Macht es Sinn noch mehr Zeit zu investieren?

Dabei
18 Dez 2013
Hey,

ich bin total verzeifelt. Mich hat vor ca. 2 1/2 Wochen ein Mädchen in Facebook aufgenommen und gleich "gefällt mir" auf mein Bild gedrückt.. (allein das ich das schon schreibe zeigt mir selber wie verzweifelt ich im moment bin, weil mir sowas normalweise nichts bedeutet)..
naja aufjedenfall wurde ich so auf sie aufmerksam und hab mir gedacht ich frag sie mal woher wir uns kennen. sie schrieb mir zurück das ich ihr und ihren freundinnen gestern was ausgegeben haben (ich arbeite nebenbei in einer diskothek, war aber an dem abend ziemlich betrunken..) ..

als das geklärt wurde tauschten wir handynr und schreiben seitdem eig täglich sms.. bzw. ich schreibe ihr und sie schreibt dann zurück aber den ersten "anstoss" muss ich täglich geben..

war anfangs auch kein problem für mich.. es gab auch schnell anlass das wir uns mal "trafen" weil ihre abiturstufe vorletzten freitag in einer anderen diskothek ne party veranstaltete.. wo ich natürlich hinging.. aber vorher mit ein paar bekannten in bar was getrunken habe (also ich war schon wieder seehr angetrunken) danach gingen wir zu der besagten veranstaltung.. wo ich sie dann auch sah, sie zur mir kam und wir unterhielten uns ca. 2-3 stunden.. sie stand die ganze zeit bei mir.. hat mir sogar ne sms geschrieben "wo bist du :O".. als ich eine rauchen ging ... ich weiß auch nicht mehr was ich da so alles gesagt habe, aber was ich noch weiß ist, das sich mehrmals versucht habe zu küssen, worauf sie sich jedesmal leicht weggedreht hat, bis sie mich dann überraschend von selbst geküsst hat.. war aufjedenfall sehr schön für mich.. ich hab sie dann später auch noch einmal geküsst.. letztendlich musste sie dann gehen, weil sie am nächsten tag schule hatte
...
wir hatten uns am freitag noch für sonntag ins kino verabredet, am sonntag dann fiel kino flach weil sie keiner fahren konnte, natürlich hätte ich das können, aber irgendwie lief das ganze dann darauf hinaus das ich zu ihr fuhr.. als ich bei ihr war habe ich ihr ein paar sachen vorgeworfen.. ich hab ihr halt erzählt das ich weiß das sie schon mit 1 - 2 freunden von mir was hatte und das mich das eig stört (hab ich 1 tag vorher von meinen besten freund erfahren, der 1 davon ist), sie meinte darauf nur das das schon 3 jahre her ist (sie ist jetz erst 17) also das war mit 14.. dann hab ich ihr noch erzählt das sie mir eig zu jung ist (bin 21) und das ich eig auf blonde frauen stehe.. was noch dazu kommt ich war nüchtern eig. nicht so die selbstbewusstseinsbombe die ich bin wenn ich was getrunken habe... natürlich haben wir uns auch normal und nett miteinander unterhalten und auch gelacht .. ich hab ihr hand öfters genommen und sie gestreichelt.. mit ihren haaren gespielt und versucht des öfteren tiefen augenkontakt aufzubauen was meiner meinung nach auch ein paarmal geklappt hat.. als ich wieder versucht hab zu küssen.. sagt sie mir das heute nichts laufen wird.. weil ich sonst noch denke das sie (wegen der geschichte mit den freunden) leicht zu haben sei.. als ich dann irgendwann beschlossen habe zu gehen .. hat sich mich noch mit raus zur tür begleitet, wobei ich nochmals versucht habe zu küssen.. sie ging erst einen schritt zurück .. aber ich habs sie ein bisschen zu mir gezogen und sie dann geküsst.. als ich dann draußen für der tür stand und mich verabschiedete .. ging ich nochmal rein küsste sie nochmals, gab ihr noch einen kuss auf die wange und bin dann nachhause gefahren...

nach dem abend habe ich alle vorurteile über bord geworfen und mich nur noch gefragt warum ich so einen blödsinn sagen musste..

aufjedenfall haben wir dann noch ne woche geschrieben... wurde auch von den smileys her immer "liebevoller" .. halt kusssmileys zum schluss uns sowas (finde ich eig schon wieder lächerlich das ich auf sowas so großen wert lege bei dieser person, mach ich eig gar nicht)..

am donnerstag darauf hab ich sie dann gefragt ob sie am sonntag zeit hätte, sie meinte sie weiß es noch nicht weil am MONTAG ein referat halten muss.. aber sie würde mir noch bescheid geben.. wir schrieben dann wieder über andere themen bis zum samstag als sie mich gefragt hat ob ich heute abend, denn sie wollte mit ner freundin essen gehen und danach wollte sie noch ein wenig zu mir in die disko schauen wenn sie keinen eintritt zahlen muss (was eig gar kein problem gewesen wäre) .. ich hab ihr dann zurückschrieben das ich nicht allzu lange heute arbeite weil später ne bekannte noch ne bekannte in ner anderen disko geburtstag feiert.. (WAS FREI ERFUNDEN WAR..) ich ging zwar noch feiern aber es war kein geburtstag..

