Lasse ich mich verarschen? Oder bin ich nur zu ungeduldig? Was meint ihr???

Dabei
5 Apr 2010
Beiträge
10
#1
Hallo,

surfe grade mal wieder stundenlang durchs Netz, um nicht an ihn zu denken und bin da auf euer Forum gestoßen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Vorab schonmal: Die Sache ist ein wenig verzwickt und ich versuche sie am besten ein bisschen ausschweifend zu erzählen.

Aaalso, ich hatte vor einem Jahr eine üble Trennung hinter mir und seitdem auch eig keinen Mann mehr überhaupt nur in Betracht gezogen. Dann hab ich an der Uni ein Praktikum betreut, zusammen mit einem Kommilitonen, den ich vom Sehen her schon seit Jahren kenne, wir aber nie miteinander was zu tun hatten. Es fing eig ganz langsam mit zufälligen Berührungen und zweideutigen Witzen an, die ich aufgrund des eher männlichen Umgangstons in meinem Studienfach erst nach einer Woche wirklich als Flirten identifiziert habe. Er gefiel mir dann ja doch ganz gut und so sind wir zusammen Kaffee trinken gegangen. Aber er konnte mich nicht einfach so fragen, nein, er musste mich so lange ärgern, bis er mir quasi einen Kaffee ausgeben "musste" als Wiedergutmachung. Der eine Kaffee hat dann 3 Stunden gedauert, mit einigen privaten Gesprächen (was ihn an seinen Exfreundinnen gestört hat, Familie, etc). An der Uni ging das merkwürdige Flirten weiter (wer flirtet schon, indem er versucht seine Angebetete umzuwerfen?) und auch im studiVZ haben wir gechattet. Teilweise auch schon über sehr persönliche Themen, gespickt mit sexuellen Anspielungen.

Am darauffolgenden Sonntag hat er mich dann übers VZ angeschrieben, ob ich nicht bei ihm vorbei kommen wollte auf nen Wein zum Tatort schauen. (Das war der Abend von diesem riesen Unwetter Xynthia oder so) Er wusste, dass ich ne halbe Stunde Fahrt mit dem Auto hatte, aber verrückt wie ich war, fuhr ich hin. Vom Tatort haben wir nicht viel mitbekommen, wir haben die ganze Zeit geredet. Über Zukunftspläne (Er: Mit 30 will ich sesshaft werden, Frau, Kinder, etc), Interessen, Musikgeschmack. Als der Tatort zuende war, schnell irgendeinen anderen Film gesucht und weiter geredet. Näher als bis zu Beinkontakt sind wir im Laufe des Abends nicht wirklich gekommen, er war allerdings sehr nervös und zurückhaltend, was sich super mit meiner eigenen Schüchternheit ergänzt. Als ich es dann schon fast aufgegeben hatte, meinte er dann er wäre müde und wolle ins Bett gehen, ob ich denn nicht mitkommen wollte. Daraufhin fingen wir an uns zu küssen und ich wurde ins Bett getragen. Ich bin kein Mädchen für die erste Nacht, daher ist es dann auch beim Petting geblieben und wir sind nebeneinander eingeschlafen. Ach, während der Nacht fragte ich ihn noch, ob das denn jetzt eine einmalige Angelegenheit war und er stammelte als Antwort etwas vor sich hin von wegen er könne seine Gefühle nicht so gut in Worte packen und er hätte mich ja nicht nur so so lange angeflirtet.
Am nächsten Tag habe ich von ihm Frühstück bekommen, wir mussten ja beide wieder arbeiten. Außerdem hat er mir noch schnell eine Zahnbürste und sonst noch alles besorgt, was ich für morgens brauchte, denn geplant war die Sache ja nicht. Sobald wir aus der Wohnung raus waren, alles zurück auf Null. Keine Hand zum Halten, erstmal wurde ich ignoriert. Als ich ihn an dem Tag nach Hause gebracht habe, hab ich noch einen Kuss bekommen, das wars dann aber erstmal.

Am Dienstag habe ich ihn dann darauf angesprochen, was denn los sei und wie es jetzt zwischen uns aussehe, dass ich mich eventuell in ihn verlieben würde und er meinte nur, es täte ihm ja Leid, wenn ich das falsch aufgefasst hätte, aber er wäre "kein Beziehungstyp", würde sich ja generell nicht so schnell verlieben und er könnte sich wenn dann nur auf eins konzentrieren, Frauen oder Uni und die Uni wäre ihm dieses Jahr zu wichtig. Mit einem runtergeschluckten Heulen bin ich dann von dannen gezogen und dachte das wars. Wäre zwar schön gewesen und ich wusste, ich könnte mich leicht in ihn verlieben, aber wenns nicht sein soll...

Ab jetzt wird's lustig: Den Rest der Woche kam er wieder auf mich zu, flirtete mich wieder an, wie vorher, fragte mich im StudiVZ ob ich denn nicht vorbei kommen wollte. Für Mittwoch habe ich ihm noch abgesagt, am Donnerstag war noch Trinken nach dem Praktikum und wir sind da wieder zusammen aufgetaucht (Mittlerweile spekulierten schon alle um uns rum, was denn da so zwischen uns abging, wir haben uns gegenseitig Herzchen auf die Namensschilder gemalt und auch sonst viel direkt nebeneinander gesessen. Mittagessen nur noch zu zweit und nicht mehr in der Mensa, sondern abseits). Eigentlich hatte ich vor an dem Abend zuhause oder bei einer Freundin zu übernachten, aber als es später wurde, lud er mich wieder zu sich ein. Und ich bin wieder mitgegangen. Beim Fernsehgucken (diesmal mit Schlafkleidung im Bett) kam er mir dann wieder näher und auch dieses Mal konnten wir die Hände nicht voneinander lassen, obwohl wir beide wussten, dass er nicht von seiner Position abweichen würde und ich nicht von meiner. Er meinte dann noch so zu mir, ich solle das alles nicht so ernst nehmen und das doch mal lockerer sehen. Am nächsten Morgen wieder das gleiche Spiel, Frühstück, Arbeit, keine Annäherungen. Der Freitag war dann auch unser letzter gemeinsamer Arbeitstag und ich bin am Sonntag für 12 Tage in den Urlaub gefahren.

