Liebt er mich wirklich?

F

Fantasy

Dabei
März 2008
hallu ihr...
also es geht um einen Jungen den ich seit ca. 5 Wochen kenne...
Ich bin 14 Jahre alt und er ist 19...
Und somit bin ich auch schon bei dem Problem...
Ich hab ihn kennengelernt und mich in ihn verliebt und er sich in mich!!!
Nur da ist der Altersunterschied...
Findet ihr er ist zu alt für mich?
Die meisten Sorgen machen ich mir darum das er viel erfahrener ist und ganz andere Interessen hat...
Wir waren uns auch schon intimer aber haben nicht miteinander geschlafen !
Ich fänds auch toll wenn ihr ein paar Tipps hättet was er mag oder was Jungs in seinem Alter mögen.. ich bin noch ziemlich unerfahren und will ihn glücklich machen... er soll nicht gelangweilgt sein wenn er jetzt vllt mit mir zusammenkommt!!
Danke im Vorraus..
Liebe Grüße Fantasy

Der Text passt irgendwie nicht ganz zur Überschrift.
Der Altersunterschied sollte kein Problem sein (als meine Freundin damals mit ihrem Freund zusammen kam war sie 15 und er 22 und die beiden sind heute noch glücklich) wenn man sich wirklich mag. Ihr kennt euch erst so kurz, lasst die Sache ruhig ein bisschen langsam angehen und sag wenn es dir zu schnell geht, er wird das sicher verstehen. Er wird dir hoffentlich auch sagen, wenn ihm was nicht passt. Aber in den ersten 5 Wochen sollten die Verliebtheitsgefühle ja überwiegen ;)

Viel Glück euch zwei

Die meisten Sorgen machen ich mir darum das er viel erfahrener ist und ganz andere Interessen hat...

Also wenn er ganz andere Interessen hat als Du ist das natürlich eine denkbar schlechte Vorraussetzung ...
Und ansonsten - ich persönlich denke ER ist zu alt für Dich - nicht wegen der 5 Jahre, sondern weil Du genau das tust weswegen sowas oft von Eltern und Aussenstehenden kritisch gesehen wird - DU stellst dich nicht mit ihm auf eine Stufe sondern unter ihn.... somit wirst Du zu seinem Spielball...

Aber das musst Du natürlich selber wissen.... aber ein rat noch - Du weisst hoffentlich dass es Euch verboten ist Sex zu haben da Du U16 bist und er Ü18 ..... daher klär bitte vorher ab, wie Deine Eltern dazu stehen, denn sie können ihn anzeigen und er kann sehr viel Ärger bekommen, wenn er mit Dir intim wird oder gar mit Dir schläft, wenn Deine Eltern strikt gegen diese Beziehung sind. Denn vor dem gesetz ist es dann egal ob Du es auch wolltest - er wird dann belangt wegen Sex mit Minderjährigen....

In deiner Situation war ich auch vor paar Jahren.
Ich war zu dem Zeitpunkt auch 14 als ich mich verliebt habe.
Wenn ein Junge 19 ist dann erwartet er mehr von einem mädchen als du ihm vielleicht geben kannst.
In dem Alter wollen die Jungs nach gewisser Zeit mit dem Mädchen schlafen.
Ich weiss nicht wie du das siehst,aber du bist ja noch bisschen Jung.
glaub mir wenn du jetzt mit ihm eine beziehung hast,dann wird es nicht so lange halten,weil in dem alter ist der Altersunterschied zu gross.
Aber ich will dich nicht entmutigen,viel glück

ich persönlich denke, dass der altersunterschied zu groß ist. im endeffekt musst du aber selber merken, ob es funktioniert oder nicht.

was ich noch ganz wichtig finde:

lass dich niemals zwingen, etwas zu tun, was du nicht möchtest!

mal davon abgesehen, macht er sich strafbar, wenn´s zu mehr kommen sollte! Ich finde auch nicht das 5 Jahre ein allzugroßer Altersunterschied ist, aber der Bereich ist ein kritischer! Wärd ihr beide über 20, er vll 28 und du 23 ... würde hier kaum einer was über´s Alter sagen!

Zurück
Oben