was ich mir dabei gedacht hab?
mich hat es umso mehr ich sie mochte gestört das ich immer jeden tag als 1. schreiben musste (bis auf einmal da hab ich bis dahin abgewartet ob sie schreibt.. sie schrieb mir dann so gegen 23:30 noch "gute nacht :*") ... ich wollte ihr damit zeigen das ich auch nicht immer zeit hab und sie auch ein wenig eifersüchtig machen...

naja ende vom lied wir haben dann am sonntag noch geschrieben.. hab sie dann noch gefragt ob sie mit ihrem referat fertig ist.. darauf meinte sie das es am mittwoch sei??, da hab ich auch gedacht, warum schreibst du mir das du am sonntag keine zeit hast wegen deinem referat am montag und jetz is es am mittwoch??? (is mir aber gestern erst aufgefallen).. am montag hab ich dann mal abgewartet ob sie mir schreibt... habs aber dann doch nicht ausgehalten und ihr dann noch gute nacht geschrieben, worauf sie dann auch noch "gute naaaaaacht :*" zurückschrieb.. heute (dienstag) hab ich gar nix geschrieben und es kam auch nichts von ihr....

Was mein Problem ist?
Sie hat als ich bei ihr war ein paar sachen gesagt die mir nicht gefielen..
1. "sie braucht viel freiraum"
2. "es kommt nichts über ihre freundinnen"
3. die aussage (LÜGE???) wegen dem referat (hauptgrund)

....

ich weiß echt nicht weiter.. was ich tun soll.. ich kotze mich selber an, warum ich mich aufeinmal über so sachen aufrege.. und weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll.. zum einem, sieht/sah es ja gar nicht so schlecht aus.. aber dann halt diese störfaktoren..

was denkt ihr?
außerdem weiß ich auch gar nicht wie meine chancen stehen..!

P

Papatom

Gast
Hi,
tja, ich denke mal, sie wollte halt den coolen Barkeeper rumkriegen und flirten und Spaß haben. Dann kamst Du gleich mit Deiner Vorwurfsmasche. Sie hatte Freunde vor Dir, sie sei zu jung, zu wenig blond...fahren wolltest Du sie irgendwie auch nicht. Trotzdem wolltest Du weiter rummachen und sie küssen?

Danach hast Du angefangen, Spielchen zu spielen, mit der Feier, nicht melden.

Letztlich denke ich, sie hat es so richtig ernst nicht gemeint. Sie ist ja auch erst 17 und will eben Spaß haben. Den konnte sie mit Dir nicht haben (s.O.) und deshalb sucht sie halt Ausreden, Dich nicht mehr sehen zu müssen (Referat).

Hak es ab.

Deine Vorwurfsgeschichte war relativ sinnfrei. Wenn Du was von ihr wolltest, hättest Du sie nicht schneller loswerden können. Selbst wenn sie nichts festes wollte, hättet Ihr ja wenigstens etwas Spaß haben können, aber so? :eusa_doh:

Gruß

Dabei
27 Mrz 2012
Richtig.
Das war schön doof mit solchen Vorwürfen anzukommen. Wenn sie dir zu jung und zu wenig blond ist.. wieso willst du sie dann ständig küssen? Das klingt widersprüchlich und wird natürlich nicht als Kompliment aufgefasst. Dann noch diese Spielchen dazu. Das war einfach nur sinnlos und kontraproduktiv. Was du ja gemerkt hast...

=> Du hast es dir selber vergeigt. Vielleicht meldet sie sich ja noch von selbst. Ansonsten lass es bleiben und such dir jemand anderen.
Du solltest dir aber klar machen, dass es total egal ist, mit wie vielen und mit wem sie vorher etwas hatte. Du hast keinen Besitzanspruch an jemanden.

Dabei
27 Mai 2013
Sie ist immernoch ein Mensch und da hast du überhaupt nichts gegen zu sagen. Sie braucht ihren Freiraum und Freundinnen, das ist ihr Bedürfnis. Darf sie nicht auch Bedürfnisse haben? Du siehst sie nicht als eigenständigen Menschen sondern vielmehr als Spielzeug. Deine Vorwürfe haben weder eine Begründung noch einen Anspruch auf Veränderung ihrerseits. Klar ist sie jung, nicht blond und hatte ein Leben vor dir. Aber das hätte dir ja auch vorher klar sein müssen. Sie wurde ja nicht von einen Tag auf den anderen nicht blond. Und jünger geworden ist sie sicherlich auch nicht. Und an dieser Stelle solltest du dich fragen, wer hier der Reifere ist. Sie schreibt dir nicht jeden Tag? Hast du mal drüber nachgedacht, dass sich manche Menschen dadurch auch eingeengt fühlen können?

Dabei
21 Okt 2011
Findet sich in jedem Ratgeber unter der Rubrik: " Das sollte man der Frau nicht sagen " oder "No Gos "

als ich bei ihr war habe ich ihr ein paar sachen vorgeworfen.. ich hab ihr halt erzählt das ich weiß das sie schon mit 1 - 2 freunden von mir was hatte und das mich das eig stört (hab ich 1 tag vorher von meinen besten freund erfahren, der 1 davon ist), sie meinte darauf nur das das schon 3 jahre her ist (sie ist jetz erst 17) also das war mit 14.. dann hab ich ihr noch erzählt das sie mir eig zu jung ist (bin 21) und das ich eig auf blonde frauen stehe..