Lovehelper's Lounge

Dabei
19 Mrz 2008
Doc, wenn Du nicht tragbar wärst, wärst Du noch Jungfrau. Kein Grund, Dich mit Selbstzweifeln zu plagen. Stell die Flasche weg und geh ins Bett. Und morgen steigste wieder in den Sattel. Bildlich gesprochen ;)
(1) 85 kg wuchtest Du nicht so einfach
(2) Wenn es um Sex ginge, hätte ich ein Luxusproblem. Nein, eigentlich nicht, die 100 Euro hab' ich immer übrig
(3) Selbstzweifel kenne ich nicht. Wenn die Damen meiner Muster sofort die Biege machen oder ich sie später vergraule, weiß ich sogar sehr genau, wer und was ich bin
(4) Keine Macht den Drogen ... neuerdings. Schreibfehler sind dem nervigen Androiden zuzurechnen
(5) Viva Christopher Reeve. Ach nee, geht ja nicht mehr; hat den Weg des geringsten Widerstandes gewählt

So, und wie rede ich mir die Dame nun schlecht? Mich nicht zu wollen beweist Geschmack und Klugheit, da beißt die Maus keinen Faden ab. Nein, dafür kann man sie nicht verachten. Am Ende gibt's doch noch eine Gerechtigkeit in der Welt, so wenig tröstlich das ist.

Dabei
19 Mrz 2008
Verflixt, ich kann sie doch nicht einfach so gehen lassen.

Kennt sich hier jemand mit der Psychologie von Abhängigkeitsverhältnissen aus (nein, xyz, nicht deren Herstellung, deren Auflösung ist hier gemeint)?

Dabei
19 Mrz 2008
Niemand? Meine Güte, das kann doch so schwer nicht sein. Wäre die Doppelbindungstheorie ein guter Erklärungsansatz für eine Zerissenheit, die aus wechselweiser Ablehnung und Zuwendung aus zwei langen Ehen und einer Beziehung resultiert? Oder ist das kompletter Bullshit? Wie ferntherapiert man die Patientin, wenn man grade nicht die Möglichkeit hat, ihr den Dämon aus dem Leib zu vögeln? Kommt schon, ich brauche Antworten. Ich muss glänzen (gelaufen bin ich schon, bevor ein blöder Scherz kommt).

Ist das Leben(*) nicht irgendwie kompletter Nonsense?

(*) das Leben, nicht meine Beiträge!

Dabei
22 Aug 2011
Du redest jetzt nicht von Deinem Date, oder? Hasi, wenn Du nach so kurzer Bekanntschaft schon von Ferntherapien redest, hast Du ein ernsthaftes Problem. Sie will nicht - zumindest nicht Dich. Punkt, aus, Ende. Das ist Dir schon endlos oft passiert und wird Dich auch noch öfter passieren.

(1) 85 kg wuchtest Du nicht so einfach
Oh doch - ich schon :)

(2) Wenn es um Sex ginge, hätte ich ein Luxusproblem. Nein, eigentlich nicht, die 100 Euro hab' ich immer übrig
Um mal Jesse zu zitieren: Schwachsinn. Es gab und gibt genug Frauen, die freiwillig mit Dir ins Bett gegangen sind oder gehen würden. Dein Problem, wenn Du keine davon festhältst.

Es ist immerhin komplex genug, dass sich Tausende von Philosophen mit der Suche nach dem Sinn befasst haben. Einige davon haben es dabei sogar zu Weltruhm gebracht - wohlgemerkt, sogar ohne den Sinn tatsächlich gefunden zu haben. Und 42 ist auch keine Antwort!

Wünsche trotzdem noch nen schönen Tag :)

Dabei
14 Feb 2010
Und am Ende wollen sie unsterblich werden und gründen ein Großreich ...

