i don´t know what to do

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Wir waren verabredet, sie haben abgesagt.
zum Verständniss wir sind ich und mein freund und sie haben nicht irgendwann abgesagt sondern 20 minuten vor treffen. das war der zeitpunkt, an dem ich angekommen bin, am ort des wartens, ich hatte nähmlich kein handy dabei.

das ist unser 2. treffen, also das sollte es werden, wir hatten uns im schwimmbad kennengelern, dass heißt sie haben uns angesprochen.
Sie das sind geschwister, zwillinge um genau zu sein, aber das tut nichts zur sache, weil sie nicht soo viel gemeinsamm haben: eine ist "schön"
die andere ist es nicht.nett sind sie beide.
also die eine , die wie ich finde schönere hat sich in mich naja mir fällt kein passendes wort ein -sie findet mich auch schön nett und so.. , dass sagt zumindest die schwester also die nicht ganz so anziehende von beiden.und sie hat es nicht irgendwie gesagt nein! es klang schon überzeugend., so wie sie es sagte mit so ner schüchtenen art, "ich soll
dich fragen wie du meine schwester findest?"

ich daraufhin "schön." sie ging wieder.
wir sind gegangen ,also möglichst weit weg von denen weil ich keine lust hatte zu flirten. die aber dann als hätten sie nichts besseres zu tun verfolgen uns. später sind wir dann doch ins gespräch gekommen, haben uns verabredet zum icelaufen
und ham nummern ausgetauscht.

nur dumm das am verabredeten tach die icebahn zu hatte und die eine krank war. naja wir ham die ganze zeit nur so rumgesessen und naja uns gelangweihlt.

nun kam es zum besagtem treffen, was nicht stadtgefunden hat.

ein paar fragen an euch
1.wie soll ich weiter vorgehn- ich weiß dass ise mich mögen müsste und bin auch risikobereit(alles oder nichts).

2.aber ioch bitte auch um eine nicht ganz so risikoreiche version, bittö.

3. was könnte man so zusammen machen und auch wo , bitte achtet auf meinen ach so keinen geltbeutel.




ich kann kritick vertragen aber nicht zu viel
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
31
#2
Gestern hätte ich dir noch den Weihnachtsmarkt vorgeschlagen ;)
Wie wärs mit nem ruhigen Cafe? Oder nem DVD-Abend bei dir daheim?

kex
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#3
Hi King oda so,
ich würde ganz spontan den WEihnachtsmarkt vorschlagen oder wenn bei dir Schnee liegt(weiß ja net wo du wohnst)einen romantischen spaziergang.Die risikoreiche version wäre,dass du sie in ein Planetarium(super romantisch)einlädtst.Da ist der eintritt auch nicht ganz so teuer.Oder lade sie zum essen bei dir zu hause ein.Stell ihr bei euren Treffen viele Fragen,zeig Interesse an ihr und erzähl auch etwas über dich.Labber sie aber bitte nicht tot,das könnte sie sonst extrem schnell langweilen.
Ins Kino einladen wäre nicht ganz so gut,erstens ist das für 2 ziemlich teuer und ihr erfahrt nix übereinander,weil im Kino sollte man ja bekanntlich leise sein,sonst gibbet Ärger von den Sitznachbarn :lol:
Ich hoffe ich konnte dir helfen....
LG Icy
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#4
joa.....
gute Tipps haste ja bekommen, würd ich mal sagen.... Weihnachtsmarkt find ich sehr gut!
Also versuch sie in die Tat umzusetzen..Viel Erfolg!
 
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Liebeskummer Forum 5

Ähnliche Themen


Oben