Hallo Leute
nunja ich habe zur zeit das problem, das sie an mir alles kritisiert, was es zu
kritisieren gibt, und wenn es nur nen krümel im kühlschrank ist, der versehentlich liegen geblieben ist...
ich achte zur zeit auf alles was ich tue und wenn ich nur mal aufs klo muss, schaue ich ob das papier ordentlich hängt... krank oder ?
das bewirkt das ich mich zunehmender unwohl fühle und es mich teilweise sogar hier weg treibt... dazu muss man sagen, das wir zur zeit 2 wohnungen haben, aber meiste zeit bei ihr verbringen....
ihre wohnung sieht immer aus wie geleckt, meine wie ne chaoskammer....
außerdem sagt sie bei jeder kleinen diskussion, ich sollte wohl besser gehen, das hätte doch alles keinen sinn, wobei sie 10 min voher sagt "ich liebe dich so sehr "
diese frau macht mich mächtig durcheinander und ich weiss zur zeit nicht wie ich mich verhalten soll. auf der einen art liebe ich sie, auf der anderen zieht es mich hier fort...
ich denke sowas nennt man dann unglückliche beziehung oder ?
habe schon versucht ihr das teilweise zu erklären, sie macht es sich dann dennoch immer einfach und sagt " dann geh doch " oder " halt den rand "
denke mal ,das sie denkt ,sie hat mich in der hand..... IRRTUM !
vielleicht merkt sie es ja wirklich erst, wenn es zu spät ist...
also ich fühle mich unwohl, möchte hier eigentlich weg, liebe sie aber ...
was soll ich nur machen ??
lg
colin
nunja ich habe zur zeit das problem, das sie an mir alles kritisiert, was es zu
kritisieren gibt, und wenn es nur nen krümel im kühlschrank ist, der versehentlich liegen geblieben ist...
ich achte zur zeit auf alles was ich tue und wenn ich nur mal aufs klo muss, schaue ich ob das papier ordentlich hängt... krank oder ?
das bewirkt das ich mich zunehmender unwohl fühle und es mich teilweise sogar hier weg treibt... dazu muss man sagen, das wir zur zeit 2 wohnungen haben, aber meiste zeit bei ihr verbringen....
ihre wohnung sieht immer aus wie geleckt, meine wie ne chaoskammer....

außerdem sagt sie bei jeder kleinen diskussion, ich sollte wohl besser gehen, das hätte doch alles keinen sinn, wobei sie 10 min voher sagt "ich liebe dich so sehr "
diese frau macht mich mächtig durcheinander und ich weiss zur zeit nicht wie ich mich verhalten soll. auf der einen art liebe ich sie, auf der anderen zieht es mich hier fort...
ich denke sowas nennt man dann unglückliche beziehung oder ?
habe schon versucht ihr das teilweise zu erklären, sie macht es sich dann dennoch immer einfach und sagt " dann geh doch " oder " halt den rand "
denke mal ,das sie denkt ,sie hat mich in der hand..... IRRTUM !
vielleicht merkt sie es ja wirklich erst, wenn es zu spät ist...
also ich fühle mich unwohl, möchte hier eigentlich weg, liebe sie aber ...
was soll ich nur machen ??
lg
colin