Lovehelper's Lounge

Dabei
5 Jul 2008
Ich fände Manuela Schwesig als Bundeskanzlerin cool, dann will ich zwar immer noch nicht hinhören aber wenigstens gucken....
Aber vorher sollte mal wieder ein Mann das Amt bekleiden, vielleicht Helmut Schmidt als Interimskanzler und alle dürfen dann wieder überall rauchen, danach kann die Manuela et machen.
Raucher werden ja auch immer mehr zur Randgruppe, zur Erhaltung der Volksgesundheit wird es bald das totale Rauchverbot geben und zwar noch totaler als es wir uns jetzt überhaupt vorstellen können.
Was darauf an Verboten noch folgt möchte ich gar nicht wissen.
Am Ende darf man sich nur noch mit dem Auto umbringen...

Dabei
3 Feb 2013
Ich fände Manuela Schwesig als Bundeskanzlerin cool, dann will ich zwar immer noch nicht hinhören aber wenigstens gucken....
Aber vorher sollte mal wieder ein Mann das Amt bekleiden, vielleicht Helmut Schmidt als Interimskanzler und alle dürfen dann wieder überall rauchen, danach kann die Manuela et machen.
Raucher werden ja auch immer mehr zur Randgruppe, zur Erhaltung der Volksgesundheit wird es bald das totale Rauchverbot geben und zwar noch totaler als es wir uns jetzt überhaupt vorstellen können.
Was darauf an Verboten noch folgt möchte ich gar nicht wissen.
Am Ende darf man sich nur noch mit dem Auto umbringen...
Fehlt nur noch der Gastwirt der jetzt vorrechnet das er in seiner Gaststätte 4 Nichtraucherzimmer und 1 Raucherzimmer hat und durch das Rauchverbot jetzt 75% Umsatzeinbusen...wo man da sind und denkt "Errr do the math"

Vielleiht solltest du dann doch ehr für Sahra Wagenknecht als Kanzlerin da kannst du dann als Raucher auf Sympathie hoffen. ;)

Dabei
5 Jul 2008
Sahra ist nicht hübsch genug, ausserdem ist die schon mit dem Lafontaine liiert. Wie Ekelhaft.
Um sich mit dem Auto umzubringen braucht man keine Hebebühne, ne hübsche Fahrt auf der Deutschen Autobahn reicht aus..sogar der Stadt Verkehr... mmmh Verkehr ;)

Dabei
3 Feb 2013
Hübscher als Schwesig finde ich (Gesicht wie eine Kartoffel) und das obwohl ich den nordischen Typ eigentlich klar bevorzuge.
Du Ich kenn dich nicht aber der Mann der in einer körperlichen Auseinandersetzung gegen Lafontaine den kürzeren zieht tut mir leid. :p

Ist das nicht ziemlich pointless sich darüber gedanken zu machen ob die Methode mit der man sich umbringen will erlaubt ist oder nicht?

Dabei
22 Aug 2011
*gähn* Suuuper - der Chef glänzt durch Abwesenheit, der Stammkater liegt wohl unter ner Vespa und die Bar scheint auch geschlossen ... Leute, es ist Freitag abend!!! Seid ihr etwa alle den Verlockungen des real life erlegen?

Dabei
22 Aug 2011
Danke der Nachfrage, Doc. Könnte kaum besser sein - hab die nächsten beiden Tage frei und werde wohl eine der schönsten Hansestädte der Welt unsicher machen. Sofern ich nicht in Jesses Power-Pfütze ertrinke ;)

Dabei
19 Mrz 2008
Nach vielen anstrengenden, interessanten und frustrierenden Tagen und Wochen werde ich einfach nur *da* sein und versuchen, mit minimalem Aufwand das Notwendige des Alltags zu tun und ansonsten eine Langstrecke laufen, um den Kopf völlig frei zu machen. Power-Pfützen will ich hier nicht haben.

Dabei
22 Aug 2011
Na, dann viel Spaß bei der Da-seins-Bewältigung, mein Lieber. Ich geh trotzdem feiern :) Mein Nachhilfestudi hat sein Praktikum bestanden, die Kids haben tolle Zeugnisse, ein lang verschollener Bekannter ist wieder aufgetaucht - und wenn alles gut geht, hab ich vielleicht sogar mal wieder ein Date. Das Leben kann durchaus seine guten Seiten haben.

Dabei
22 Aug 2011
Nicht nur hier, Süße. War eben nach Ewigkeiten mal wieder tanzen - und wie üblich heftete sich ein kleiner dünner Inder (oder Pakistani?) an meine holde Person. Entweder steht die Sorte Mann auf mich, oder ich bin einfach nur die einzige, die überhaupt mit ihnen tanzt. :eusa_think: Auf jeden Fall bin ich brav mit Beginn des ersten Engtanztitels entschwunden. Das wäre beim besten Willen nicht gegangen - der arme Kerl hätte ja ausgesehen, als hätte er drei Köpfe ;)

Mein Date wurde immer noch nicht abgesagt *staun* ... und ich werde so langsam tatsächlich etwas nervös. Cool. Wusste gar nicht, dass das in meinem ehrenwerten Alter auch noch passiert ;)

Gute Nacht :)

Oben