Im Urlaub haben wir uns relativ regelmäßig SMS geschrieben, ich bekam auch immer direkt eine Antwort, auch Freitags abends. Er hat mich während dieser Zeit immer mal wieder beruhigt, wenn ich sauer auf meine Mitreisenden war, gechattet haben wir nicht (später ist mir dann aufgefallen, dass er vorher auch immer nur im studiVZ war, wenn er relativ sicher wusste, dass ich auch online komme).

Als ich dann wieder zuhause war, waren wir gleich am nächsten Tag zum Lernen verabredet, da ich noch eine Klausur schreiben musste, die er schon bestanden hatte und ihm das Thema wirklich gut liegt. Um 9 Uhr sollte ich da sein. Am Anfang hat er sich von mir seinen Computer reparieren lassen, weil ich "das doch so gut kann". Einfach Treiber installieren sollte jemand, der seine Computerkenntnisse besitzt auf jeden Fall selbst. ^^ Den ganzen Tag über war er sehr nervös, rannte ständig aufs Klo, musste dringend immer rauchen, sogar so sehr, dass er als erfahrener Raucher die Zigaretten durchgebrochen hat. Als er mitbekommen hat, dass ich ein Skript nicht hatte, rief er sofort seinen besten Freund an, besorgte mir das Skript und druckte es mir auf seinem Tintendrucker aus (waren ja nur 150 Seiten...), alles wollte er perfekt machen. Als die Pizza, die er mir gemacht hatte, nicht 100% so war, wie er sich das vorstellte, wollte er sie mir fast nicht mehr geben. Musik lief auf einmal statt seinem üblichen Metallica Katy Perry "I kissed a girl" oder "Jein".
Wir haben dann auch bis 0:30 gelernt, allerdings wurde ich dann doch "vor die Tür gesetzt". Ich hab ein bisschen langsam eingepackt und ihn dann gefragt, ob er mich rausschmeißt oder ob ich Obdach bekomme und er druckste so rum, von wegen er musste am nächsten Tag drüh raus und habe noch viel zu tun (stimmte, die Berge an Arbeit türmten sich auf dem Schreibtisch) und wenn ich wollte könnte ich bleiben, aber er wüsste nicht so richtig, und vielleicht doch lieber nicht, aber er wollte mich jetzt auch nicht rausschmeißen. Kurzum: Ich bin dann doch gegangen, aber nicht ohne ihm zu sagen, dass er es ja war, der mir gesagt hätte, ich solle es lockerer nehmen und ein bisschen Spaß haben und wenn ich es versuchte, wolle er auch nicht. Da sagte er nur sowas wie: "Ja, irgendwie würde ich mich im Moment nur ungern auf sowas einlassen" Ich bin verwirrt nach Hause gefahren.

Die nächste Woche über war relativ Funkstille, bis auf eine paar Emails mit Fachfragen wegen der Klausur haben wir nichts voneinander gehört. Als dann am Freitag die Klausur war, hab ich die relativ vermasselt und bin dann raus, ihm ne SMS geschrieben, ob er an der Uni wäre. Er war an der Mensa, ein paar Protokolle zurückgeben. Ich zu ihm hin, er mir kurz zugehört, dann kam ein Anruf von einem Freund von ihm, der grade eine mündliche Prüfung bestanden hatte und jetzt was trinken wollte. Wir gehen vor den Hörsaal, um den Freund zu treffen und als die beiden beschließn Bier trinken zu gehen, fühl ich mich überflüssig und fahr nach Hause. Frustriert von der Klausur, enttäuscht von ihm. Grade zuhause kriege ich im studiVZ Nachrichten von ihm. Dass ich doch eh bestanden hätte und wenn ich so deprimiert sei, sollte ich doch vorbeikommen was trinken. Keine bessere Möglichkeit da, also ab ins Auto, zu ihm. Blöd nur, ich vertrag keinen Alkohol und hatte seit dem Abend vorher nichts mehr gegessen.
Nach einem Bier war ich völlig am Ende, sein Freund war mittlerweile schon weg und wir nur zu zweit. Die erste Stunde fand er's noch sehr lustig, danach machte er sich Sorgen, betüddelte mich und kam wir wieder näher. Ja, wir sind wieder beim Petting im Bett gelandet und an dem Tag wollte er mich nicht mehr nach Hause fahren lassen. Ist extra einen Tag später erst zu seinen Eltern nach Hause gefahren für mich. Am nächsten Morgen freundlich, ich bring ihn zum Bahnhof, bevor ich selbst nach Hause fahre, er zögert bevor er aussteigt, weiß nicht was er tun soll und bleibt dann bei einem freundlichen Klaps - oder wie auch immer.

Ja, das war letzte Woche. Diese Woche addet er mich in seinem ICQ, geht aber die zwei Male, wo ich ihn angeschrieben habe nach nur ein paar Sätzen direkt wieder offline, den einen Tag, musste er duschen "weil ihm langweilig war", den anderen Tag musste er dann direkt zur Uni. Naja und jetzt über die Feiertage ist er natürlich bei seinen Eltern und ich grübel mir die Birne wund...


