Lovehelper's Lounge

Dabei
22 Aug 2011
Die Gelegenheit, dir einen Kerl zum Abtauchen (nein, nicht ersäufen!) zu suchen. Wo ist Cure eigentlich schon wieder? Nixe?
So langsam frag ich mich schon, warum ich immer gefragt werde, wo sich die interessanten Männer verstecken. Wenn ich das wüsste, wäre ich schließlich genau dort ;) Allerdings, ersäufen ist nicht gerade das, was ich im Sinn hatte. Mir schwebten eher kleinere Flüssigkeitsmengen vor ...

Dabei
5 Jul 2008
Ich bevorzuge auch die Wetterliche Misslage, da muss man nicht so fröhlich wirken.
Manchmal reicht es auch sich am Rande des schönen Wetters aufzuhalten.

Dabei
13 Jan 2013
als ich heute auf der couch lag und ich zusah wie die sonne meine tomatenpflanze verbrennt, konnte ich nicht anders als mir zu denken: es wäre doch besser wenn die ganze menschheit nicht existieren würde. dann ist mir eingefallen dass ich noch haushalt machen muss und viel zu wenig zeit habe zum vernichten der menschheit

Dabei
5 Jul 2008
Vernichten klingt zu Radikal, dahin Sichen passt besser. Nur dazu haben wir zu wenig Zeit.
Wieso liegst du auf der Couch während deine Tomaten verbrennen, Lusche.

Dabei
14 Feb 2010
He he, ohne Sonne wärst du jetzt kein Krebs :D.

Bei mir hats den ganzen Tag geregnet, meine Stimme ist zurück und meine Nase fühlt sich nicht mehr wie eine misshandelte Klitoris :mrgreen:.

Jedem sein Wetter.

Dabei
14 Feb 2010
Du bist ein Pessimist. Hast eigentlich keine Sonne verdient :D.

Was ist denn mit dem mädel los?
Du investierst mehr als du rauskriegst, hu?
Da hilft nur eins: kaltstellen.

Dabei
19 Mrz 2008
Die ersten Stunden liefen gut. Was dann mit ihr passierte, weiß ich nicht. Vielleicht bin ich einfach nur schwer erträglich. Jedenfalls denke ich nicht, dass es weitergeht. Wer hier wen kaltgestellt hat, steht leider außer Frage.

Dabei
19 Mrz 2008
Dazu müsstest Du wieder ein anständiges Babe-Profilbild einstellen.

Ist mir eigentlich auch egal. Das war's erstmal wieder mit den Ladies.

Dabei
14 Feb 2010
Dann kann ich den Cooper also doch drinn lassen?

Ich finde mein Profilbild sehr gut, und das sag ich als Hetero (?) ! :mrgreen:

Dabei
14 Feb 2010
Ich hab gerade eine moralisch-sexuelle Sebstfindungsphase.
Momentan bin ich in der ersten Phase und suche mich selbst :mrgreen:.

Wenn man von meiner Sommerkrankheit nichts wüsste könnte man laut Papierkorb meinen ich sei überaus erfolgreich ...

Dabei
22 Aug 2011
Mein Beileid, Doc. Und: willkommen zurück im Club der Desillusionierten ;)
Das war's erstmal wieder mit den Ladies.
Na, dann spricht doch nix dagegen, Black zu Daten. Vielleicht wird's dann ja doch noch was mit 'ner Knutscherei im Sand. By the way ... man sollte es in der Umgebung echt bei ner Knutscherei belassen. Sandkörnchen an bestimmten Stellen können Reibungseffekte unangenehm werden lassen. Insbesondere wenn der Herr zwischendurch mal abrutscht und dann "paniert" unbekümmert weitermacht. Und man anschließend mit dem Rad nach Hause muss ...

Dabei
22 Aug 2011
Momentan bin ich in der ersten Phase und suche mich selbst :mrgreen:.
Schau mal auf die Tastatur, während Du schreibst. Da liegen Finger. Greife einfach einen davon und wandere dann langsam über Handfläche, Knöchel, Ellenbogen, hinauf zur Schulter ... Irgendwo in der Gegend müsstest Du dann auf Dich stoßen.

Dabei
14 Feb 2010
Sand im Getriebe sorgt für starken Verschleiß, dann kann man die Schmierung auch gleich weglassen.

Apropo klingt sehr nach Erfahrungsbericht ... was zur Hölle lässt du mit dir machen? :mrgreen:

Da bekommt "Süßholz raspeln" eine ganz neue Bedeutung.

Dabei
19 Mrz 2008
Ich bin nicht desillusioniert. Es war ein Versuch mit ungwissem Ausgang. Eben ein Date. Dass sie genau das Problem mitbringt, das ich überwunden habe, ist purer Ssrkasmus. Allerdings, wenn ich nicht in der Lage war, ich mitzuteilen, dass ich weiß, was sie durchmacht und da bin, war ich aus ihrer Sicht nicht der Richtige.

Auch das kenne ich schon aus der anderen Perspektive.

Aber wie gesagt, vielleich bin ich einfach nur nicht tragbar.

Dabei
22 Aug 2011
Apropo klingt sehr nach Erfahrungsbericht ... was zur Hölle lässt du mit dir machen? :mrgreen:
Junge, ich bin quasi am Strand aufgewachsen. Da bleibt die eine oder andere Erfahrung nicht aus.

Doc, wenn Du nicht tragbar wärst, wärst Du noch Jungfrau. Kein Grund, Dich mit Selbstzweifeln zu plagen. Stell die Flasche weg und geh ins Bett. Und morgen steigste wieder in den Sattel. Bildlich gesprochen ;)

Oben