Lieber vergessen?

Z

zIbra8

Dabei
Okt. 2008
hallo an alle
bin neu hier und möchte mal wissen was ihr dazu meint:

Seit über 1 Jahr kenne ich einen Typen. Am Anfang waren wir nur befreundet. Ich fand ihn aber schon immer anziehend. Es ist dann irgendwie dazu gekommen, dass wir ein Date vereinbart haben und das lief ganz gut. Nun treffen wir uns seit ca. 2 Monaten. Aber irgendwie komme ich nicht weiter. Wir sehen uns eher wenig. Also bis jetzt hatten wir so ca. 6 Dates. Die meisten endeten im Bett. Es braucht irgendwie nur ein wenig Körperkontakt und schon fallen wir über uns her.

Es gibt Momente da sind wir uns sehr nah. Hören uns täglich via sms… Es gibt dann aber auch Zeiten, in denen er sich kaum meldet und wir uns für Tage nicht schreiben. (oder besser ER schreibt nicht). Bei unserem letzten Date hatte ich wirklich das Gefühl, dass zwischen uns vielleicht schon etwas mehr ist. Hab mich aber wohl getäuscht. Denn seit einer Woche ist er sehr auf Distanz gegangen und meldet sich nicht mehr .Hab ihn gefragt, ob wir uns wieder mal treffen, darauf kam nur, dass er im Moment Stress hat aber er würde schauen ob’s mal klappt.

Ist das ein Fall zum abhaken?

Er hat mir am Anfang gesagt, dass er es langsam angehen will. Und das versteh ich auch, möchte ich auch so, aber so wie er sich verhält zeigt er doch nur, dass er KEIN Interesse an mir hat.

Was meint ihr? Soll ich einfach abwarten oder ihn darauf ansprechen? Ich möchte ihn nicht überrumpeln. Wir haben ja offiziell keine Beziehung.. aber so weitermachen kann ich ja auch nicht.

Warte doch mal ob ER sich meldet. Nichts tun und warten. Das du ihn gerne sehen würdest weis er ja jetzt. Lass ihn entscheiden ob er das will. Du merkst es dann ja.

bei solchen sachen könnte ich manchmal echt wütend werden. er wills langsam angehen???? und da landet man jedesmal im bett???

was will er dann langsam angehen? für ihn ist das doch super so. keine verpflichtungen aber wenn er will trotzdem sex. wenn er es langsam angehen lassen will mit der beziehung sollte er das vielleicht mal auf alles ausweiten.

meistens gehen solche geschichten nach hinten los weil "mann" oft nachdem er ja alles hat kein interesse an einer festeren bindung hat.

aber ich kenne auch ein beispiel, wo nach vielen monaten "affaire" tatsächlich noch eine richtige beziehung draus geworden sind. die beiden sind jetzt 5 jahre zusammen. mein derzeitige beziehung hat auch einen sehr langsamen anlauf gehabt, aber sex kam erst nachdem wir uns klarwaren dass wir zusammen sein wollen.

was du jetzt tun kannst...hmmm. an deiner stelle würde ich mir überlegen ob du das sexuelle verhältnis beibehalten willst, solange die fronten nicht geklärt sind. wenn du dich nämlich nicht wohl fühlst, so wie es jetzt läuft, hinterlässt sowas nen schalen nachgeschmack.

Wenn Du eine feste Beziehung möchtest, ist es wohl eher ein fall zum "abhaken".
Aber wenn Du nicht schwer verliebt bist und es als lockere Affäre zu sehen im Stande bist, dann lass es laufen. Aber grade wenn er sich distanziert, solltest Du ihm nicht nachlaufen (also Dich ständig nachluafen oder ihn bedrängen) sondern Dich ebenfalls mehr zurückziehen. Wahrscheinlich hat er gemerkt, dass Du doch mehr möchtest oder Er selber mehr empfindet und er aber eben derzeit nichts festes will.

Vielleicht mit Geduld und genug Zurückhaltung deinerseits könnte sich ja noch was entwickeln, ist aber eher unwahrscheinlich.

Du hast doch offiziell keine Beziehung,, also warum beschweren ??!!

Ich interpretier das als reine Bett Geschichte und er wahrscheinlich auch. Im Moment hat er keinen Bock oder Zeit für dich, und da er ja eh achon alles bei dir hatte, warum noch Mühe geben ?!

Sehr seltsam solche Beziehungen, soll langsam gehn, aber mit Volldamp in die Kiste !

Würd dem gar nich nach laufen, soviel Gefühl steckt er da eh nicht rein wie du.

Hört sich nach ner Bettgeschichte an, sehe ich auch so wie flyingapi.
Wenn Du ernsthaftes Interesse hast, dann geh besser auf Abstand. Ansonsten wird es Dir bald noch viel mehr weh tun. Und kein Sex mehr, bis ihr nicht für klare Verhältnisse gesorgt hab!
Reicht Dir die Bettgeschichte, dann lass es halt laufen. Sind mehr Gefühle im Spiel- dann beende es lieber ganz schnell.

Danke für die Beiträge. Ja, eure Antworten sind ganz logisch und klar.
Möchte aber noch was präzisieren, und zwar wir hatten bis jetzt noch
keinen kompl. Sex. Ich wollte das nicht. Habe ihm gesagt, das habe bei mir schon eher was mit Gefühlen zu tun. Er hat das ganz gut aufgenommen und hat mich auch nie zu weit gedrängt. Er meinte nur, dass sei bei ihm auch so.

Deshalb zerreiss ich mir ja den Kopf! Kenne ihn schon lange, und eigentlich vertraue ich ihm. Wenns nur Sex sein soll, hätte er es mir gesagt.

Hab nur manchmal das Gefühl, dass er gar kein Interesse an mir hat.
Ja vielleicht sollte ich einfach mal abwarten.

Ich glaube das ganze wird heute beendet.
Hat mir ne sms geschrieben, dass wir reden müssen.
Weiss eh schon genau was er mir sagen möchte.:085:

Es kommen bei mir schon jetzt ganz schlechte
Gefühle auf. Kann mich auf eine Abfuhr einstellen.
"Sorry aber für mich wird das nichts, hab dir auch
keine Hoffnungen gemacht" ja... sehe schon das ganze
Gespräch vor mir. Das kakkt mich so an! :022:

Ich hoffe nur, dass ich nicht in Tränen ausbreche!:086:

Zumindest hättest Du dann Klarheit. Es würde weh tun aber auf der anderen Seite wüsstest Du endlich, woran Du bei ihm bist.
Aber vielleicht gehts ja auch in die andere Richtung? Ich drücke Dir die Daumen!

Zumindest hättest Du dann Klarheit. Es würde weh tun aber auf der anderen Seite wüsstest Du endlich, woran Du bei ihm bist.
Aber vielleicht gehts ja auch in die andere Richtung? Ich drücke Dir die Daumen!

Das ist lieb, danke ;)

Klarheit ist immer gut. Es tut aber trotzdem weh. Und vor allem tuts meinem Selbstvertrauen gar nicht gut, schon wieder ein "Nein" zu hören.

Zurück
Oben