Liebe?

Dabei
29 Jun 2006
Also mein Problem, naja eigentlich ist es ja ein Problem eines guten Freundes!! :lol:

So folgendes, er hat da eine Bekannte oder besser eine gute Freundin die er schon seit geraumer Zeit gut kennt und wie es halt so kommen muss :wink: hat er sich in sie verschossen!!! Er hat auch schon mal Versucht ihr seine Zuneigung zu sagen und das ganze auf dem Direkten Weg!! Tja das ging aber leider nicht gut und der Schuss ging nach hinten los! Na gut das hat aber seinen Gefühlen ihr gegenüber keinen Schaden zugefügt, er hat sich nur noch mehr in Sie verschossen!! So nun zu meiner Bitte!! Ich brauche für Ihn Lösungen, damit er Ihr das auf indirekterem Weg sagen kann, was er für Sie fühlt, ohne das es sie verschreckt!!

Ich danke euch schon mal im voraus für eure Antworten!!

mfG Spicegod

Dabei
19 Mai 2006
Hallo!

Irgendwie versteh ich das nicht...
warum soll er es ihr nochmal indirekt sagen, wenn er es schon mal direkt getan hat und sie es somit schon weiß?!
Das macht doch keinen Sinn, oder?

Gruß

Dabei
26 Jun 2006
Es wird wahrscheinlich nicht viel bringen das nochmal auf dem indirekten Weg zu versuchen. Sie weiß schon was er fühlt und will anscheinend weiter mit ihm befreundet sein. Mehr aber nicht

Man sollte es sich genau überlegen wenn man voneiner Freundschaft zu einer Beziehung übergeht. Zurück kann man danach nichtmehr, wenn die Beziehung nicht klappt wird die Freundschaft nicht mehr die selbe sein.

Dein Freund sollte sich mit einer Freundschaft zufrieden geben, oder er riskiert eine gute Freundin zu verlieren.

Dabei
24 Feb 2005
Also,wenn sie ihm auf direkten Wege schon eine Abfuhr erteilt hat,wie soll es dann auf indirekten Wege klappen?Wenn sie nicht will,dann will sie nicht,egal wie schön man seine Gefühle zum Ausdruck bringen möchte.

LG Icy