Verarscht er mich nur und ist er nur auf die Blowjobs aus? Aber wenn ja, warum hat er mich dann an dem einen Tag rausgeschmissen? Warum sagt er, er will sich "auf sowas" nicht einlassen und läd mich doch wieder zu sich ein? Was soll diese ganze Nervosität? Wenn er doch nur hintern nem ONS hinterher ist, was soll die Mühe? Oder ist er doch der Gute und es geht ihm nur alles zu schnell und er fühlt sich von mir unter Druck gesetzt?

Oder hab ich einfach nur zu viel Angst wieder verletzt zu werden, dass ich sein Verhalten komisch finde? Ist es mein Fehler, dass ich mich gleich in den ersten, der mich anflirtet verliebe?


Naja hoffe, irgendwer hatte die Geduld sich durch diesen Riesenberg an Einzelheiten zu wühlen, hab auch bestimmt wieder die Hälfte vergessen, aber irgenwie kann ich das nicht kürzer fassen.
Freu mich auf eure Meinungen dazu,

Lg,
mindless
 
Dabei
2 Apr 2010
Beiträge
402
#2
ich glaub dein kollege von der uni, weist nicht so richtig was er will. ich unerfahrener mensch würde ja dazu tendiren das er vieleicht erst nur onneightstands wollte, sich dann in dich verliebt hat und sich nun nicht sicher ist was er will. klang für mich so aber warte mal die anderen antworten ab, dann sehen wir ja weiter
 
Dabei
5 Apr 2010
Beiträge
10
#3
Danke trotzdem für deine Antwort. Ist das, was meine Freunde auch vermutenn. (denen hab ich das ganze wahrscheinlich noch etwas ausführlicher erzählt) Aber was mache ich denn jetzt?
Abwarten, was er von sich aus macht? Ihn zur Rede stellen?
Hab ihn eine Woche nicht gesehen und bin schon total unruhig.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.674
Alter
55
#4
Ist schon mal ein guter Ansatz von der Hose ;)

Ich glaube auch nicht das er dich verarscht, ich denke er ist sich selbst nicht sicher und steht sich damit das er das eigentlich nicht will selbst im Weg.
Ist sogar gut möglich das seine Vergangenheit aus verarschungen und enttäuschungen besteht und er deshalb jetzt nicht zu viel Nähe zu lassen will, um sich nicht zu verletzten.
Mach dir nicht so viele Gedanken wo du bei Ihm stehst, genieß die Zeit mit Ihm einfach, dann löst sich auch der Krampf, und treib ihn nicht mit Beziehungswünschen in die Enge, im Grunde hängt er schon am Haken, jetzt heißts Leine geben und immer wieder n Stück ran holen :)
*ich weiß nich warum ich das immer gern mit dem Angeln vergleiche* ;)
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.674
Alter
55
#5
Ihn zur Rede stellen?
Auf gar keinen Fall, wenn du versuchst Ihn festzunageln, fühlt er sich bedroht und zieht die Reißleine !
Gib Ihm die Zeit die er braucht, und laß Ihn sexuell schmoren. Schmusen ja ..blow nein.
 
Dabei
5 Apr 2010
Beiträge
10
#6
Ja, das gibt Sinn. Er hat mir mal erzählt, dass seine Exfreundin (zu Zivizeiten, ich glaub danach kam bei ihm nix mehr) ein totaler Kontrollfreak war, die immer wissen wollte, wo er ist, was er macht, 5 sms pro Tag und er durfte nicht mit seinen Kumpels weggehen. Von daher wäre ich an seiner Stelle wohl auch misstrauisch.
Also erstmal abwarten und nichts tun? Werd mich nächste Woche mit ner Kommilitonin treffen zum weggehen. Wäre das ne Gelegenheit ihn zu fragen, ob er Lust hätte, vielleicht mit nem Freund von ihm, auch vorbeizukommen oder ist das auch zu viel Druck?
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.674
Alter
55
#7
Nein, also wenn du Interesse an Ihm hast solltest du das auch zeigen, und nicht nur Ihn die Arbeit machen lassen, frag nur nicht wo du stehst, und wie es mit euch ausschaut, hab da einfach mal vertrauen, das er sich die ganze Arbeit nicht machen würde, ginge es nur um Sex.
Also achte auf fürsorglichkeit, ich war bei meinem Freund auch nie sicher, der hat mich ein Jahr im unklaren Gelassen, aber bei soviel fürsorglichkeit wußte ich das da mehr ist.
Er will das langsam angehn, gucken ob es überhaupt gut gehn kann, oder ob du dich zum Albtraum entwickelst.
Und wichtig ist das er zu dir steht, also dich vor anderen auch namentlich benennt, und dich Freunden vorstellt. Das würde man mit ner bloßen Affäre nicht so konkret tun.
Also Geduld und beobachten, ..und von dir deutliches Interesse zeigen ohne zu überfordern ;) is ein Eiertanz ich weiß.
 
