Liebe - aber zu grosse Distanz??

• Ersteller Ersteller SadAngel16
  • Erstellt am Erstellt am
S

SadAngel16

Gast
Hey alle zusammen!
Ich habe ein riesen grosses Problem.
Ich habe seit gut 10 Tagen einen Freund, denn ich über alles liebe! Wir wohnen fast zwei Autofahr- und drei Zugfahrstunden auseinander. Er war letztes Wochenende bei mir von Freitag bis Samstag und es war ein so tolles Wochenende, welches ich niemehr vergessen werde.
Er sagt mir immer das er mich liebt und das er lange mit mir zusammen bleiben will, was ich ihm auch bis heute glaubte.
Er hat sich in einem Chat registriert und da er mir im MSN nicht geantwortet hat, bin ich dort unter einem anderen Namen rein gegangen. Dort habe ich so mit ihm gechattet und gefragt ob er eine Freundin hat und er hat geantwortet ja und nein.
Da habe ich erfahren, eigentlich als eine andere Person, das es für ihn schwierig sei, solch eine Beziehung zu führen, da die Distanz zu gross wäre. Er wolle nicht nur eine Wochenendbeziehung führen. Da habe ich als die andere Person ihm Mut gemacht und gesagt er solle mit ihr (also mir) sprechen. Er hat gesagt, er werde dies tun, sobald wir uns das nächste Mal sehen (am Wochenende).
Er hat auch so angedeutet, dass er Schluss machen will, was mir das Herz brach. Seit dem bin ich nur noch am heulen.
Ich habe mir seit gestern schon gedacht, dass er sich komisch verhält und so.
Ach ja was zum Chatgespräch noch hinzuzufügen ist, ist dass er gesagt hat, dass er mich aber liebt.
Er hat auch angedeutet, dass er nicht immer zu mir fahren will und so. Aber als wir zusammen waren, hat er nie angedeutet, dass ihn das stört. Denn anfangs hat er gesagt, dass es ihm lieber sei, wenn er mit dem Auto kommt, als wenn ich mit dem Zug fahren würde. Mich würde es überhaupt nicht stören. Für ihn würde ich einfach alles tun.
Ich weiss einfach nicht wie ich mit diesen Informationen umgehen soll. Immerhin weiss ich ja eigentlich gar nichts davon. Was soll ich denn jetzt tun??
Könnt ihr mir bitte helfen! Ich weiss ihr sagt bestimmt das er es nicht wert sei und so, aber er liebt mich und das weiss ich!
Bitte helft mir.
Ich verzweifle noch!!:(:(:(:(:(:(:(

Es war ein fehler (ein vertrauensbruch) sich als fremde person auszugeben. Ich selbst habe exakt den selben Fehler auch schon gemacht, unter anderen Umständen und per e-mail, aber darauf kommts ja nicht an. Es ist eigendlich nur die gerechte Strafe das du jetzt damit umgehen musst.

Etwas tun kannst du nicht, weil schließlich weist du ja von nichts. Du kannst nur das WE abwarten und schauen ob er wirklich etwas zu dir sagt. Wenn nicht kann es im chat ja auch eher eine kurzzeitige laune gewesen sein.

Was ich unbedingt noch sagen muss: Es ist kindisch nach nur 10 tagen, in denen man sich villeicht 4 gesehen hat, von unendlicher liebe zu sprechen. Wer das kann weiß gar nicht was liebe ist, sorry.

Es war ein fehler (ein vertrauensbruch) sich als fremde person auszugeben. Ich selbst habe exakt den selben Fehler auch schon gemacht, unter anderen Umständen und per e-mail, aber darauf kommts ja nicht an. Es ist eigendlich nur die gerechte Strafe das du jetzt damit umgehen musst.

Etwas tun kannst du nicht, weil schließlich weist du ja von nichts. Du kannst nur das WE abwarten und schauen ob er wirklich etwas zu dir sagt. Wenn nicht kann es im chat ja auch eher eine kurzzeitige laune gewesen sein.

Was ich unbedingt noch sagen muss: Es ist kindisch nach nur 10 tagen, in denen man sich villeicht 4 gesehen hat, von unendlicher liebe zu sprechen. Wer das kann weiß gar nicht was liebe ist, sorry.

Ich weiss, dass ich nicht von unendlicher Liebe sprechen kann. Mir geht es nur darum, dass ich mich unsterblich verliebt habe. Ich weiss nicht, aber verstehst du das?
Ich weiss auch das es ein Vertrauensbruch war, aber ich wollte eigentlich nicht so weit gehen.
Und was ist wenn er nichts sagt? Ich habe sowieso seit gestern das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Ich weiss auch nicht, aber irgendetwas stimmt nicht.
Ich will ihn doch nicht jetzt scho verlieren. Er ist mir echt verdammt wichtig.
Verstehst du das??

