Hallo Leute! ich dachte ich sei ein guter Menschenkenner aber hier weiss ich nicht mehr weiter.In der Schulzeit hatte ich mich in jemanden verliebt,und nach 2 Jahrzehnten haben wir uns übers Facebook wieder gefunden.Ich habe zwar schnell bemerkt dass es sich bei ihm im Thema Reife nichts geändert hat,hab mich aber trotzdem mit ihm eingelassen.Er hat mir gesagter hatte bis jetzt noch nie eine Beziehung gehabt,es ging ihm nur u sex.Das Angebot galt auch für mich und mit der Zeit hat es gut geklungen bis ich eingewilligt habe.Dachte,bin ja sowieso sngle und auch aus dem Alter raus wo man sich so schnell verlieben kann.Lange bevor wir uns getroffen haben,hat er mich auf das Wiedersehen froh gemacht.Er plante Reisen,saqte wollte mich auch kennenlernen bevor es zun sex kommt.Dass er sicher sei dass ich mich in ihn wiederveliebe,denn alte Liebe rostet nicht-so sein Fazit.Am Ende ging es doch nur um sex.Wir haben unsauch nicht täglich getroffen,wie angekündigt.Soweit so gut,man kennt ja die Märchengeschichten.Ansonsten hat mir z denken gegeben das er immer nur von sich sprach-ist danach immer lange geblieben-und besonders von seinen Frauengeschichten.Der erste Gedanke der mir kam war,er will mich eifersüchtig machen,war neutral und hab ihm sogar Tips gegeben was er bei den Frauen verbessern kann.Dabei hat er mich immer wieder unterbrochen und weitergeredet.Nichts über mich gefragt,und wenn ich was sagen wollte ,hatteer nur geschmunzelt und mich provoziert.Das einzige was ihn an mir interessierte war ob ich momentan verliebt sei und ich verneinte.Er spielte ja sowieso mit allem was ich sagte und zog über mich her und genoss es auch.Er lebt im Ausland und ist wieder weg.Stehe zerschmettert zurüch und grüble nur nach was das alles zu bedeuten hat,Wir sind zwar noch in Kontakt,muss vielleicht aber nicht viel aussagen.Seine Art mich eifersüchtig machen zu wollen hat mich in Rage gebracht,es hat sooo weh getan.Muss villeicht noch hinzufügen,dass er blendend aussieht und jede haben kann.Eigentlich kann man das gleiche von mir sagen,mit dem Unterschied,dass er mein erster one night stand war.Seine widersprüchliche Art und Weise kann ich jedoch nicht deuten und weiss nicht wie ich mich verhalten soll