Lovehelper's Lounge

Dabei
19 Mrz 2008
FLÖÖÖT .... LÖÖT ... ÖD

Ein Echo, möglich durch die exklusive Anwesenheit von keinen Leuten plus Flöter. Bedenklich.

Und wieder ein WE :). Gut, dass die uns so schnell nicht ausgehen werden.

Ich bin bereits umwerfend [...]
Es gibt Kontaktschalen mit aufgedruckten Irisen ... Iriden? Irii :eusa_think: Also...Plural von Iris, Du weißt - Nur so als Tipp für ein gesünderes Aussehen.

Ich vermisse die Babe-Avatare :-(.

Dabei
19 Mrz 2008
Zunindest nicht vor dem ersten WE der Menschheitsgeschichte. Das muss ein tolles Gefühl gewesen sein. Der Mensch erhebt sich über das Gewürm, streckt den Arm in Richtung des schwarzen Monolithen und sagt: Endlich Wochenende!

Etwas mehr Euphorie, Mr. Black Beauty Umwerfend.

Dabei
22 Aug 2011
Das war nicht der Mensch, Doc. Laut biblischen Überlieferungen hat Gott als erster die Idee gehabt, nach 6 Tagen harter Arbeit mal die Füße hochzulegen und Pause zu machen. Was auch besser so war - immerhin sank die Qualität seiner Produkte stetig. Negativ gipfelnd in der der Erschaffung des Weibes ... Stell Dir mal vor, er hätte danach noch weiter gemacht.

Dabei
22 Aug 2011
Das ist aktuell, Doc? Wow, hast dich echt kaum verändert in den letzten paar Monaten .... :)

Da sieht man es mal.wieder - Männer werden nicht älter, sondern nur interessanter

Dabei
19 Mrz 2008
Dieser Mann ganz sicher. Ich hoffe, es gibt noch viel von ihm zu sehen :).

Dass ich die 73 schaffe, ist statistisch ja unwahrscheinlich, aber das Aussehen bekomm' ich eher hin ;-).

Dabei
22 Aug 2011
Och neee .... Du lässt Dich echt von einem Hilfsnazi und ein paar inkonsequenten Mods verscheuchen? Schade drum ...

Meld Dich mal, wenn Du ne neue Heimat gefunden hast, ich komm dann mit. Mir liegen die Sperren von Accident und Frank immer noch schwer im Magen ...

Dabei
5 Nov 2007
........ Ich bin gelangweilt und schleiche mich deswegen durch dieses Forum. Was kann ich stattdessen tun? xD
- dich gut finden

- politisch aktiv werden (dass die Politik endlich besser wird)

- eine Familie gründen mit möglichst vielen Kindern (dass meine Alterversorgung gesichert wird)

- mit deinen Memoiren beginnen (dass deine Enkel mal was zu lesen haben)

- ein Buch schreiben, wie die Welt schön, gerecht und liebevoll wird........

Dabei
22 Aug 2011
*staubvonderThekewisch*

Mitleiderregend leer hier. Sogar die Hauskatze ist weg. Hoffentlich nicht vom eigenen Roller überfahren ... oder vom Tierschutz eingefangen und "gemacht" worden...

Dabei
5 Jul 2008
Es ist ein Mofa,
Darling ein Mofa kein Roller!

Ansonsten alles gut im Gefilde ? keuchel hust prust vom ganzen Staub am Tresen.

Dabei
22 Aug 2011
Sorry, Lieblingskater, wie unverzeihlich nachlässig von mir ... erst tituliere ich Dein geliebtes Mofa schnöde als Roller, und dann übersehe ich auch noch Deine Nachricht. Naja, zum Glück ist ja unser oberster Moralwächter wieder zurück, um uns zu gegenseitiger Wertschätzung und allgemeinem Respekt zurück zu führen.

Love, mögest Du uns diesmal lange erhalten bleiben ;)

Dabei
5 Jul 2008
Ausser Bordell Prozessen und Dauerstau wegen U-Bahn Bau und das demnächst die Ziegenfreunde in unsere Stadt einfallen, ist alles in bester Ordnung.

Nixe alles um uns herum geht den Bach runter.
Wie sieht es denn bei dir aus, hoffentlich frierst du nicht auf deinem Stein.

Dabei
22 Aug 2011
Verflixt. Weg isser wieder, der Frank. Dabei war seine Tarnung diesmal doch fast optimal. Und in seinem Thread wurde es gerade richtig gemütlich ;)

Naja, lieber Frank - nächstes Mal werde ich wohl drauf verzichten, Dich in persönliche Gespräche zu verwickeln. Mal sehen, wann deine (wohl unvermeidliche) Rückkehr dann auffällt ;)

Kater, sorry, ich war ewig nicht hier drin. Aber keine Sorge, heiße Frauen frieren bekanntlich selten. Die Macht der warmen Gedanken .... kennste ja ;)

Obwohl .... vielleicht sollte ich ja mal beginnen, mitleiderregend zu zittern und mich hilfsbedürftig nach ner warmen Jacke umzusehen. ;)

Dabei
5 Sep 2011
Obwohl .... vielleicht sollte ich ja mal beginnen, mitleiderregend zu zittern und mich hilfsbedürftig nach ner warmen Jacke umzusehen. ;)
Aaach, das funktioniert doch sowieso nicht! :D

Da ist er also wieder weg, der Frank. Dabei ist er doch ein wahrer Mann, der Frauen nicht mit Sex bedrängt - weil wahre Männer das nicht tun. :eusa_think: Nun frage ich mich: Ist mein Kerl jetzt kein wahrer Mann? Verdammt! Ich dachte, er sei einer...! :cool:

Dabei
22 Aug 2011
Dabei ist er doch ein wahrer Mann, der Frauen nicht mit Sex bedrängt - weil wahre Männer das nicht tun. :eusa_think:
Wahre Männer bedrängen Frauen nur deshalb nicht zum Sex, weil sie die ganze Zeit damit beschäftigt sind, die sexuellen Avancen der Frauen abzuwehren. Wie auch unser optimaler Frank ....

Nun frage ich mich: Ist mein Kerl jetzt kein wahrer Mann?
Lass mich nachdenken .... er kocht gern, Du besitzt nen Strap-on .... Noch Fragen? ;)

Dabei
5 Sep 2011
Lass mich nachdenken .... er kocht gern, Du besitzt nen Strap-on .... Noch Fragen? ;)
Nein, nein, ich besitze keinen Strap-On. :) Ich habe auch noch keinen mit meinem Liebsten benutzt - das ist nicht so seins. ;)

Aber dass er gern kocht, ist doch kein Argument gegen Männlichkeit? Was ist mit den ganzen hochrangigen Sterne-Köchen in Deutschland, Frankreich etc.? Das sind allesamt Männer! Und wenn die ihre Messer wetzen, denke ich jedenfalls nicht an rosa Plüsch und Handtaschen. :p

Dabei
22 Aug 2011
Ich habe auch noch keinen mit meinem Liebsten benutzt - das ist nicht so seins. ;)
Egal. Man beachte die Einschränkung auf diese Person. Erfahrungen und Phantasien zählen auch :D

Und wenn die ihre Messer wetzen, denke ich jedenfalls nicht an rosa Plüsch und Handtaschen. :p
Ich denk dann an Essen. Messer sind nun wiederum nicht so meins ;) Rosa Plüsch und Handtaschen allerdings auch nicht ---- bin ich etwa keine Frau?

Diese Frage kann ich jetzt allerdings nicht näher untersuchen - die Waschmaschine setzt gerade zum Schleudern an ;)

Oben