Inzwischen schon.
Die Natur stattet den Menschen mit zig Trieben aus und der Mensch, sobald er intelligenter wird, versucht sich einzureden, diese wären schlecht.
Allein dafür müsste man einigen Mitlebewesen die Intelligenz aberkennen und sie für Medikamentenversuche missbrauchen.
Gibt sogar welche die machen das freiwillig ...
Um zu deiner Angebeteten zurück zu kommen ... du bist ein Opfer der Emanzipation.
Stell dir mal vor, was gewesen wäre, wenn Guru die Olga in der Höhle nicht genagelt hätte um mit ihr 30 Kinder zu machen (von denen eh nur 7 überlebten)?
Es gäbe uns gar nicht.
Jede Frau will heutzutage ihren Traummann. Schön muss er sein, sentimental, aber auch stark, charismatisch und bla bla bla.
Hätten Olga, und ihre Freundinnen jede nur den besten haben wollen und ihn jedes Mal anschließend zum Altar geschleift, hätte es den Evolutionszweig mit Beinamen "homo" gar nicht erst gegeben.
Damals war es ein Trieb den beide ausgelebt haben, heute ist es eine Zeremonie bei der der Mann als Schwein dasteht wenn er das Ziel zu früh bekannt gibt.
Mal im Ernst, Männer sollen halbe Schwuchteln sein, emotional, über ihre Gefühle reden, sich für Frauen und ihre Vorlieben interessieren und am Ende bringt es genau 0.

Du kannst dir noch Stunden den Kopf zerbrechen welche deiner 3000 körperlichen Signale, die du unbewusst gesendet hast, bei ihr die falsche Assoziation geweckt hat. Womöglich wirst du von ihr gar nicht als möglicher Mann wahrgenommen sondern stellst nur eine andere Art der Kommunikationsmöglichkeiten dar ... Frauen haben die Wahl und du wurdest abgewählt.

Wie ferntherapiert man die Patientin, wenn man grade nicht die Möglichkeit hat, ihr den Dämon aus dem Leib zu vögeln?
Irgendwie überascht es mich nicht, dass du dir wahrscheinlich die gestörteste Person in 500 km Umkreis ausgesucht hast.
:)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
19 Mrz 2008
Sie will nicht - zumindest nicht Dich. Punkt, aus, Ende. Das ist Dir schon endlos oft passiert und wird Dich auch noch öfter passieren.
Das habe ich noch nie akzeptiert, warum sollte ich jetzt damit anfangen?

Es gab und gibt genug Frauen, die freiwillig mit Dir ins Bett gegangen sind oder gehen würden. Dein Problem, wenn Du keine davon festhältst.
Tu' ich dann und wann. Es passt halt selten. So selten, dass ich jetzt nicht das statistische Mittel bemühen möchte um festzustellen, wie alt ich wohl bei der nächsten Begegnung sein werde. *Das* ist der wesentiche Punkt. Natürlich kann jeder irgendeinen Partner haben. Was hilft das, wenn man sich nicht wohlfühlt und das Ding zeitlich eh begrenzt wäre?

Dabei
5 Jul 2008
um festzustellen, wie alt ich wohl bei der nächsten Begegnung sein werde. *Das* ist der wesentiche Punkt.
Dann wirst du hoffentlich feststellen das die weiblichen Verlockungen so langsam ihren süssen Reiz verlieren. Du kannst dich jetzt schonmal vom Thema romantische Liebe verabschieden, die dann auch "alten" Damen, sind alle nicht mehr so schön wie die Paradisische Eva und zudem nehmen sie dir noch den letzten Appel weg...diese Schlangen ;)

Dabei
19 Mrz 2008
Vielleicht habe ich das Thema nicht richtig verstanden.. hmmmm .. :eek: Die Jana.
hahahaha :D ne das ist nur meine Stute.
Zwei mehr. Herzlich willkommen.

