Liebes/Beziehungs Tipps gesucht!

Dabei
4 Okt 2014
Hey,
ich habe eine Frage an euch! Ich bin in ein mädchen verliebt.. Ich glaube sogar, dass sie mich im inneren auch liebt (sie hat grade nur eine Beziehung mit schlimmen Vertrauensbruch hintersich, deswegen kann und möchte sie sich da nicht festlegen und mir iwie zu große Hoffnungen machen - verständlich und auch iwie süß^-^), aber ich liebe sie schon länger und wir verstehen uns auch richtig gut... Ich kann ihr alles anvertrauen und sie tut es auch mit mir. Ich habe in Erfahrung gebracht, dass sie so auf den typischen "Bad Boy" steht, wo ich zugeben muss, der ich auch iwie bin (ohne selbstverliebt oder so zu sein) aber wenn ich mit ihr schreibe, werde ich zu schnell zum.. Naja eher "Soft Boy"... Meine Frage beläuft sich dabei auf 2 dinge...
1. Wie schaffe ich es, auch wenn ich mit ihr schreibe beim "Bad Boy" zu bleiben oder wenigstens nicht direkt zum "Soft Boy" zu werden?! Tipps, die man antworten könnte, ohne selbstverliebt, asozial und egoistisch bei ihr rüber zu kommen wären sehr Hilfreich! Vllt. ein paar Beispiel Fragen/Sätze und eine passende "Bad Boy" Antwort...
2. Ich würde so gerne mit ihr zusammen sein.. Ich liebe sie wirklich. Wir kennen uns auch schon seit fast 10Jahren (Seit der Grundschule.. PS: Bin 15:D). Sie weiß, dass ich sie NIEMALS verletzten würde. Das muss ich zugeben, das würd ich auch nicht übers Herz bringen... Sie ist die einzige Person, die es geschafft hat, mehr über mein Leben herauszufinden, als ich mittlerweile selber weiß... Ich hab schon alles versucht, außer sie halt direkt zu fragen (weil ich mir ungern einen Korb abholen will:/). Tipps, wie man dies vllt. "beschleunigen" kann.?!:/
PPS: Mit dem "Typischen Bad Boy" ist gemeint, einer der sie beschützt (Jederzeit und überall), auch mal wegen kleinigkeiten Stress macht und sich verarscht fühlt (Stimmt auch zu) und bei der sich die Frau sicher fühlt (kann ich nichts zu sagen, wie sie sich bei mir fühlt - kann ja nicht in ihren Kopf gucken^^). Wie kann man diese Dinge bei ihr erreichen (also, dass sie sich beschützt fühlt, sicher fühlt und auch mal Stress mit mir haben kann)? So nebenbei.. Das sind ihre Meinungen, was sie möchte. Das kommt vllt. doof rüber, aber sie will wirklich hin und wieder mal stress.. Auch mal starken.. Das wird ihr sonst "zu langweilig" xD..
Ich hoffe, dass mir ein paar Leute helfen können! Danke schonmal im Voraus!

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Ich kann dir genau ein Tip geben: Seid du selbst und vergiss diesen Schwachsinn mit Bad Boy und Good Boy ;) Das was du vor hast wird nicht funktionieren, denn wer sich verstellt, der fliegt früher oder später auf, denn das wahre Gesicht kommt immer irgebndwann zum Vorschein.

Was ist das tolle an einer Beziehung zu einem Menschen den man mag ? Dass er einen so akzeptiert wie man ist und sich eben NICHT verstellen muss.

Ich will dich anhand deines Alters nicht beurteilen, du machst mir einen vernünftigen Eindruck, aber ich denke nicht, dass deine Perle eine wirklich ernstahfte Beziehung geführt haben kann mit 15, vorallem wenn sie mit 15 schon sooooooo einen schlimmen Vertrauensbruch hinter sich hat. Deshalb würde ich mir deshalb mal keine Gedanken drüber machen.

So jetzt ist die Frage, wie es weitergeht. Sei du selbst und unternimm was zu zweit mit ihr. DVD schauen etc... Wenn der richtige Zeitpunkt kommt versuche sie zu Küssen. Wenn sie drauf eingeht wird sie es mögen, wenn nicht hat sie irgendwelche Komplexe und ich würde das Projekt "Beziehung" abbrechen.

Das wichtigste. Plane nicht soviel und lasse es auf dich zukommen.

Dabei
4 Okt 2014
Hey Revage,

ich verstelle mich nicht:) Ich verstelle mich nie:) Wenn sich das so angehört hat, hab ich es falsch formuliert oder du es falsch verstanden:)
All diese Sachen stimmen, ich brauche nur hilfe, diese indirekt deutlisch gegenüber ihr zu machen;)

Dabei
13 Sep 2014
Ich bin in ein mädchen verliebt … auch iwie süß^-^...Ich würde so gerne mit ihr zusammen sein.. Ich liebe sie wirklich...das würd ich auch nicht übers Herz bringen...weil ich mir ungern einen Korb abholen will
Na, du bist ja ein Bad Boy, dass einem ja Angst und Bange werden könnte. :D

Revage hat Recht mit dem Verstellen. Zu dem was du sein möchtest muss man geboren sein, das kann man nicht lernen. Solche Jungs erproben keine Dialoge sondern blicken in die Augen der schmachtenden Opfer, und erlauben ihnen in einem Akt unermesslicher Gnade für eine gewisse Zeit in einem Orbit um sie zu kreisen. Davon bist du noch Lichtjahre entfernt, außerdem hast du für so etwas schon viel zu viel Nähe aufgebaut.

Und jetzt weil es nun mal verlangt wurde und der allgemeinen Erheiterung wegen, so oder ähnlich könnte ein echtes „Bad-Boy“ Gespräch ablaufen.

Er: „Ich muss dir was sagen, ich ertrage deine schlechte Männerauswahl nicht mehr, ab heute bist du deshalb meine Freundin, alles klar?“
Sie: „Was ?!? Spinnst du, ich bin nicht einmal in dich verliebt. Bist du etwa in mich verknallt?“
Er: „Darauf kommt es nicht an, ich kenne dich sehr gut und weiß was das Beste für dich ist“?
Sie: „Ich will nicht deine Freundin sein, wir sind nur Freunde“
Er: „Wenn du meinst, dann mache du mit deinen kindischen Spielchen weiter und ich suche mir eine Frau die etwas reifer ist.“
Sie: „Das ist echt enttäuschend, ich weiß nicht was ich jetzt sagen soll“
Er: „Du hast schon alles falsch gesagt, brauchst nichts mehr zu sagen, die Enttäuschung liegt ganz bei mir“
Sie: „Du bist so ein Idiot“
Er: „Ach ja?“ (zu sich selbst: „Ich bin so ein Idiot“)
Sie: ab
Er: ab