A
Hallo.
Ich weiß eigentlich gar nicht wie ich anfangen soll...
Also es fing alles mit einer Freundschaft an. Nach und nach lernten wir uns immer besser kennen. Wir hatten so schöne Zeiten zusammen. Es war perfekt. Viele meiner Freude sagten, dass wir ein "Traumpaar" wären. Und irgendwann hatten wir uns unsere Liebe gestanden.
Danach waren wir ca. 2 Monaten zusammen und haben uns nun getrennt. In der Zeit, wo wir zusammen waren wollte einfach nichts klappen und wir wissen nicht, woran es lag. Ich habe versucht mit ihm darüberzureden, bekam aber immer wieder die gleiche Antwort.
Er hatte auch gesagt, dass er noch Gefühle für mich empfindet.
Heute leide ich jeden darunter, da er in die selbe klasse geht wie ich.
Ich kann nicht mehr aufhören an ihn zu denken, egal was ich mache.
Ich weiß einfach nicht was ich machen, oder wie ich mich verhalten soll...
Er sagte, dass wir auch Freunde bleiben könnten. Aber mir ist eine Freundschaft nicht genug.
Ich hoffe, dass mir hier jemanden helfen kann.
Würde mich freuen.
Ich weiß eigentlich gar nicht wie ich anfangen soll...
Also es fing alles mit einer Freundschaft an. Nach und nach lernten wir uns immer besser kennen. Wir hatten so schöne Zeiten zusammen. Es war perfekt. Viele meiner Freude sagten, dass wir ein "Traumpaar" wären. Und irgendwann hatten wir uns unsere Liebe gestanden.
Danach waren wir ca. 2 Monaten zusammen und haben uns nun getrennt. In der Zeit, wo wir zusammen waren wollte einfach nichts klappen und wir wissen nicht, woran es lag. Ich habe versucht mit ihm darüberzureden, bekam aber immer wieder die gleiche Antwort.
Er hatte auch gesagt, dass er noch Gefühle für mich empfindet.
Heute leide ich jeden darunter, da er in die selbe klasse geht wie ich.
Ich kann nicht mehr aufhören an ihn zu denken, egal was ich mache.
Ich weiß einfach nicht was ich machen, oder wie ich mich verhalten soll...
Er sagte, dass wir auch Freunde bleiben könnten. Aber mir ist eine Freundschaft nicht genug.
Ich hoffe, dass mir hier jemanden helfen kann.
Würde mich freuen.