Der Lauscher an der Wand, hört die eigne Schand ! sagt dir das was?

Und irgendwie sorry, gönn ich dir das ein wenig, wissen ist Macht, aber nichts wissen belastet nicht.

Und mit soviel Wissen wie du jetzt, würd ich auch fühlen das was nicht stimmt, ist die logische Konsequenz.

Warum er das geschrieben hat im Chat, weiss nur er........vllt nur Vermutung weil du nach 10 Tagen schon anfängst zu klammern, spricht dafür jedenfalls das du nach den paar Tagen schon von unendlicher Liebe redest, und das du für Ihn alles tust !!!!

Hallo !? Erde an SadAngel, du kennst den Typen doch gar nicht, wie kannst du da schon alles für Ihn tun wollen, was ist wenn er nicht aufrichtig ist ?

Ich würd sicher nichts für jemanden tun dem ich so dermassen misstraue das ich schon hinter Ihm her schnüffel ! Und du bist dir irgendwo nicht sicher, sonst hättest du den Mist mit dem schnüffeln im chat nicht gemacht !

Und das einzigste was du damit erreicht hast, ist noch mehr misstrauen.........

Und sicher verstehn wir das hier alle, wir sind alle mehr als 3x7 und haben alle schon verloren und gefunden !

Wie du nun allerdings mit deinem misstrauen weiter leben sollst, ist ne gute Frage !

Der Lauscher an der Wand, hört die eigne Schand ! sagt dir das was?

Und irgendwie sorry, gönn ich dir das ein wenig, wissen ist Macht, aber nichts wissen belastet nicht.

Und mit soviel Wissen wie du jetzt, würd ich auch fühlen das was nicht stimmt, ist die logische Konsequenz.

Warum er das geschrieben hat im Chat, weiss nur er........vllt nur Vermutung weil du nach 10 Tagen schon anfängst zu klammern, spricht dafür jedenfalls das du nach den paar Tagen schon von unendlicher Liebe redest, und das du für Ihn alles tust !!!!

Hallo !? Erde an SadAngel, du kennst den Typen doch gar nicht, wie kannst du da schon alles für Ihn tun wollen, was ist wenn er nicht aufrichtig ist ?

Ich würd sicher nichts für jemanden tun dem ich so dermassen misstraue das ich schon hinter Ihm her schnüffel ! Und du bist dir irgendwo nicht sicher, sonst hättest du den Mist mit dem schnüffeln im chat nicht gemacht !

Und das einzigste was du damit erreicht hast, ist noch mehr misstrauen.........

Und sicher verstehn wir das hier alle, wir sind alle mehr als 3x7 und haben alle schon verloren und gefunden !

Wie du nun allerdings mit deinem misstrauen weiter leben sollst, ist ne gute Frage !

Ja dieser Satz sagt mir was. Ich weiss auch was du damit meinst. Klar ich bin selber Schuld an meiner Situation und alles.
Aber ich sagte ja, ich kann nicht von unendlicher Liebe sprechen, aber ich empfinde sehr sehr viel für ihn. Weiss nicht, verstehst du das??
Ich möchte ihn jetzt einfach nicht verlieren.
Er hat mir heute Mittag auch angerufen und gesagt, dass seine Eltern sehr dagegen sind, dass ich so jung bin. Den er ist 7 Jahre älter als ich.
Ist also noch ein weiteres Problem aufgetaucht.
Ob das alles jetzt gut geht?
Er hat beim Auflegen vom Telefon auch nicht mehr gesagt, dass er mich liebt. Kann das etwas bedeuten??

LG SadAngel16

Muss nicht aber kann........vllt......geht er bereits auf distanz. Das er sich im chat so verhalten hat, kann auch ein Indiz sein, das er sich selbst nicht sicher war, und sich nun entscheidet.
Darauf gefasst sein, solltest du, das es nicht hält.

Muss nicht aber kann........vllt......geht er bereits auf distanz. Das er sich im chat so verhalten hat, kann auch ein Indiz sein, das er sich selbst nicht sicher war, und sich nun entscheidet.
Darauf gefasst sein, solltest du, das es nicht hält.

Wegen was meinst du jetzt genau?
Wegen dem Altersunterschied oder der Distanz?
Er hat mir, bevor wir ein Paar wurden, gesagt das ihm das Alter nichts ausmacht und die Distanz sei ihm auch egal.
Und als ich ihm vorschlug ab und an mal zu ihm zufahren hat er gemeint, ihm sei es lieber wenn er hier herkommen würde, als das ich mit dem Zug zu ihm fahren müsse.
Was soll ich denn davon jetzt denken??

Zurück
Oben