Lover I don´t have to love...^^

B

Besser ohne Name

Dabei
Mai 2009
Hallo alle zusammen...

ich kann gar nicht glauben das ich mich jetzt hier angemeldet habe... naja es wird sich eh keiner denken das ich das bin

wir ihr alle vermutlich hab ich etwas stress in sachen liebe... etwas... das war untertrieben... es wird nur noch schlimmer jeden tag^^
aber das kennt ihr sicher auch. in meinem fall heißt das, dass ich in meinen besten freund verliebt bin, er aber leider vergeben und seit kurzem auch vater einer kleinen, glücklichen familie ist... auch wenn er nicht wirklich etwas davon wusste. wie auch immer bei mir geht seit dem gar nichts mehr. denn jetzt habe ich das gefühl das die sache abgeschlossen ist, sprich wir niemals mehr zusammen kommen werden. im grunde hab ich mir das wohl immer gewünscht, nur war ich zu blöd um zu reagieren. nämlich bevor er seine freundin kennen gelernt hat. also ich weiß zwar das ich wohl chancenlos bin... kurz bevor das baby kam, hab ich mir manchmal sogar so etwas wie hoffnung gemacht, er würde sie womöglich wegen mir verlassen... naivität lass nach^^ aber jetzt ist es wohl ganz aus. ich hatte nicht das gefühl das er mich zuvor besonders abstoßend fand, manchmal hatte ich sogar das gefühl das er auch irgendwas für mich empfindet, sei es nun freundschaft oder sonst was. aber im grunde ist meine frage an euch jetzt ob ihr überhaupt irgendwelche tips oder tricks gegen den scheiß liebeskummer kennt? ich hab nämlich die nase voll... mich plagt lustlosigkeit und das gefühl das ich nie nie wieder glücklich werde. ich war zwar natürlich auch vor ihm schon öfter verliebt, nur war es immer etwas anderes, denn er ist der einzige bei dem ich auch in den charakter verliebt bin... was es noch schwieriger macht, denn man kann sicherlich noch andere gut aussehende junge männer treffen, nur nicht jemanden mit solch einem super charakter... ich-werde-sterben!!!! Ich muss den jungen haben, sonst werde ich verrückt... ja werde ich echt ich dreh durch... naja ich hoffe ihr habt ein paar tips für mich...

danke ihr mitleidenden^^

lg

ich-werde-sterben!!!!
Nein wirst du nicht. Das fühlt sich nur so an.

Du hast in deinen Augen einen Menschen gefunden, wo dich auch der Charakter anspricht. Anscheinend war das vorher nicht so, daher war der Liebeskummer auch nicht so ausgeprägt. Das Gefühl nie wieder glücklich zu werden kennen wohl alle, die schon mal in dieser Phase steckten. Auch das man gegen das was man gesagt bekommt, immun ist und die anderen sowieso keine Ahnung haben, wie es einem geht.
icon12.gif

Das alles ist ziemlich normal, auch wenn du das nicht glauben magst. Lös dich von dem Gedanken, es könne mit euch etwas werden. Er hat jetzt Familie, er ist gebunden. Genau das solltest du dir vor Augen halten und nicht die verpasste Chance sehen.
Ich weiß, dass Ablenkung schwer fällt, sogar unmöglich erscheint. Es ist aber das beste was du tun kannst, wenn auch mit Widerwillen. Vergrab dich auch mal und nimm dir Zeit zum Trauern, aber mach es nicht die ganze Zeit. Versuch den Kontakt einzuschränken. Das ist wohl das Schwerste an der Sache und du wirst es nicht wollen, aber es wäre das vernünftigste. Zur Not erkläre ihm warum du Abstand suchst. Wenn du es nicht kannst, suche einen plausiblen Vorwand.

oh gott.. ich wüsste auch nicht mehr weiter und es wäre das schlimmste in meinem leben!! Schon der gedanke wie es dir geht macht mich traurig.
Ich wüsste auch nicht mehr glücklich zu werden, aber ich denke trotzdem, auch wenn es traurig ist und so das schneemond recht hat.

Du bist wie ich auch immer viel zu zurückhaltend gewesen, weil du angst vor der reaktion hattest oder auch einfach angst davor ihn dann ganz zu verlieren. Aber hey... es ist doch auch schön zu wissen das es ihm gut geht und zu shen wie glücklich er ist.

LG Laila

ich stimme meinen beiden vorrednern zu (:
versuch ihn zu vergessen. ich kann auch nur versuchen dich zu trösten: ich dachte auch mal ein kerl wäre die liebe meines lebens :roll: und mir gings richtig schlecht wegen ihm. genau wie du musste ich damit klarkommen, dass es erst so aussah als hätte er gefühle für mich und dann hat er mich letztendlich komplett abgeschossen :twisted: das ist jetzt fast 3 jahre her^^ mittlerweile denke ich kaum noch an den und bin auch nicht mehr traurig :D und ich habe eine zweijährige & wunderschöne beziehung mit meiner ersten richtigen großen liebe hinter mir und bin grad dabei mich neu zu verlieben (:
das leben geht immer weiter! kopf hoch! und weisst du was bei der verarbeitung hilft: wenn du deine gefühle kreativ umsetzt!! also schreib tagebuch, mal bilder...und rede wenn möglich auch viel mit freunden drüber, das brauchst du jetzt. du schaffst das ;)

das soll keine phrasendrescherei werden, aber ich kann dir wirklich nur versprechen, dass diese Sehnsüchte irgendwann nachlassen und du frei wirst für neue Gefühle für neue tolle Männer. das ist im moment zwar absolut undenkbar, aber manchmal reicht es schon, jemanden kennen zu lernen, den man spontan sogar noch toller findet, als den, den man nicht bekommen kann. durch die zeit musst du jetzt durch, versuche viel unterwegs zu sein, sich viel in Job/Schule/Studium zu involvieren, deinen Hobbys nachzugehen und dich mit freunden zu treffen.

Hallo ihr lieben:-)

Erst mal vielen, vielen, vielen dank für die ausführlichen antworten und die guten tips... ich hätte gar nicht erwartet das mir überhaupt irgendwer schreibt. ich mein es ist ja auch nicht das alltäglichste das man anderen bei liebeswehwehchen tips gibt und seine zeit damit im grunde "vergeudet" ... aber ich bin euch trotzdem sehr dankbar! Allein schon zu wissen, das jemand einen versteht oder mitfühlt ist was tolles.
und das beste- das einzigst beste- am unglücklich verliebt sein ist ja irgendwie das man weiß das es mal eine sorge ist, die so ziemlich jeder kennt und schonmal durchgemacht hat... das wurde mir eben wieder bewusst durch euch.
ich werde jetzt auch versuchen mich abzulenken, was kreatives zu machen, freunde zu treffen, spaß zu haben, den kontakt einzuschränken usw... in der schule denke ich eh nicht viel an ihn, da die uns da zur zeit mal wieder viel abverlangen,,, aber das ist allemal besser als den ganzen tag an ihn zu denken!^^ Und stimmt es gibt ja auch noch andere männer auf der welt. ich hoffe einfach das es nicht mehr allzulange dauert oder das ich mich schnellst möglich in einen anderen verliebe, denn egal ob derjenige vergeben ist oder nicht... viel schlimmer als jetzt kanns nicht mehr kommen... es sei denn ich verliebe mich in meinen bruder oder so:-P Okay nochmal danke an eure netten tips :-)

LG Larissa

Zurück
Oben