Love of my life?

A

Anonym

Gast
Hallo.
Ich weiß eigentlich gar nicht wie ich anfangen soll...
Also es fing alles mit einer Freundschaft an. Nach und nach lernten wir uns immer besser kennen. Wir hatten so schöne Zeiten zusammen. Es war perfekt. Viele meiner Freude sagten, dass wir ein "Traumpaar" wären. Und irgendwann hatten wir uns unsere Liebe gestanden.
Danach waren wir ca. 2 Monaten zusammen und haben uns nun getrennt. In der Zeit, wo wir zusammen waren wollte einfach nichts klappen und wir wissen nicht, woran es lag. Ich habe versucht mit ihm darüberzureden, bekam aber immer wieder die gleiche Antwort.
Er hatte auch gesagt, dass er noch Gefühle für mich empfindet.
Heute leide ich jeden darunter, da er in die selbe klasse geht wie ich.
Ich kann nicht mehr aufhören an ihn zu denken, egal was ich mache.
Ich weiß einfach nicht was ich machen, oder wie ich mich verhalten soll...
Er sagte, dass wir auch Freunde bleiben könnten. Aber mir ist eine Freundschaft nicht genug.
Ich hoffe, dass mir hier jemanden helfen kann.
Würde mich freuen.

Dabei
4 Okt 2004
Was hat genau nicht geklappt als ihr zusammen wart? Es gibt halt auch Beziehungen welche einfach nicht laufen wollen. Ich würde nochmals mit ihm reden und ihr müsst einen Weg finden wie ihr weiterhin miteinander umgehen könnt, aber Freundschaft ist wirklich schwer wenn von einer Seite noch Gefühle im Spiel sind. Das mit der Schule ist natürlich blöd weil du so keinen Abstand zu ihm haben kannst. Versuche dich trotzdem abzulenken.

A

Anonym

Gast
Was da nicht geklappt hat, weiß ich auch nicht ganz genau. Nachdem wir zusammen waren, hatten wir kaum miteinander geredet in der Schule und auch nicht viel zusammen gemacht. Davor war es alles ganz anders.
Ich habe immer wieder versucht, mit ihm darüber zu reden aber habe das Gefühl, dass es gar keinen Sinn hat. Er meinte, dass es keinen Weg mehr sieht.
Und versuchen ihn zu vergessen kann ich auch nicht, da überall im Radio unsere Lieder laufen.

Danke für deine Antwort

A

Anonym

Gast
Hey Leute...
Es hat sich herausgestellt, dass er nur mit mir schluss gemacht hat, weil er ne andere hat. Und nicht mal ER hat es mir gesagt, sondern ein paar Freunde. Naja... da hier sowieso (fast) kein Mensch antwortet beende ich des hier mal. Euch allen wünsche ich viel Glück... nicht so wie bei mir.

Also bis denn.

Dabei
4 Okt 2004
HI Gast

Na dann kannst du aber getrost auf ihn verzichten. Finde ich völlig daneben von ihm. Habe mir fast gedacht dass da irgendwie noch was anderes dahinter stecken muss. Hast du ihn mal drauf angesprochen wieso er nicht ehrlich zu dir war? Ich mein das hätte man ja mindestens verlangen können. Kopf hoch es kommen wieder bessere Zeiten!

Gruss

A

Anonym

Gast
Jop, finde ich auch!
Ne, habe die Zeit noch nicht dazu... aber kenne die Person und ich weiß, dass er irgendwann zu mir zurückkommen wird. Aber ich werde mich nicht mehr darauf einlassen.

Naja... auf jeden Fall, danke für Deine Antworten. Finde ich sehr nett.
LG