Thema verfehlt, ganz genau. Hier geht's nicht um Platitüden, sondern um die Suche nach der Quinta Essentia. Wir, also die anderen, haben hier schon einen Anspruch an die Beiträge. Und nicht vergessen: Der erste Eindruck ist immer der erste.

Ich habe heute über eine Stunde mit meiner zukünftigen Tanzlehrerin getanzt :).

Dabei
22 Aug 2011
Ich habe heute über eine Stunde mit meiner zukünftigen Tanzlehrerin getanzt :).
Wow - ne Stunde, und dabei ist es erst die zukünftige Tanzlehrerin. Zum Glück reichen meine mathematisch-statistischen Fähigkeiten nicht um hochzurechnen, wie lange ihr tanzen werdet, wenn es die aktuelle Tanzlehrerin sein wird. Es sei denn, es ist mit den Tanzlehrerinnen wie mit den meisten Ladys - in der Umwerbungsphase nehmen sie sich noch endlos viel Zeit und zeigen ebenso viel Begeisterung, ist der Vertrag erst einmal unterzeichnet, gibts Dienst nach Vorschrift. Maximal.

Cure hat gesagt.:
Du kannst dich jetzt schonmal vom Thema romantische Liebe verabschieden, die dann auch "alten" Damen, sind alle nicht mehr so schön wie die Paradisische Eva ...
Ach, dafür sind die Herren dann kurzsichtig, dass passt schon. Davon abgesehen - seit wann ist für Romantik Schönheit eine zwingende Voraussetzung? Ich dachte (bzw. hoffte), dass das nur so lange anhält, wie der Herr besser sehen als fühlen kann? ;)

Dabei
19 Mrz 2008
Wow - ne Stunde, und dabei ist es erst die zukünftige Tanzlehrerin. Zum Glück reichen meine mathematisch-statistischen Fähigkeiten nicht um hochzurechnen, wie lange ihr tanzen werdet, wenn es die aktuelle Tanzlehrerin sein wird.
Gar nicht oder wenig. Dazu hat man seine TP. Meine ließ mich in der Probestunde im Stich (Kerl eifersüchtig *augenroll*), was mir als Anfänger diese exklusive Erfahrung einbrachte :).

Es sei denn, es ist mit den Tanzlehrerinnen wie mit den meisten Ladys - in der Umwerbungsphase nehmen sie sich noch endlos viel Zeit und zeigen ebenso viel Begeisterung, ist der Vertrag erst einmal unterzeichnet, gibts Dienst nach Vorschrift. Maximal.
Ich dachte, das sei der Fall bei den Herren und stelle grade fest, dass mein Frauenbild nicht so arg schlecht ist :).

[...] seit wann ist für Romantik Schönheit eine zwingende Voraussetzung?
Das war, aus *Sicht* der Männer, schon immer so. Das Alter hat damit jedoch nichts zu tun. Mein Date ist 51, und das war kein Thema, sondern ein Datum im Profil.

Dabei
22 Aug 2011
Ich dachte, das sei der Fall bei den Herren
Ist es auch. Aber wie ich kürzlich las, geht es hier nicht um Platitüden.

Das war, aus *Sicht* der Männer, schon immer so.
Selbst schuld.

Mein Date ist 51, und das war kein Thema, sondern ein Datum im Profil.
Das Date, das sich kürzlich verabschiedet hat? Offenbar schützt Alter vor Torheit nicht.

Mein letztes Date war 67. Das davon 32. Beides nette Menschen.

Dabei
19 Mrz 2008
Schuld? Das ist eine Gnade. *Ich*, also ich, DocBrown, ohne Anspruch darauf, für alle Männer zu sprechen, habe den Anspruch, so geil auf meine Partnerin zu sein, dass ich mich nach keinem anderen Rock umsehe. Und glaub's oder nicht, genau das ist mir bisher bis auf einen einzigen Fehltritt in meiner Jugend gelungen. Eine Beziehung, der diese Komponente fehlt, ist eine Last. Man ist unverantwortlich, spielt mit Gefühlen, lügt. Der Rest kann toll sein, das ist die Jauche im Weinfass.