Dabei
5 Apr 2010
Beiträge
10
#8
Fürsorglich ist er auf jeden Fall. Er hat sich bei der Klausur glaube ich mehr Sorgen drum gemacht, dass ich die bestehe als ich selber, dann als es mir so schlecht ging, ist er nicht von meiner Seite gewichen, alle 5 Minuten: "Geht's dir schon besser? Möchtest du was essen? Soll ich dir was Kochen? Ich kann auch noch was kaufen. Willst du das oder das? Soll ich dir helfen mit irgendwas?"
Seine Freunde wissen auf jeden Fall von mir. Der eine, mit dem wir da zusammen getrunken haben, kannte mich vorher definitiv nicht und als ich dann vorbei gekommen bin, kannte er meinen Namen und hat mich auch so Sachen gefragt wie: "Sag mal, seit wann raucht der denn wieder?" Dabei sehen sich die beiden auch mindestens einmal die Woche, warum sollte der Freund dann mich fragen, wenn Er direkt daneben steht. Und mit seinem besten Freund haben wir zu der Zeit, als wir zusammen gearbeitet haben, zwei, dreimal zusammen Mittag gegessen. Wobei er dann auch so zu seinem Freund mal meinte ich wäre eig die perfekte Freundin (mache hobbymäßig Goldschmieden und er fand das total praktisch, da müsste man mir nur nen stück Silber schenken und müsste nicht shoppen fahren ^^). Wie ernst das gemeint war, weiß ich nicht, aber seinen guten Freunden hat er mich schon "vorgezeigt".
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.674
Alter
55
#9
Dann ist das doch schon toll, du wirst nicht versteckt, er kümmert sich, ....also bist du Ihm nicht egal....nur laß Ihm Zeit.......ansonsten steht aber nichts im Weg gerne mit Ihm zusammen was zu machen, und die Zeit einfach zu genießen, bis er sich sicherer mit dir ist, oder hast du es eilig ? ;)
 
Dabei
5 Apr 2010
Beiträge
10
#10
Eilig vielleicht nicht, nur wahrscheinlich ne Rieeeesenangst vor erneuter Ablehnung. Bin letztes Jahr nach einer Horrortrennung durch die Hölle gegangen und ich glaube ich habe einfach Schiss mich wieder hoffnungslos in jemanden zu verlieben und wieder nach da unten zu müssen. Vielleicht reagiere ich deswegen auch so heftig darauf, wenn er mal keine Zeit hat und glaube dann immer direkt, dass er mich nicht mag/nur ausnutzt/ etc. Dabei ist er einfach ein sehr verantwortungsvoller Mensch, der seine Arbeit dann macht, wenn er es sich vorgenommen hat und nicht so ein Trödelkopf wie ich, der immer alles etwas lockerer sieht und auch gerne mal Arbeit aufschiebt.

Komme halt einfach nicht darauf klar, dass mich jemand attraktiv findet, meinen Charakter mag, meinen Sarkasmus für eine positive Eigenschaft hält, meine Kleidung beachtet, von meinen Fremdsprachenkenntnissen begeistert ist, meinen Musikgeschmack auskundschaftet, sich an zurückliegende Unterhaltungen erinnert und dann keine Nägel mit Köpfen macht.
Aber ich werd mir Mühe geben und dran bleiben, genießen tu ich sowieso jede Sekunde mit ihm, er bringt mich sogar zum Lachen, wenn ich so mies drauf bin, wie es nur irgendwie geht und das viel und gerne.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.674
Alter
55
#11
Eilig vielleicht nicht, nur wahrscheinlich ne Rieeeesenangst vor erneuter........
Ich denke, das es Ihm ganz genauso geht, vllt hilft dir dieser Gedanke wenn du dich zurück gesetzt fühlst, das es Ihm warum auch immer genauso geht wie dir.
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#12
Steht alles da:

aber er wäre "kein Beziehungstyp", würde sich ja generell nicht so schnell verlieben und er könnte sich wenn dann nur auf eins konzentrieren, Frauen oder Uni und die Uni wäre ihm dieses Jahr zu wichtig.
Er meinte dann noch so zu mir, ich solle das alles nicht so ernst nehmen und das doch mal lockerer sehen.
Und:

Wenn er doch nur hintern nem ONS hinterher ist, was soll die Mühe?
Hat er ja nicht bekommen, oder doch? Also weiter bemühen. Ist nicht für jeden so leicht, mal eben Sex zu bekommen.

Spielt ja auch alles keine Rolle. Du weißt nicht, wohin es später mal geht, er vielleicht auch nicht. Kann niemand wissen, außer er vielleicht.

Aber was mache ich denn jetzt?
Abwarten, was er von sich aus macht?
Sicher, was auch sonst. Du hast deine Karten ja schon auf dem Tisch.
 
Dabei
5 Apr 2010
Beiträge
10
#13
Naja die Sache mit dem Sex sieht ja so aus, dass wir die erste Nacht drüber geredet haben und ich gesagt habe, nur innerhalb einer Beziehung und sonst nicht und er hat das so akzeptiert und mich auch nicht wieder in die Richtung gedrängt. Das stand immer als feste Grenze fest und er hat auch nie nur Andeutungen in die Richtung mehr gemacht oder versucht mich dazu zu überreden oder so. Und als ich so betrunken war und eig gewollt hätte, hat er nein gesagt, er wolle nichts tun, was ich später bereue oder nicht wirklich will.
 
Dabei
5 Apr 2010
Beiträge
10
#15
Ja, eben. Wäre da nicht die verdammte Angst alles zu versauen. Schreib ich ihm? Schreib ich ihm nicht? Nachher fühlt er sich bedrängt, aber wenn er sich sonst gar nicht meldet.. Dann meldet er sich doch mal von sich aus und ich bin total high, dann wieder tagelang nichts.
Vielleicht täte mir ein bisschen mehr Selbstbewusstsein ganz gut. Ich mein, der Typ "schämt" sich sogar beim ersten Mal aussehen, dass ich ihn vielleicht nicht attraktiv genug finden könnte, dass er doch wieder trainieren müsste und ja viel zu viel Bauch hätte. Dabei gewinne ich garantiert auch nicht "Germany's next Topmodel" mit meinen Rundungen. Erzählt mir, dass es ihn total viel Arbeit an sich selbst gekostet hat, in der Öffentlichkeit seine Schüchternheit zu bekämpfen, dass er teilweise da immer noch Probleme mit hat. Und sogar der kann sich aufraffen und mich anflirten. Und ich grübel hier vor mich hin...
 
