Mädchen "zurückgewinnen"

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hey,
ich hab vor ein paar Wochen ein total nettes Mädchen online kennengelernt und wir haben die erste Woche auch ganz nett geschrieben. Sie wollte sich auch gerne mit mir treffen, drei Tage vor dem Tag hat sie mir aber geschrieben, dass sie ehrlich sei und jemand anderes kennengelernt hat. :(
Seitdem denke ich öfters an sie und frage mich, ob ich irgendetwas falsch gemacht haben könnte ...
Gibt es eine Möglichkeit bzw. Tipps, dass sie sich wieder für mich interessieren möchte?

Vielen Dank für Antworten!
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Falsch an dir war nur, dass du nur virtuell und nicht real warst.

Nein, lass es sein. Du kennst sie ja nicht in echt, nett schreiben tun viele. Vielleicht hätte real die Chemie auch nicht gestimmt.

Ich würde an deiner Stelle im realen Leben Ausschau nach einem Mädl halten, dann weiß man gleich, obs passt und es eine körperliche Anziehung gibt.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#3
Genau. Lass dich nicht von der virtuellen Erscheinung täuschen. Du hast nur ein Phantasiebild im Kopf, das du selber so toll geformt hast, wie du es wolltest. Es ist aber nichts als eine Illusion. Was in der Realität rausgekommen wäre, ist unbekannt.

Also trauere nicht etwas hinterher, was es nicht gab. Schau nach vorne und lerne lieber jemanden im echten Leben kennen. Das ist viel spannender
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben