Liebe auf Umwegen !

Dabei
8 Mai 2012
Hallo Liebe Community

Altersunterschied gleich scheiß beschissene Problematik sie 15 ich 22
doch die Liebe ist Stärker !!

zuerst mal zu den Umständen, also ich habe im Januar ein Mädchen kennen gelernt.
Also ihr Bruder ist mein Bester Freund ihn habe ich im Dezember kennen gelernt,
im Januar genau an Silvester habe ich dann Seine Familie kennen gelernt wir haben zusammen gefeiert. Mit dem Vater und der Mutter habe ich mich sofort verstanden, wir haben alle das selbe Hobby. Also ab Januar habe ich fast jeden Tag mit dieser Familie Verbracht und wir haben uns Bestens Verstanden. So nun ist es so das die noch zwei Töchter haben sind Zwillinge und ich habe die eine an Silvester zum Ersten mal gesehen sofort hat es zwischen uns gefunkt !!
Naja wie dem auch sei bis vor einigen tagen haben wir alles zusammen gemacht und haben uns förmlich Studiert es passt wie die Faust aufs Auge und wir sind absolut ohne Frage bis über alle grenzen in einander Verliebt. Wir sind nun schon seit 3 Wochen zusammen und die Eltern haben immer was geahnt aber wussten es nicht, dann ist es raus gekommen und alles ging ganz schnell
Die Mutter hält halb zur Tochter und Halb zum Vater ist also unparteiisch und der Vater ist strickt dagegen und verbietet den Umgang er schiebt das Gesetz in den Vordergrund und versteckt sich dahinter dazu kommt er ist stur und lässt nicht mit sich reden, wie dem auch sei nun ist es so gelaufen ich habe ein Strickes verbot sie zu sehen oder Kontakt zu haben und brauche natürlich auch nicht mehr zu denen zu kommen. Der Bruder und die Mutter halten sich weitgehend raus und wollen nicht mit einbezogen werden. So nun treffen wir uns heimlich und telefonieren schreiben so etc. so kann es ja aber nicht ewig weitergehen oder ?? Wir lieben uns wirklich sehr und sie gibt das auch Zuhause gut zu verstehen das sie mit mir Zusammensein will doch das wird Ignoriert.
Ihr geht es damit Sehr Schlecht und mir dadurch ja auch also bitte ich um Hilfe.
Sie lässt sich voll hängen ich habe auch schon nachgedacht ob ich es nicht meiden sollte aber das kann ich nicht schließlich liebe ich sie da kann ich sie doch nicht Verletzen, auch wen es vielleicht die richtige Entscheidung wäre sie kommt nicht in -betracht oder ??

HILFE WAS KÖNNEN WIR TUN??????
Bitte nur erlich gemeinte Ratschläge oder Tipps!!

Dabei
8 Mai 2012
am besten ein großes gespräch, wo ihr gewisse regeln mit den eltern aufstellt. als zweites such dir beispiele wo der alters unterschied genauso groß ist bei bekannten, meine eltern haben auch einen altersunterschied von 7 jahren. Problematisch ist natürlich die gesetzes sache aber mit guten argumenten, vernünftiger und eingehender Art gegenüber dem vater könnte es klappen. Mach die regeln verbindlich (über einen Vertrag also ein schriftstück, damit er merkt das es dir wichtig ist)...
so würd ich es machen

Dabei
8 Mai 2012
Der versuch mit einen gespräch ist total gescheitert. Das haben wir schon Probiert.
Das Problem ist er lässt sich ja überaupt nicht auf ein gespräch ein und blockt ab.
Ich meine wir tuen ja nix das gegen das gestez verstoßen würde (Sex) oder so das
steht für uns auch nicht im tehma
und darum geht es auch überhaupt nicht.
Und Zusammen sein dürfen wir ja rein teoretisch wen die eltern einverstanden sind
aber was wen nicht ?? Was wen wir es trotzdem weiterführen ??
und ja 7 jahre sind durchaus Normal mitlerweile wen sie 20 und ich 27 Währen dan würde es keinen interresiern
aber warum dan in diesem fall das ist doch Käse oder nja ich verstehe es schon irgendwie aber sie ist doch schon viel weiter von der entwicklung
und meiner meinung nach nur auf dem Papier 15 sie benimmt sich ehr wie 17 :-(

Dabei
15 Mai 2011
Mit dem Gesetz kann der Vater nicht daherkommen, weil der sexuelle Umgang zwischen euch erlaubt ist, solang Du die fehlende sexuelle Selbstbestimmung Deiner Freundin nicht ausnutzt (d.h. Du darfst sie nicht dazu überreden). Aber am besten wartet, bis sie 16 ist, dann steht das Gesetz uneingeschränkt hinter euch, weil sie dann vor dem deutschen Gesetz als sexuell erwachsen gilt. Ihr müsst euch nur im Klaren sein, dass ungeachtet der Gesetzeslage die gesellschaftliche Akzeptanz noch eine ganze Weile auf sich warten lassen wird. Sofern euch das nicht juckt, ist alles ok.

Dabei
8 Mai 2012
Jesse danke für dein Kommi !!
Ja das ist mir klar nur wie gesagt um sex geht es uns nicht !! Wir wollen zusammen sein und wichtig wir wollen uns sehen und das ist es was grade nicht so leicht ist.
Wir Treffen uns zwar im moment Heimlich, aber wir wissen nicht wie lange das gut geht bis das rauskommt, das macht uns Angst das wir uns dan garnicht mehr sehen können.
Darum suchen wir derzeit nach einer Lösung wie wir uns sehen können ohne das sie jedesmal eine ausrede braucht wo sie den grade ist oder hin will.

ak88 : Ja der Bruder ist noch mein bester kumpel und er weiß es aber er will sich da raushalten und sich nicht einmischen
er steht zwischen den fronten und die Mutter ist im Prinzip das gleiche einerseits will sie das ihre Tochter Glücklich ist und vertraut mir in der hinsicht
anderrer seits hat der Vater das sagen im Haus und keiner will sich gegen ihn Auflehnen was bedeutet das sie es duldet aber im Zweifel zu ihrem Mann hält.

Dabei
15 Mai 2011
Zum Zusammensein gehört Sex nun einmal dazu. Und das wird auch nicht lang auf sich warten lassen. Ihr Vater ist nicht blöd und ist sich dessen bewusst. Er kann ihr somit den Umgang mit Dir verbieten und Dir muss klar sein, dass er Dich anzeigen kann (und wahrscheinlich auch wird), wenn er euch erwischt, solange sie noch nicht 16 ist.

Ich empfehle demnach in Deinem eigenen Interesse, die Sache mit euch beiden ruhen zu lassen, bis sie zumindest 16 ist.

Dabei
12 Dez 2010
Viele Väter haben ein Problem damit, wenn ihre Tochter ihren ersten Freund hat. Die meisten reagieren wohl so. Sie ist 15 Jahre alt, deine Beweggründe - mit ihr nur etwas unternehmen zu wollen - hört, glaubt der Vater dieses Mädchens nicht.

Biologisch gesehen haben Väter oft die engere Bindung zu ihren Töchtern. Das resultiert daraus, dass für ein Mädchen der Vater der erste "Freund" ist. Nach dem Bild suchen sie sich auch unbewusst ihre männlichen Partner aus.

Leider ist es so, dass etwas das verboten ist und die Vehemenz wie er gegen dich vorgeht - er unterbindet den Kontakt, verbietet dir das Haus zu betreten - haben eins zur Folge: Es wird noch interessanter für seine Tochter.

Im Grunde genommen hat er "falsch" reagiert.

Über das Verbot - sie nicht sehen zu dürfen - würde ich mich nicht hinwegsetzen, solange sie nicht 16 Jahre alt ist.

LG

Dabei
8 Mai 2012
Ich weiß nur das es estwas spät kommt und es nicht leicht ist das einfach so ruhen zu lassen.
Ich weiß er kann mich Anzeigen ist mir aber eigentlich egal ich Liebe sie und sie liebt mich es geht ihr schlecht
weil sie und ich uns kaum noch sehen können und dan werde ich es nicht einfach wegschmeißen das ist doch verständlich oder ??
Bei ihr ist es die mutter zu der sie am meisten bindung hat den der vater ist kaum da und wen er da ist interresiert er sich nicht für sie sondern verbringt die zeit am PC oder mit seinem Hobby.
Auf einmal interresiert es ihn was sie macht und sie sagt wort wörtlich " sonst interresiert er sich kein stück für das was ich tue nur wen ich in irgendeiner form Glücklich bin macht er es kaputt" Was sich nicht nur auf die LG

Dabei
15 Mai 2011
Dir kann es kaum egal sein, ob er Dich anzeigt, weil er Dich in dem Fall als "gefährlich" einstufen kann und unter diesen Umständen das Recht hätte, seiner Tochter sogar bis zum 18.Geburtstag den Umgang mit Dir zu verbieten.

Sei also nicht dumm und warte noch ein klein wenig, dann kann euch keiner mehr etwas.

Dabei
8 Mai 2012
Es ist leicht gesagt wenn man jemanden Liebt und ihr sagen muss wir dürfen nicht sie versucht zu meiden doch sie seit tagen nicht ruhen lässt immerwieder anruft schreibt und sich treffen will wie soll man das bitte machen ich kann ihr das Hertz nicht brechen und ich will das erlich gesagt auch nicht schlißlich liebe ich sie !!

Dabei
12 Dez 2010
Dieses Wort "Liebe" hat für mich eine sehr tiefe Bedeutung, davon seit ihr noch weit entfernt.

Nun ja, du bist ja derjenige, der als "gefährlich" eingestuft werden kann. Ich bin mir nicht sicher, ob es das wert ist, dass du dir dein Leben verbaust.

Ich selbst wüßte nicht, wie ich in so einer Sache reagieren würde.

Dabei
15 Mai 2011
Es geht hierbei um den Weg des geringeren Übels. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie mehr angetan wäre, wenn Du ihr mitteilen musst, dass ihr euch die nächsten 3 Jahre anstatt 3 Monate nicht mehr sehen dürft.

Dabei
8 Mai 2012
Das ist wohl richtig aber 3 Monate können sehr lang sein :-( gut ich weiß 3 Jahre noch viel länger das ist doch alles ungerecht :-(

Dabei
15 Mai 2011
Lang, aber auszuhalten. Wenn ihr wirklich zueinander steht, dann übersteht ihr das. Sieh es wie eine Diät zum Abnehmen. Danach darfst Du dann naschen, soviel Du willst.

Dabei
8 Mai 2012
Naja das stimmt zumindest möchte ich euch erstmal für eure Hilfe Danken.
Auch wen ich mir was besseres draus erhofft habe, aber wenn das nun mal so ist :-(
Ich werde mal schauen wie es weiter Leuft ich melde mich mal und sage wie es ausgegangen ist :)
Zunächst einmal vielen dank für eure Hilfe !!!