Liebe

Dabei
18 Jun 2006
könt ihr mir helfen ich liebeeie di mich net liebt was soll ich tun undich wollte mich schon töten wegen ihr bitte helft mir mein leben macht ohne ihr keinen sin mehr

Dabei
19 Mai 2006
Hallo!

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber pass in der Schule erstmal besser auf, damit du etwas besser schreiben kannst, bevor du dich nur noch voll auf die Liebe und das andere Geschlecht konzentrierst.

Was soll ich dir dazu sagen?
Gefühle kann man nicht erzwingen. Wenn sie keine für dich hat, musst du das so hinnehmen und versuchen sie zu vergessen.
Es gibt noch kein Mittelchen für die Liebe...ausserdem bist du ja noch sehr jung, dir werden noch weitere nett und süsse Mädchen über den Weg laufen.

Du wolltest dich umbringen? Nur weil ein Mädchen keine Gefühle für dich hatte? Das wird dir im Leben noch häufiger passieren und wenn du dann immer gleich solche Gedanken hegst, würde ich an deiner Stelle lieber etwas auf mich selber aufpassen.
Und was soll das bringen? Meinst du dann liebt sie dich? Wohl kaum.

Zum anderen warum? Die Zeit ab 14 ist die Zeit in der man Erfahrungen macht, sich verliebt, verguckt, die Liebe kennenlernt.

Kopf hoch!

Dabei
24 Feb 2005
Halt,stop mal!!!!!kein Mensch der Welt ist es wert sich wegen ihm umzubringen.Du bist noch so jung Daniel.der erste richtige Liebeskummer ist immer der schlimmste,da kann ich mich selbst noch gut dran erinnern.
Aber auch der geht eines Tages vorüber.Du brauchst auf jeden Fall jem.bei dem du dich ausweinen kannst,der die zuhört und dir wieder mehr Selbstvertrauen schenkt.
Wenn die Liebe nicht auf Gegenseitigkeit beruht kann man nichts machen.Gerade das ist es was am meisten weh tut.Diese Hilflosigkeit....Aber du kannst nichts dran ändern.Nur nicht ganz im Selbstmitleid zu versinken und viel,veil reden mit anderen Personen,vorallen mit Menschen denen es auch schon mal so ging.
LG Icy

Dabei
24 Feb 2005
Na dann waren die anderen 5 bloß eine Schwärmerei.....und jetzt bist du zum ersten mal so richtig verknallt.
Mit 14 kann das schon mal passieren,dass man da SChwärmerei mit Verliebtheit verwechselt.
Glaub uns Daniel........der Liebeskummer vergeht irgendwann und das nächste Süsse Mädel kommt :wink:
LG Icy
PS:Ist nicht böse gemeint,aber könntest du demnächst ein bissel mehr Hochdeutsch verwenden und auf deine Rechtschreibung achten,sonst kann man deine Antworten bald gar nicht mehr entziffern :)