Dabei
5 Apr 2010
Beiträge
10
#17
Ich hab mir jetzt vorgenommen, ich warte noch ein paar Tage, bevor ich ihm schreibe, mal sehen ob ich es durchhalte. Wie ich mich kenne, werde ich wahrscheinlich dann sofort wieder schwach, sobald er im ICQ oder studiVZ auftaucht.
Warte ja jetzt schon sehnsüchtig neben Handy oder Laptop, dass endlich was passiert. Und zur Not kann ich ihm immernoch seine Lehrbücher wiederbringen, damit die bei mir nicht wegkommen. :D
 
Dabei
5 Apr 2010
Beiträge
10
#18
So, mit den guten Vorsätzen war wohl nichts, heute schwach geworden und ihm im ICQ angeschrieben. Nett unterhalten auch über längere Zeit und wir sehen uns spätestens nächste Woche auf einer Party.
Ich glaube ich bin manchmal einfach paranoid, dass ich mich von 1-2 kurzen Chats so aus der Bahn werfen lasse.
 
Y

yella

Gast
#19
ich glaube auch, dass männer das eher pragmatisch sehen mit dem "sich melden".
also wozu grossartig schrieben, anrufen, wenn man sich die nächsten tage eh nicht sieht.
versuche doch einfach, dir wieder andere prioritäten zu setzen, gehe mit freundinnen aus, hab spass, mach dein ding und denke nicht die ganze zeit an ihn.
wenn es werden soll, dann nur, wenn du dich locker machst.
für mich hört es sich so an, als könnte sich mehr daraus entwickeln. versuche es mit mehr lockerheit, denn letztendlich hast du nie eine "sicherheit"...
 
Dabei
5 Apr 2010
Beiträge
10
#20
So, mal wieder ein kleines Auffrischen, denn meine Verwirrung ist nicht wirklich geringer geworden. Wir haben relativ regelmäßig über ICQ gechattet, ich war zwischendrin richtig krank und er hat nachgefragt, sich Zeit genommen, obwohl er viel arbeiten musste. Dann kam der Donnerstag vor der eig geplanten Party und es war noch nicht sicher, ob die wirklich zu stande kommt. Ich frag ihn, ob er vielleicht auch was machen will, wenn die nicht zustande kommt, seitdem keine Antwort mehr, 10 min später geht er im ICQ offline und hat das auch seit letzten Donnerstag nicht mehr angemacht. Naja am Freitag treffen wir uns dann bei der Klausurkorrektur, alles scheint normal zu sein, er sucht irgendwie meine Nähe, beugt sich zu mir beim Reden, versucht sich bei 20 Plätzen direkt neben mich zu setzen, hört immer mit halben Ohr meinen Gesprächen mit ner Freundin zu, steigt ins Gespräch ein zwischenzeitig. Danach war dann doch keine Party, sondern nur ein bisschen Trinken mit den Studenten vor dem Hörsaal, er bestand drauf, dass ich dabei bleibe, stand immer in meiner Nähe, hat sich aber irgendwie nicht so getraut mir irgendwie näher zu kommen, wirkte gehemmt. Mit seinen Studentinnen konnte er da ganz anders rumalbern. Naja, irgendwann zogen wir dann alle um zur Kneipenmeile, ich mich noch mit einigen meiner Studenten unterhalten, er auf mich gewartet, immer wieder nachgefragt, ob ich auch wirklich mitkomme, da müsste ich doch dabei sein. Ist dann auch neben mir dahin gelaufen, obwohl er sein Fahrrad mithatte und fast alle anderen schon vor gegangen waren.
Natürlich waren Freitag abend die Kneipen alle voll, man konnte keinen mehr finden, also wir erstmal auf der Straße gestanden, er fängt an mir Gespräche nur noch ins Ohr zu flüstern, erzählt mir aber auch, wie sehr er doch auf Locken abfährt (nein, ich habe keine..). Irgendwann enden wir dann doch in einer Kneipe, durch Zufall weit auseinander. Er beobachtet mich über den halben Tisch, macht irgendwelche auffälligen Gesten oder Bewegungen, damit ich zu ihm rüber kucke, unterhalte mich aber nebenbei mit Leuten bei mir in der Nähe. Auf einmal steht er auf zum Rauchen, geht raus und kommt nicht wieder. Nach ner halben Stunde ruf ich ihn an, er geht nicht an sein Handy. 15 Min später kommt ne SMS er ist mit seiner Gruppe von Studenten bei einer seiner Studentinnen zu hause, sie spielen Gesellschaftsspiele. Na toll... Ich dann auch nach Hause, der Abend war für mich gelaufen.
Am nächsten Tag schreib ich ihm ne SMS von wegen "Schade, dass du so schnell weg warst" Er antwortet nur: "ja hat sich so ganz spontan ergeben. In der Kneipe war es langweilig". Da er das ganze Restwochenende nicht im ICQ war, kein Kontakt.
Montag morgen kommt dann ne SMS ob er auch zur Klausureinsicht kommen müsste (wusste er, stand in einer Email, die wir alle bekommen haben...) und da hab ich ihn dann erstmal ignoriert. War vor ihm da und stand auf der falschen Seite des Raumes mit ein paar Freundinnen zusammen. Ihn absolut nicht beachtet. Irgendwann hab ich mich dann mit einem meiner "Vorgesetzen" angelegt und kurz darauf rief mich einer an, sodass ich den Raum verlassen musste. Als ich wieder kam, kam er dann rüber auf meine Seite, stellte sich direkt neben mich und blieb dann auch da. Ob ich mich denn so über den Streit geärgert hätte, dass ich raus müsste (ja, ja.. also hast du mich die ganze Zeit beobachtet ^^). Blieb dann bei mir stehen, erzählte, dass er in den vergangenen Tagen so viel zu tun hätte, dass er es ungerecht von dem anderen Typen fand, dass der was gegen mich gesagt hätte, etc. Als das vorbei war, sind wir zusammen raus, haben uns noch zehn Minuten unterhalten, dann wollte er nach Hause seinen Bericht weiterschreiben.
Meine Freundinnen meinten alle danach, wir würden uns wie zwei Fünftklässler aufführen und so umeinander rumeiern, dass es fast schon komisch wäre. Klingt ja eig alles ganz gut. Naja.. bis gestern dann. Ich schreib ihm ne SMS, dass ich meinen neue Wohnung sicher hätte, ob das nicht Grund genug wäre, die Arbeit an seinem Bericht mal gegen nen Kaffee einzutauschen. Keine Antwort. Normalerweise sitzt der wenn ich ihm schreibe direkt neben seinem Handy und in Sekunden ist irgend eine Antwort da. Jetzt kam gar keine. Immer wenn ich mir fast sicher bin, dass er was von mir will, wieder so ne Nummer. *sigh* Dabei hatte ich mir vorgenommen, ihn zu treffen und dabei nochmal auf "uns" anzusprechen, Verhältnisse zu klären, damit endlich dieser blöde Eiertanz aufhört.
Tja, und nun? Nix....

