Lovehelper's Lounge

Dabei
5 Jul 2008
Dann solltest du mal in meiner Stadt am Fluss entlang Joggen...Schnitten ohne Ende.
Ich hab heute mit meinem Feuerstuhl eine Vespa PK50 locker abgeschüttelt, die hat auch keine Schnitte gesehen...

Dabei
5 Jul 2008
Wie immer alles bestens,
ich mein ja diesmal nicht Wespen oder sonstiges Gelbschwarzes Gewürm, sondern diese Zweirädrigen Mädchen Moppeds.
Dazu könnte ich dir Storys erzählen..Mann oh Mann
Jedenfalls hab ich heute eine von denen versägt.

Dabei
5 Jul 2008
Meine Frauen treiben sich woanders rum, bei den meisten bin ich auch froh das ich sie los bin, bei Speziellen könnte ich noch nachtrauern, wenn ich sie denn vermissen würde.
Das ganze Liebesgesäusel ist eh reiner Unfug.

Dabei
19 Mrz 2008
Oh. Seit wann siehst Du das so? Ich müsste nachgucken, vermeine aber kürzlich etwas anderes von dir gelesen zu haben. Willkommen im Club.

Und wo ist Nixe nun?

Dabei
5 Jul 2008
Das der Doc irgendwann mal die in Anstalt muss war klar, mich würden die Hintergründe interessieren, wie es zu dieser Maßnahme kommen musste...ich vermute es gab Streitereien mit einem Mod.
Lassen wir Menschen uns gerade auf eine neue Bürde ein, eine virtuelle Streitbühne so ganz neben unserer Realen?
Ich fordere den Doc sofort zu Rehabilitieren !

Dabei
22 Aug 2011
Ja, ich vermisse ihn auch fürchterlich. Obwohl er das Forum ja in den letzten Monaten auch nicht gerade häufig durch Anwesenheit beehrt hat ;)

Wir könnten ja zu seinen Ehren mal ne Abschiedsparty schmeißen. Aber wie es aussieht, hänge ich hier mal wieder ganz allein rum ...

Dabei
19 Mrz 2008
Das der Doc irgendwann mal die in Anstalt muss war klar [...]
Ha! Vollkommener Realitätsverlust, mein Lieber!

Nein, ich bat meine Lieblingsmoderatorin (irgendwann knutsch' ich sie) um *Freigang*. Das war lustig da draußen, aber nun reicht's erstmal wieder.

Ich hab' allen was mitgebracht: Ein Modell-Mopped für Cure, einen Kaugummiautomaten-Ring für meine liebste Nixe, eine paar Babe-Bilder für Black und einen Surrogat-Gutschein für Fluni.

Wie schön, wieder hier zu sein :).

Dabei
22 Aug 2011
Ein Ring? Und dann noch ein so wertvoller? Hach, Doc, Du bist sooo gut zu mir. Trotzdem, Fummeln in lauschigen Ecken ist nicht - ich hab nix zu verbergen ;)

Schön, dass Du wieder da bist :)

Dabei
19 Mrz 2008

Vielleicht langw..., ähm, bleibe ich dir und euch diesmal länger erhalten. Ich hatte ein Date mit einer bezaubernden Dame, das zweite ist bereits vereinbart. Wenn daraus nichts wird, bin ich AFK für lange Zeit nicht mehr ansprechbar. Ich weiß gar nicht, ob ich nochmal eine Chance verdient habe. Aber danach geht's ja nicht ... glücklicherweise.

Dabei
5 Jul 2008
WTF means AFK ?
Falls das was schlimmes ist, freu dich doch lieber auf das 2te Date.
Wenn ich wollte könnte ich 5 pro Woche haben. Aber danach geht's ja nicht ... glücklicherweise ;)

Dabei
19 Mrz 2008
Away from keyboard - da draußen. In meinem Fall der Sumpf.

Vielleicht geh' ich einfach nicht hin und mach' das Telefon aus.

Dabei
22 Aug 2011
Wenn ich wollte könnte ich 5 pro Woche haben.
5 Dates pro Woche??? Wenn die immer mit derselben Dame stattfinden, kann man das wohl schon Beziehung nennen ;) Wenn nicht, läuft es unter der Bezeichnung "Stress" ;)

Schön, Dich wiederzusehen, Kater. Fürchtete schon, Dich hätte ein Hai verschlungen.

@Doc: Du gehst da hin. Und lässt das Telefon an. Wird schon nicht soooo wehtun. Und wenn doch, stehe ich Dir wie immer gern trost- hilf- und alkoholreich zur Seite. Schließlich darfst Du mir in umgekehrter Lage ja auch helfen, meine Wunden zu lecken ;)

Dabei
19 Mrz 2008
Dein Wunsch ist mir Befehl, liebstes Nixilein. Einer entsprechenden Wundbehandlung steht ja nur eine räumliche Distanz im Weg. Ein im Weg stehender Weg, sozusagen. Nee, das ist keine gute Metapher. Aber Du weißt ja, was ich meine.

Ach je, schon wieder Zeit für mich *gähn* :-(.

Dabei
22 Aug 2011
Freut mich zu lesen, Doc. Aber im Falle eines Falles (insbesondere eines tiefen) neige ich eh dazu, mich in mein Auto zu werfen und ein paar hundert km zu fahren. Momentan bist Du aber dank meiner tiefenentspannten Gemütslage nicht in akuter Gefahr.

BTW: Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder - ich hab diesen Monat ein WE Freigang. Und in Juli gleich wieder. Und dann - man höre und staune - jedes zweite Wochenende!!! Keine Ahnung, was ich mit so viel Freizeit tun werde. Wahrscheinlich setze ich mich den ersten Tag einfach nur in den Schaukelstuhl. Und am zweiten beginne ich dann gaaaanz leicht zu schaukeln...

Dabei
19 Mrz 2008
Die Gelegenheit, dir einen Kerl zum Abtauchen (nein, nicht ersäufen!) zu suchen. Wo ist Cure eigentlich schon wieder? Nixe?

Übrigens: Zyste, 'ne ganz kleine. Mehr war's nicht. Ich laufe nun schmerzfrei und kann die letzten vier, fünf Jahre meines Lebens genießen :).

Dabei
5 Jul 2008
Cure hat viel zu tun.
Muss ja noch das Vespa Model zu einem anständigem Mopped umbauen.
Nebenbei ohne Kiemen noch ein zwei Haie erlegt, man muss echt aufpassen nicht an Burnout zu erkranken.

Ist heute nicht ein wunderbarer Tag, falls man nicht gerade die Wohnung voll Wasser hat und Schlamm schippen muss ?

Dabei
5 Jul 2008
Yo seh gerade auf NDR Wetter wat für ein Wetter im Norden wettert.
Im Westen scheint die Sonne, ein schöner Tag.
Gut für Vespen und Bienen und Hummeln ;)

Oben