Liebeskummer

C

Cowboy88

Dabei
Sep. 2007
Hi!

Ich habe voll mega Liebeskummer. Das fing an als ich mit meiner Freundin 1/2 Jahr zusammen war. Jetzt ist sei einigen Monaten aus. Ich will sie aber unbedingt zurück haben. Wir haben uns auch letzens getroffen und sind uns auch voll nahr gekommen, also mit Kuscheln und FAST küssen. Nun haben wir auch nach dem Treffen öfters Telefoniert. Da hat sie angefangen mich anzumeckern, war pissig usw. Sie weiß, dass ich sie noch Liebe.
Ich versteh die Mädchen (Frauen) nicht! Wäre nett wenn Ihr euch mal zu Worte kommt und mir villt. weiterhelft. Da wäre ich sehr Dankbar.

Gruß
Der Cowboy

Tja, das ist ein wirklich schweres Thema.
Was du durch machst ist eine harte Sache.

Ich weiß nicht wie es zwischen euch so läuft. Seht ihr euch denn oft? dann würd es evtl helfen wenn du dich ein wenig "rar" machst.. dass sie vielleicht merkt dass sie dich braucht..

Empfindet sie noch was für dich?

So far, der Mattze

Kla möchte ich noch was von ihr, sonst hätte ich das Problem ja nicht :cry:.
Leider sehen wir uns nicht sooooo oft. Aber halt öfters telefonieren und schreiben.

Hi, das ist ja wirklich ne blöde situation.
Aber ich denk mal wenn sie gar nichts mehr für dich empfinden würde,dann wärd ihr euch nicht so nah gekommen,oder??

LG

Da wird sie recht haben. Oder sie hatte einfach nur spontan Lust drauf..
Ich würd dafür plädieren, dass ihr euch eine Zeit lang nicht shet, vielleicht kanst du dann auch klarer denken...

Ich denke, dass sie sich unsicher war, ob sie noch für dich Gefühle hat oder nicht. Manchmal lässt man sich dann wieder dazu verleiten, denjenigen, den man mal geliebt hat ja halt näher zu kommen.
Das mit dem rar machen, würde ich auch versuchen. Selbst wenn ihr euch nicht so oft seht, aber du meintest ja, ihr schreibt euch und telefoniert. Schränk das ein, sag du hast wenig Zeit etc. pp

Eine andere Möglichkeit wäre, wie immer, ein klärendes Gespräch.
Sprich sie direkt drauf an, warum sie mit dir gekuschelt hat, ob da von ihrer Seite doch noch was ist oder ob sie einfach nur Lust drauf hatte.
Entweder wird sie dir ausweichen, oder sie gibt dir darauf eine Antwort.

Manchmal ist es aber auch leider so, dass man jemandem mit dem man mal zusammen war, einfach nicht mehr zurückbekommt.

Zurück
Oben