Verzweifelte Grüße,
mindless
 
Dabei
7 Apr 2010
Beiträge
8
#21
oh weh, diese fünftklässler spielchen kenne ich von irgendwoher...

euch fehlt beiden einfach der hintern in der hose. wenn dir wirklich was daran liegt, klär die situation so schnell wie möglich. Wenn es garnicht anders geht, redet am Telefon darüber. Aber wenn ihr euch weiter aneinander aufreibt und keiner den ersten schritt macht, dann ist ein abbruch der verhandlungen sehr wahrscheinlich
 
F

FallinfromHeaven

Gast
#22
Hallo,

surfe grade mal wieder stundenlang durchs Netz, um nicht an ihn zu denken und bin da auf euer Forum gestoßen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Vorab schonmal: Die Sache ist ein wenig verzwickt und ich versuche sie am besten ein bisschen ausschweifend zu erzählen.
Klingt schon nach fröhlichem "Lebenszeit" verschwenden ;) hab´ich auch gerade - also führe ich mir mal Deinen Thread zu Gemüte ;)

Aaalso, ich hatte vor einem Jahr eine üble Trennung hinter mir und seitdem auch eig keinen Mann mehr überhaupt nur in Betracht gezogen. Dann hab ich an der Uni ein Praktikum betreut, zusammen mit einem Kommilitonen, den ich vom Sehen her schon seit Jahren kenne, wir aber nie miteinander was zu tun hatten. Es fing eig ganz langsam mit zufälligen Berührungen und zweideutigen Witzen an, die ich aufgrund des eher männlichen Umgangstons in meinem Studienfach erst nach einer Woche wirklich als Flirten identifiziert habe. Er gefiel mir dann ja doch ganz gut und so sind wir zusammen Kaffee trinken gegangen. Aber er konnte mich nicht einfach so fragen, nein, er musste mich so lange ärgern, bis er mir quasi einen Kaffee ausgeben "musste" als Wiedergutmachung.
herrlich diese Kindereien und Mann der sich gerne "Wischiwaschi" ausdrückt anstelle zu sagen was los ist und Du interpretierst und interpretiertest wohl genau richtig und so wie es ihm gefiel ;)

Der eine Kaffee hat dann 3 Stunden gedauert, mit einigen privaten Gesprächen (was ihn an seinen Exfreundinnen gestört hat, Familie, etc).
und DA wäre der Mann nach meiner letzten Erfahrung "out"...wenn er gleich von Exfreundinnen spricht bzw. DAS überhaupt tut...stell´Dir mal vor Du bist eine Ex ;) klingelt da bei Dir was ?
ALLLE sind sooo gemein ;) aber er ist toll, nicht wahr ? ;)

An der Uni ging das merkwürdige Flirten weiter (wer flirtet schon, indem er versucht seine Angebetete umzuwerfen?)
ein gefühlsloser Volltrottel der sich nicht anders zu helfen weiß und merkt das Du ihm Das nicht krumm nimmst !
und auch im studiVZ haben wir gechattet. Teilweise auch schon über sehr persönliche Themen, gespickt mit sexuellen Anspielungen.
aaaaaargh, Das scheint echt ein Muster zu sein *kreisch* mein Ex begann auch mit so einem Scheiss bei mir...ehrlich...er pusht sein Ego mit Dir und Du hilfst ihm dabei, schau´nur zu das Du von dem Kerl weg kommst, sonst verliebst Du Dich noch und das Elend nimmt seinen Lauf !