Das Date, das sich kürzlich verabschiedet hat? Offenbar schützt Alter vor Torheit nicht.
Danke. Das war jetzt echt lieb, falls es so gemeint war, wie ich's auffassen möchte.

Mein letztes Date war 67. Das davon 32. Beides nette Menschen.
Und Du hast keinen davon festgehalten.

Dabei
5 Jul 2008
Ich frag mich warum jemand z.b. Angela Merkel heiratet....da muss es noch was anderes geben, etwaig Unerschlossenes, vielleicht sollte ich mal da drauf kommen nur ob das die Lösung ist, ich will es nicht hoffen.

Dabei
19 Mrz 2008
Und wofür ist eine Beziehung dann gut, wenn man sich nicht gefällt? Ihr seid anstrengende Zicken, zieht die Cocktail-Bar dem Wald vor, habt keine Ahnung von Autos, alles muss man euch erklären und keine Minute Freizeit wird einem Mann gegönnt. Was haben wir wir denn anderes als euer Aussehen und eure Willigkeit im Bett, hm? Den Haushalt schmeiße ich auch selbst neben allem, was ich sonst tun muss und will. Notfalls tut's eine Haushaltshilfe. Die kommt einem Mann auch nicht teurer zu stehen als eine Frau.

Dabei
5 Jun 2013
Ich habe nie gesagt das man sich nicht gefallen soll. Ich möchte auch einen sehr attraktiven Freund, den ich auch habe.
. Ich meinte nur das die meisten meinen das aussehen ja nicht so wichtig ist.
blablabla und ob es wichtig ist.
eine anstrengende Zicke bin ich nicht und ich treibe mich nicht nur in "Cocktailbars" rum,
bin alle 2 Wochen mal tanzen aber bestimmte Lateinamerikanische Tänze. Mir muss man überhaupt nichts erklären, lebe allein und komm ganz gut klar... ! Ich lerne eher viele Männer kennen die mir am "Rockzipfel " hängen, und mich volljammern mit ihren problemen.. die ich nicht loswerde. Zum Thema Wald .. wir haben hier einen See und einen Wald in unmittelbarer Nähe, da geh ich jeden Tag joggen soviel dazu! Und den Haushalt mache ich sicher für keinen, bin keine putzkraft und kann meine Freizeit sinnvoller nutzen. Ich lebe gern allein in meiner Wohnung. Und willig bin ich auch nicht mein Freund reicht mir. Nur gut aussehen tu ich auch nicht. Mein Auto repariert die Werkstatt ich brauche niemanden. :)
Und teuere zu stehen? Ich verdiene selbst ganz gut... Den Haushalt zu schmeißen sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein oder nicht? ;)
ich verstehe jetzt überhaupt nicht wieso du so "wütend" wirst.
Naaajaaa...... .....

Dabei
19 Mrz 2008
Ich bin die Ruhe selbst. Sobald sich das ändert, liegt die Welt in Asche.

Aber danke für deinen gut begründeten Antrag. Ich ziehe in Erwägung, dich, wenn Du erwachsen bist (also in etwa zwanzig Jahren) zu kontaktieren. Es sei denn, ich kann noch ein drittes und diesmal erfolgreiches Date rausschlagen :mrgreen:.

Dabei
19 Mrz 2008
Ich frag mich warum jemand z.b. Angela Merkel heiratet....da muss es noch was anderes geben, etwaig Unerschlossenes, vielleicht sollte ich mal da drauf kommen nur ob das die Lösung ist, ich will es nicht hoffen.
Du hast zuweilen seltsame Gedanken, Du Philosoph. Sieh lieber zu, dass Du die Modell-Vespa restaurierst.

Die Merkel ist auch 'n Alien.

Oben