Mädchen gewinnen trotz Freund?

U

Unregistriert

Gast
Hey ihr alle,
ich (16) habe schon vor einiger Zeit recht kurios ein Mädchen (16) kennen gelernt. Eine Grundschulfreundin hat mich vor zwei drei Jahren über ihren facebookaccount angefragt und so haben wir uns mehr oder weniger durch schreiben kennengelernt. Allerdings hat sich unser Kontakt in Grenzen gehalten. also Erst etwa einmal die Woche, später nur einmal im Monat und jetzt war es eigentlich kaum noch irgendwas. Aber da ich schon seit längerem mal was mit ihr machen wollte und wir uns noch nie gesehen haben, ist sie vor kurzem mit mir und zwei unserer gemeinsamen Freundinnen (beide in der Grundschulklasse gewesen, dem einen hab ich wie gesagt die bekanntschaft zu verdanken) abends ausgegangen. Wir haben Billiard gespiet, viel geredet und ein bisschen getrunken. zwei wochen später haben wir 4 das gleiche nochmal gemacht. Diesmal hab ich mit ihr sehr sehr viel geredet und spaß gehabt, obwohl sie mir eigentlich eher zurückhaltend vorkam. Wir haben dann auch relativ viel miteinander geschrieben. dann hab ich erfahren, dass sie immernoch den freund hat, von dem ich schon mal gehört habe. ich hab nicht viel über ihn gefragt aber sie sind schon mindesten 4 jahre zusammen, wenn nicht länger...
Ich muss sagen ich habe sie ziemlich gern und hätte nichts gegen eine Beziehung, eher im gegenteil, aber ich möchte ihre Beziehung nicht kaputt machen und weiß nicht wirklich was ich jetzt machen soll. sie hat mir nie von sich aus von ihm erzählt, habe aber keine ahnung wie de stand der beziehung ist etc. ich denke ständig an sie, fühle mich aber ständig schlecht dabei... was soll ich tun???

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Sie hat ihren Freund seitdem sie 12 ist ? Ohje, dazu fehlen mir dir Worte.

Schonmal daran gedacht, dass sie einfach mit dir befreundet sein will ?