Und am Ende wollen sie unsterblich werden und gründen ein Großreich ...
Ist das Leben(*) nicht irgendwie kompletter Nonsense?
Inzwischen schon.
Die Natur stattet den Menschen mit zig Trieben aus und der Mensch, sobald er intelligenter wird, versucht sich einzureden, diese wären schlecht.
Allein dafür müsste man einigen Mitlebewesen die Intelligenz aberkennen und sie für Medikamentenversuche missbrauchen.
Gibt sogar welche die machen das freiwillig ...
Um zu deiner Angebeteten zurück zu kommen ... du bist ein Opfer der Emanzipation.
Stell dir mal vor, was gewesen wäre, wenn Guru die Olga in der Höhle nicht genagelt hätte um mit ihr 30 Kinder zu machen (von denen eh nur 7 überlebten)?
Es gäbe uns gar nicht.
Jede Frau will heutzutage ihren Traummann. Schön muss er sein, sentimental, aber auch stark, charismatisch und bla bla bla.
Hätten Olga, und ihre Freundinnen jede nur den besten haben wollen und ihn jedes Mal anschließend zum Altar geschleift, hätte es den Evolutionszweig mit Beinamen "homo" gar nicht erst gegeben.
Damals war es ein Trieb den beide ausgelebt haben, heute ist es eine Zeremonie bei der der Mann als Schwein dasteht wenn er das Ziel zu früh bekannt gibt.
Mal im Ernst, Männer sollen halbe Schwuchteln sein, emotional, über ihre Gefühle reden, sich für Frauen und ihre Vorlieben interessieren und am Ende bringt es genau 0.
Du kannst dir noch Stunden den Kopf zerbrechen welche deiner 3000 körperlichen Signale, die du unbewusst gesendet hast, bei ihr die falsche Assoziation geweckt hat. Womöglich wirst du von ihr gar nicht als möglicher Mann wahrgenommen sondern stellst nur eine andere Art der Kommunikationsmöglichkeiten dar ... Frauen haben die Wahl und du wurdest abgewählt.
Wie ferntherapiert man die Patientin, wenn man grade nicht die Möglichkeit hat, ihr den Dämon aus dem Leib zu vögeln?
Irgendwie überascht es mich nicht, dass du dir wahrscheinlich die gestörteste Person in 500 km Umkreis ausgesucht hast.
