Mädchen das ich gut leiden kann viel Glück wünschen?

R

Rahl429

Gast
#1
Hallo
ärgert mich dafür euch auf den Geist zu gehen und einen Thread zu eröffnen aber ich bin mir einfach nicht sicher.
Folgendes:
Habe im Tanzkurs meine Tanzpartnerin kennengelernt ´, leider nicht mehr und wir haben uns halt unterhalten und da erzählte sie u.a. auch das sie Donnerstag, also morgen ihre Deutschabschlussprüfung schreibt. Ich dachte mir, da ich ihre Nr habe (gekriegt durch Vorwand zum Tanzen absprechen), ruf sie doch an und wünsch ihr viel Glück.
Da ringe ich bis grade mit mir und drücke versehentlich den Hörer und nur die Mailbox geht sofort an. Habe schnell aufgelegt. Was nun? Draufsprechen, oder die Sache vergessen. Wie fändet ihr das wenn euch jemand viel Glück dazu wünschen würde?
Ich mag sie, aber ich weiss nicht wie ich sie zu mehr kriegen kann, da der Tanzkurs immer spät Abends ist und sie danach immer Heim geht.
 
Anzeige:
Dabei
2 Apr 2010
Beiträge
402
#2
Tus nicht! Verabrede dich mit ihr. Und schreib ihr keinen Brief! :mrgreen: Sowas kannst du auf Facebook machen um ein Gespräch zu beginnen. Am besten machst du sowas aber im RL!

Gruß,

Hoße!
 
R

Rahl429

Gast
#3
Danke das doch wer antwortet, jetzt war es fast zu sät aber wie kommst du jetzt auf einen Brief?
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#4
Der hat schon zu viel gesoffen.

Prinzipiell ist Glück wünschen nicht verkehrt, aber als einziger Grund zum Anrufen etwas dürftig ...
 
R

Rahl429

Gast
#5
Jaaaaa aber mehr als des dürftige habe ich derzeit nicht auf Lager und ein Date halte ich für zu früh...
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#6
Sprecht ihr während des tanzens oder bist du damit beschäftigt ihre Füße nicht zu zerquetschen? :D
 
R

Rahl429

Gast
#7
also inzwische sprechen wir schon mal und ich habe meine Füsse halbwegs unter Kontrolle
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#8
Dann sprich doch mal über Hobbies und Interessen ... evtl gibts da Gemeinsamkeiten ;).
 
R

Rahl429

Gast
#9
eines gibt es ja schon ;)
na du hast recht, hoffentlich komme ich da iwie weiter denn erfahren bin ich ja gar nicht.-
 
R

Rahl429

Gast
#11
naja ich rede ja von mir :) und da zieht mich nun nichts hin, naja warte ich bis Freitag quatsche mal ein bisschen und versuche mal ihren Fb namen zu kriegen...
 
Dabei
2 Apr 2010
Beiträge
402
#12
@ Black:
Der hat schon zu viel gesoffen.
Nein, ich bin beim joggen gegen einen Pfosten gerannt... :lol:

@ Rahl:

Gut, dass du nicht angerufen hast. Das wäre nur peinlich geworden. Beim Tanzen mehr mit ihr zu reden klingt nach einem guten Plan. Bei uns in der Tanzschule gabs auch immer einen Tag an dem eine Dissko nur für angemeldete und ehemals angemeldete Tanzschüler gab. Gibts sowas bei euch auch?

Gruß,

Hoße!
 
R

Rahl429

Gast
#13
@ Black:


Nein, ich bin beim joggen gegen einen Pfosten gerannt... :lol:

@ Rahl:

Gut, dass du nicht angerufen hast. Das wäre nur peinlich geworden. Beim Tanzen mehr mit ihr zu reden klingt nach einem guten Plan. Bei uns in der Tanzschule gabs auch immer einen Tag an dem eine Dissko nur für angemeldete und ehemals angemeldete Tanzschüler gab. Gibts sowas bei euch auch?

Gruß,

Hoße!
weiss ich nicht, aber ne disco wo nur welche von der Tanzschule hingehen klingt gut weil sonst kann ich discos gar nicht leiden
Aber was ich weiss, es gibt alle 2 Wochen Samstags einen freien Übungstag, da habe ich sie auch schon nach gefragt und dann nach ihrer Nr gefragt, damit man das kurzfristig abklären kann. (ich fand es geschickt, da ich mich sonst wohl nicht getraut hätte)
Ich hatte sie auch schon gefragt ob sie evtl den Fortgeschrittenen Kurs mit mir dann weitermachen wolle, was sie sich wohl vorstellen kann und irgendwann zwischendurch habe ich ihr gesagt das wenn sie für irgendeinen anderen Tanzkurs nen Partner bräuchte mich fragen kann, die Antwort war lächelnd Gut zu wissen
tja soweit bin ich...
Als sie mir zugeteilt wurde dachte ich noch "so ne hochgestochene" oder so, jedenfalls eine die ich anner Haltestelle nicht angesprochen hätte
 
R

Rahl429

Gast
#14
Hey Leute,
das mit dem reden hat geklappt, zwar nichtviel persönlicher aber wir haben Spass gehabt und viel gelacht. Ich habe ehrlich das Gefühl das ein Knoten geplatzt ist. (hoffentlich) Es war alles lockerer und es kam auch ihrerseits immer mal wieder was.
Dann in der Pause wollte ich ihr ein Getränk ausgeben aber sie "Ne das brauchste nicht..." nicht pumpig eher das ist doch nicht nötig und letztendlichhat sie gesagt das sie doch 5ct fehlen die sie dann auch angenommen hat. Ausserdem kann ich sie nun auf Facebook adden.
Zum anrufen zuvor: Ihr Handy ist auch kaputt hab ich erfahren, also Glück gehabt...
Ich freue mich jetzt schon wieder auf Freitag tanzen und...Sie
soweit mein Update...
 
