macht Sie mir Vorwürfe ???

M

MasterC1

Gast
Hallo ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiter weiß , zur Geschichte meine Freundin macht mir Vorwürfe (so kommt es mir vor) ich habe nicht das Gefühl das sie mich unterstützt sie sagt: ,, stell dich wegen der geplanten Op nicht so an , ich kann nicht dabei sein oder dich besuchen , weil ich arbeiten muss" Sie sagt aber auch das ich wegen meinen angeblichen Depressionen keine Therapie brauche sei nur Unlust mein Arzt ist anderer Meinung. Sie wurde mich auch dahingehend nicht unterstützen, wenn das so ist sieht es als Blödsinn an.Sie meint auch das sie so jemanden der keine eigene Meinung hat nicht braucht. Fakt ist das ich studiere und es neben dem Studium nicht schaffe arbeiten zu gehen wohne noch Zuhause und das nimmt sie auch als Vorwurf das ich nichts mache ich soll ihrer Meinung nach Studium und Job sowie auch zeit für sie unter einen Hut bringen so kommt es mir zumindest rüber. Klar ich mache mich selber krank und verrückt aber was ist dran an den vorwürfen an der Kritik. Möchte sie mir nur gutes das Sie Kritik übt.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Und sowas studiert. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Absolut zusammenhangloser Text, mit Aneinanderreihung von wirrem Zeug.

Die Frage: Was überhaupt willst du von so einer ?