Dir zu viele Möglichkeiten geben....

Revage, warst Du mal in der Sylter Szene feiern? ;)

Grüße

P

Papatom

Gast
Moin,
Sylt hat eine ganz eigene Cilque der Schickeria, Promis und Superreichen, die da hinfahren um in ihren Millionenanwesen Champagner und Austern zu schlürfen. Ahn mal, was die da mit jungen attraktiven Damen in den Clubs veranstalten....;)

Nix lauschiger Strandurlaub mit Familie und Kindern. Auch, aber nicht nur.....

Grüße

Dabei
4 Jun 2013
Sylt hat eine ganz eigene Cilque der Schickeria, Promis und Superreichen, ..
Aber Tom
:eusa_naughty:...doch nicht für die gesamte Insel,--Sylt besteht doch aus mehren Ortsteilen,
so kannst du z.B. Sylt-Westerland schon Ferienwohnungen ab €31.- bekommen,
....prima "Ecke" für Ehepaare mit Kindern,ergo auch für dich/euch!

Die Reichen tummeln sich doch eher im Orts-Teil Kampen auf Sylt!

Dabei
27 Aug 2012
Es spielt eigentlich keine Rolle, WO und/oder mit WEM der Urlaub stattfindet, sondern die Tatsache an sich, dass dein Freund dir nicht vertraut. Du hast ein gutes Recht, mit deinen Freundinnen eine schöne Zeit zu verbringen und wenn dir dein Freund das verwehren will, dann nur, weil so eifersüchtig und misstrauisch ist, dass er glaubt, er kann dich nicht "unbeaufsichtigt" irgendwo hingehen lassen. Zeig ihm freundlich, aber bestimmt hier die Grenze, versuche gerne ihn zu beruhigen (was du aber nicht musst, letztlich ist es sein Problem, dass er mit sich selbst hat) und dann mach deinen Urlaub.

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Den Urlaub solltest Du dir sicherlich nicht vermiesen lassen und auch machen. Für den Hausfrieden würde ich aber ein ruhiges Gespräch mit deinem Freund suchen und ihm klar machen, dass seine Ängste unbgegründet sind. Er muss ja kein hoffnungsloser Fall von "Besitzansprüchen" und Eifersuchtsdramen + Minderwertigkeitskomplexen sein. Vielleicht ist es das erste Mal für ihn, dass der Partner mal ein paar Tage alleine was unternimmt mit Freunden. Womöglich hat er noch Freunde, die ihm blöd zureden "Was? Die will mit den Mädels alleine weg? Die wollen da sicher mit Typen rummachen, lass dir das nicht gefallen."

Mach den Urlaub, hab Spaß aber erkläre es ihm und womöglich wird dann alles ok sein.