Lovehelper's Lounge

Dabei
19 Mrz 2008
Matt Smith. Ich bin wenig fotogen und würde euch als der notorische Philanthrop, der ich zweifellos bin, nur ungerne erschrecken.

Dabei
5 Jun 2013
Los zeig mal... Ihr beide jesse auch. :D
dann mach ich auch. ;)

Ich hatte heute so einen Scheiß Tag :( hab mir 5 Abendkleider gekauft und 3 paar Schuhe jetzt geht es mir etwas besser.

Dabei
15 Mai 2011
Dabei
5 Jun 2013
Wie gesagt es ist länger her als ich ihn gesehn hab... weiß nicht mehr genau. Vielleicht ein mädlsfilm Teenyfilm wenn sich davon faszinieren lässt.
Ich schau mir mehr Dramen an.

Dabei
15 Mai 2011
Wenn Dir Dramen gefallen, dann empfehle ich Dir oben genannten "Black Swan" oder auch "Warrior". Beides klasse Filme. Ebenfalls sehr gute wenn auch heftige Filme sind Lars von Trier's "Melancholia" und "Antichrist" (letzteres ist schockierend und beängstigend, aber klasse). Ebenfalls Stieg Larsson's Trilogie "Verblendung", "Verdammnis" und "Vergebung" sind sehr gut (sehr spannende Psychodramen). Zuletzt noch "Hinter dem Horizont" (emotional und fantasievoll).

Dabei
22 Aug 2011
.. habe den Anspruch, so geil auf meine Partnerin zu sein, dass ich mich nach keinem anderen Rock umsehe. Und glaub's oder nicht, genau das ist mir bisher bis auf einen einzigen Fehltritt in meiner Jugend gelungen.
Ich glaubs. Geht mir ja genauso - naja, bis auf die Tatsache, dass ich mich nach Männern im Rock wohl immer umsehen würde ;) Nur, emotionales oder auch nur sexuelles Interesse kann keiner bei mir wecken, so lange ich in einer liebevollen, erfüllenden Beziehung stecke. Der Unterschied ist nur, dass mir die äußere Attraktivität meines Partners ziemlich egal ist - was auch recht praktisch ist, da diese mit zunehmendem Alter eh nachlässt.

Das war jetzt echt lieb, falls es so gemeint war, wie ich's auffassen möchte.
War es. Zuweilen kann sogar ich richtig nett sein ;)

Und Du hast keinen davon festgehalten.
Richtig. Hat halt nicht wirklich gefunkt - zumindest bei mir nicht. Nr. 1 war zu gewollt jugendlich (Midlife Crisis mit 67 wirkt irgendwie unauthentisch), Nr. 2 eher führungsbedürftiges Kind als Mann. Dann doch lieber Single.

Dabei
22 Aug 2011
Das kenn ich auch schon lange, deshalb schaue ich immer Mad Max Teil 1 und trinke dabei Benzin ...
Super Idee. Wenn Du dann noch drei km durch den Wald rennst, und dann plötzlich zusammenbrichst, mach Dir keine Sorgen. Dann war wohl nur das Benzin alle.
und für die Vespa habe ich eine Ducati Zündung gekauft. Wenn es dann nicht bald funkt....
Na, mit der Zündung MUSS es ja was werden. Ansonsten steht es Dir immer noch frei, mal paar Flaschen alkoholischer Getränke mit mir zu leeren. Das verbessert zwar vermutlich auch nicht den Funkenflug, ist aber hochgradig amüsant. (Meli, wehe Du erwähnst jetzt wieder die Serenaden!!!)

Dabei
22 Aug 2011
Oft sogar. Was sagt es über mich aus, dass ich es dennoch nicht erwartet hätte?
Dass Dein Gedächtnis nachzulassen beginnt. Oder dass Du notorischer Zweckpessimist bist. Wer nichts erwartet, kann nicht enttäuscht werden.
Vielleicht sollte ich meinen Frust verbal nicht so oft an Menschen auslassen ... sondern an meinen Kollegen.
Spitzenidee. Verbessert das Büroklima ungemein - zumindest, wenn Du den Raum verlässt. Nichts verbindet besser als ein gemeinsamer Feind. Und in den Wald zu gehen und Bäume zu treten ist grausam und bringt nix. Bis auf geprellte Zehen und ein schlechtes Gewissen.

Dabei
19 Mrz 2008
Wisst ihr eigentlich, wie schmerzhaft es ist, sich einen Kommentar aus reiner Nächstenliebe zu verkneifen? Man kommt sich vor wie Gandhi.

Oben