R

Rahl429

Gast
#18
hey
ich habe eine Frage, ob das hier normal ist und was das zu bedeuten hat.
Ich kann einfach absolut nicht schlafen mir geht ständig mein in weniger als 2Monaten bevorstehender 18. Geburtstag nicht aus dem Kopf was ja ganz normal ist, aber dazwischen muss ich immer an meine Tanzpartnerin denken. Ich weiss das ich sie nett finde und den Rest wisst ihr ja durch den Thread. Ich meine ich habe schon öfter an bestimmte Mädels gedacht, aber das ist jetzt nicht die erste Nacht in der sie mir durch den Kopf schwirrt. Ich sehe ihr Gesicht vor mir, wie sie lächelt oder wie wir am Freitag Spass hatten. Dabei kenne ich sie gar nicht richtig. Kann mir wer helfen?
Hoffentlich kann ich jetzt schlafen.
Gute Nacht
 
Dabei
2 Apr 2010
Beiträge
402
#19
Nein kann man dir nicht. Ich wünsch dir das beste. Nur du kannst dir helfen, kein andrer. Habe ich heute einmal mehr gelernt. Mach weiter und lass den Kopf nicht hängen.

Gruß,

Hose!
 
R

Rahl429

Gast
#20
Hallo
wieder ist das Tanzen vorbei, ich bzw. wir denke ich hatten Spass aber ich bin leider nicht weiter gekommen. Ich weiss nicht warum und wie ich das anstellen soll. und jetzt dauert das wieder so lange bis Freitag. Ich weiss einfach nichtnach was ich sie fragen könnte. Ich habe zwar ihre Nr aber zuletzt war ihr Handy im Arsch und ich weiss nicht ob es wieder fit ist..
Einen Vorwand zum anrufen hätte ich, ich könnte sie wegen einer Spendenparty fragen zu der ich eingeladen wurde und ob ich zum Discofox abend komme bzw wie viel Uhr. Habt ihr ne Idee? Da ich ja nicht aufdringlich sein will, wo sie mir gerade bestätigte das sie mit mir den Fortgeschrittenen Kurs macht. Zurzeit hat sie ja auch Prüfungen...
achman warum bin ich so
 
R

Rahl429

Gast
#21
Hallo zusammen,
ich schreibe jetzt mal wie es mir weiter ergangen ist da ich finde das es richtig ist das die Helfer wissen was passiert ist.
auch das letzte Wochenende hatte ich wieder Spass mit ihr zusammen und hab sie gefragt was denn nun aus morgen (also samstag) würde. Da wollten wir zusammen zu einer Tanzparty an der TS gehen. Aber leider konnte sie nicht. Also bin ich alleine hin und wollte mir die ein oder andere mal ausleihen.
Zuerst war der Abend recht langweilig, da ich wenige kannte da fast mein ganzer Kurs nicht da war. Konnte auch oft nicht mittanzen. Später kamen auf mich und einen mit dem gleichen Problem zwei Mädels zumit denen wir dann tanzten.ich kam mit ihr ganz gut zurecht. Später fragte ich nochmal ob eine der beiden mit mir tanzen wollte diesmal kam die Freundin mit. Es funktionierte alles super und man unterhielt sich. Im Gespräch kam vor das ihr PArtner aufgehört hat und sie erstmal keinen hat und ich erzählte unbedacht das ich nicht wüsste wie es bei mir längerfristig aussehe. Das war es dann auch nur noch ein bissl hie und da.
Spät Abends als ich zu Hause war schrieb sie mich auf einmal auf FB an und fragte ob aie mich richtig verstanden hätte das ich ne Tanzpartnerin suche. Das war ja nich so richtig so. Dann sie Wenn ich ne Tanzpartnerin bräuchte könnte ich sie fragen wenn ich sie denn überhaupt wollte. Ich schlug ihr den Sommerkurs vor für den ich ne Partnerin suchte. Den machen wir nun zusammen. Wir haben die Nacht 2.5 Stunden geschrieben. Seitdem haben wir jeden Abend bzw Tag Stundenlang gechattet.
Jetzt will ich sie zu nem Date einladen. nur zu was??
Das komische an der Sache ist das ich vergessen habe mich ihr vorzustellen, und sie hat mich trotzdem gesucht und gefunden!
Und ist das ganze nicht ein Zufall? ich meine es ist ja noch nicht viel gewesen, aber das ständige hin und herschreiben macht unheimlich Spass. Es läuft auch nicht einseitig, man ärgert sich stichelt einfach schön.
Mal gucken zu was ich sie einladen werde...

So das ist der neueste Stand
lg Rahl
 
Anzeige:

Oben