Am darauffolgenden Sonntag hat er mich dann übers VZ angeschrieben, ob ich nicht bei ihm vorbei kommen wollte auf nen Wein zum Tatort schauen. (Das war der Abend von diesem riesen Unwetter Xynthia oder so) Er wusste, dass ich ne halbe Stunde Fahrt mit dem Auto hatte, aber verrückt wie ich war, fuhr ich hin
Du nennst Dich verrückt wegen einer halben Stunde Fahrt in einem Sturm ? Mädel...ich bin 900 km weit geflogen ohne dem Mann jemals vorher in die Augen gesehen zu haben, hab´den Flug aus eigener Tasche bezahlt, noch das Essen mitgebracht ( echt - kein SCHEISS , ich hatte Rinderrouladen im Flieger mit *rofl*) und hab´mich dem Mann quasi mundgerecht portioniert vor die Nase gesetzt ! DU bist nicht verrückt - ganz sicher nicht ;)
Vom Tatort haben wir nicht viel mitbekommen, wir haben die ganze Zeit geredet. Über Zukunftspläne (Er: Mit 30 will ich sesshaft werden, Frau, Kinder, etc)
ist doch schön ! Ehrlich Du erhellst mir gerade meinen Tag ;) er redet mit Dir ( einer Frau die er nicht kennt und für die ER sich nicht interessieren muss, denn bis dahin schreibst Du nur was IHM wichtig ist, aber er hinterfragt wohl weniger was Du brauchst, was ..) über Dinge die man erst klärt wenn man sich näher kennt...Nepper, Schnepper, Bauernfänger...

, Interessen, Musikgeschmack. Als der Tatort zuende war, schnell irgendeinen anderen Film gesucht und weiter geredet. Näher als bis zu Beinkontakt sind wir im Laufe des Abends nicht wirklich gekommen, er war allerdings sehr nervös und zurückhaltend, was sich super mit meiner eigenen Schüchternheit ergänzt.
hoffen wir Nur das es keine Masche ist !
Mir wurde auch erzählt das "er" kaum Erfahrung mit Frauen hat...tja...so "rein zufällig" hatte man dann aber JEDE MENGE Bekannte in irgendwelchen Telegrammen oder sonstwo und "beiläufig" erzählte man dann auch das Man(n) mal eben ein paar hundert Kilometer gefahren ist um irgendwelche Frauen aus Chats o.ä flachzulegen...aber er war ja soooooo schüchtern !

Als ich es dann schon fast aufgegeben hatte, meinte er dann er wäre müde und wolle ins Bett gehen, ob ich denn nicht mitkommen wollte.
ich bin ganz ehrlich mit Dir...ich poste "Stück für Stück" weil ich Deinen Beitrag in Zitaten beantworte/lese - darauf hätte ich jetzt wetten können !

Daraufhin fingen wir an uns zu küssen und ich wurde ins Bett getragen. Ich bin kein Mädchen für die erste Nacht, daher ist es dann auch beim Petting geblieben
*hust* - kein Mädchen für die erste Nacht aber Petting ? Reicht ja wohl...
und wir sind nebeneinander eingeschlafen. Ach, während der Nacht fragte ich ihn noch, ob das denn jetzt eine einmalige Angelegenheit war und er stammelte als Antwort etwas vor sich hin von wegen er könne seine Gefühle nicht so gut in Worte packen
wie würde mein Ex jetzt sagen "und morgen ist der Mond ein Käse"...so ein gequirrlter Schrott...Mistkerl...muss sich wohl noch überlegen ob das Petting Das hergegeben hat was darauf schließen lässt wie es zwischen Euch im Bett läuft......boah !

und er hätte mich ja nicht nur so so lange angeflirtet.
ja neee, ist klar !
Am nächsten Tag habe ich von ihm Frühstück bekommen, wir mussten ja beide wieder arbeiten. Außerdem hat er mir noch schnell eine Zahnbürste und sonst noch alles besorgt, was ich für morgens brauchte, denn geplant war die Sache ja nicht.
immerhin hast Du eine Zahnbürste bekommen *rofl* ist ja schon lieb

Sobald wir aus der Wohnung raus waren, alles zurück auf Null. Keine Hand zum Halten, erstmal wurde ich ignoriert. Als ich ihn an dem Tag nach Hause gebracht habe, hab ich noch einen Kuss bekommen, das wars dann aber erstmal.
und irgendwelche sentimentalen Menschen wie ich normalerweise jetzt vor wenigen Wochen noch gewesen wäre würden Dir jetzt schreiben :"Lass´ihm Zeit, er hat wohl Gefühle für Dich aber kann die noch nicht richtig einordnen!"
und soll ich Dir was sagen ?
Überleg´s Dir...ist er´s wert ? Du grübelst jetzt schon über Unarten von ihm...wirst ignoriert, etc..klar, es kann ja sein das er seine Gefühle nicht so zeigen kann, aber SO ist man eigentlich nicht wenn man mit Jemanden zusammen sein will, oder ?!

Am Dienstag habe ich ihn dann darauf angesprochen, was denn los sei und wie es jetzt zwischen uns aussehe, dass ich mich eventuell in ihn verlieben würde und er meinte nur, es täte ihm ja Leid, wenn ich das falsch aufgefasst hätte, aber er wäre "kein Beziehungstyp",
wie gesagt - ich habe in "Etappen" gelesen und geantwortet...war mir klar.
Du bist wohl "sein Typ" er hat abgecheckt wie weit er mit Dir gehen kann/konnte, nun hat er scheinbar nicht so ganz Das gefunden was er will und Du kannst Dich verkrümeln..und während Du in irgendeinem LK Forum postest kuckt er nach einer Anderen !
würde sich ja generell nicht so schnell verlieben
DER wäre jetzt so ein richtiger Fall für mich - VOLL EINEN AUF DIE 12 würde er von mir bekommen...klar, weil man "verlieben" beeinflussen kann ! So ein Vollidiot !

und er könnte sich wenn dann nur auf eins konzentrieren, Frauen oder Uni und die Uni wäre ihm dieses Jahr zu wichtig. Mit einem runtergeschluckten Heulen bin ich dann von dannen gezogen und dachte das wars. Wäre zwar schön gewesen und ich wusste, ich könnte mich leicht in ihn verlieben, aber wenns nicht sein soll...
und wieder war´s mir klar - Du heulst und er macht weiter wie bisher.

Ab jetzt wird's lustig: Den Rest der Woche kam er wieder auf mich zu, flirtete mich wieder an, wie vorher, fragte mich im StudiVZ ob ich denn nicht vorbei kommen wollte. Für Mittwoch habe ich ihm noch abgesagt, am Donnerstag war noch Trinken nach dem Praktikum und wir sind da wieder zusammen aufgetaucht (Mittlerweile spekulierten schon alle um uns rum, was denn da so zwischen uns abging, wir haben uns gegenseitig Herzchen auf die Namensschilder gemalt und auch sonst viel direkt nebeneinander gesessen. Mittagessen nur noch zu zweit und nicht mehr in der Mensa, sondern abseits).
Schön wie er Dich anfüttert, bei mir haben es die täglichen Telefonate rausgerissen die ich hatte - frag´aber bitte nicht wo ich JETZT stehe !
Du bist ein Spielzeug für ihn, er lenkt Dich, holt sich Bestätigung und macht mit Dir den Max...wenn er erstmal rausgefunden hat wie Du "tickst" wird er Deine "Knöpfe" drücken können wie er will und es auch tun....sieh´zu das Du von dem Kerl wegkommst...er macht Dich nicht glücklich, er ist ein Lügner !

Eigentlich hatte ich vor an dem Abend zuhause oder bei einer Freundin zu übernachten, aber als es später wurde, lud er mich wieder zu sich ein. Und ich bin wieder mitgegangen. Beim Fernsehgucken (diesmal mit Schlafkleidung im Bett) kam er mir dann wieder näher und auch dieses Mal konnten wir die Hände nicht voneinander lassen, obwohl wir beide wussten, dass er nicht von seiner Position abweichen würde und ich nicht von meiner. Er meinte dann noch so zu mir, ich solle das alles nicht so ernst nehmen und das doch mal lockerer sehen. Am nächsten Morgen wieder das gleiche Spiel, Frühstück, Arbeit, keine Annäherungen. Der Freitag war dann auch unser letzter gemeinsamer Arbeitstag und ich bin am Sonntag für 12 Tage in den Urlaub gefahren.
naja, Du "zierst" Dich - das reizt seinen Beutetrieb.
Wenn er Dich hatte wirft er Dich weg - ist es DAS wert ?

Im Urlaub haben wir uns relativ regelmäßig SMS geschrieben, ich bekam auch immer direkt eine Antwort, auch Freitags abends. Er hat mich während dieser Zeit immer mal wieder beruhigt, wenn ich sauer auf meine Mitreisenden war, gechattet haben wir nicht (später ist mir dann aufgefallen, dass er vorher auch immer nur im studiVZ war, wenn er relativ sicher wusste, dass ich auch online komme).
ist doch schön, dieses hoffnungsvolle Kribbeln, nicht wahr ? Aber der Schmerz steht Dir kurz bevor - auch wenn Du´s wohl selbst erfahren/erleben musst.

Als ich dann wieder zuhause war, waren wir gleich am nächsten Tag zum Lernen verabredet, da ich noch eine Klausur schreiben musste, die er schon bestanden hatte und ihm das Thema wirklich gut liegt. Um 9 Uhr sollte ich da sein. Am Anfang hat er sich von mir seinen Computer reparieren lassen, weil ich "das doch so gut kann".
ist schon irgendwie tragisch wie leicht wir Frauen und veräppeln lassen um "was zu tun" ...sei froh das es nur ein Computer war...ich "durfte" weil ich es so gut kann ;) sogar mithelfen einen Sorgerechtsstreit für seine Kinder mitzuorganisieren ! Ist doch echt nett, was sich die Kerle einfallen lassen und wir fühlen uns noch geschmeichelt !

Einfach Treiber installieren sollte jemand, der seine Computerkenntnisse besitzt auf jeden Fall selbst. ^^ Den ganzen Tag über war er sehr nervös, rannte ständig aufs Klo, musste dringend immer rauchen, sogar so sehr, dass er als erfahrener Raucher die Zigaretten durchgebrochen hat. Als er mitbekommen hat, dass ich ein Skript nicht hatte, rief er sofort seinen besten Freund an, besorgte mir das Skript und druckte es mir auf seinem Tintendrucker aus (waren ja nur 150 Seiten...), alles wollte er perfekt machen. Als die Pizza, die er mir gemacht hatte, nicht 100% so war, wie er sich das vorstellte, wollte er sie mir fast nicht mehr geben. Musik lief auf einmal statt seinem üblichen Metallica Katy Perry "I kissed a girl" oder "Jein".
da zeigt das Weichei auf einmal sein wahres Gesicht - tja, nix "Macho" was ;) macht ihn für Dich noch niedlicher, oder ?

Wir haben dann auch bis 0:30 gelernt, allerdings wurde ich dann doch "vor die Tür gesetzt". Ich hab ein bisschen langsam eingepackt und ihn dann gefragt, ob er mich rausschmeißt oder ob ich Obdach bekomme und er druckste so rum, von wegen er musste am nächsten Tag drüh raus und habe noch viel zu tun (stimmte, die Berge an Arbeit türmten sich auf dem Schreibtisch) und wenn ich wollte könnte ich bleiben, aber er wüsste nicht so richtig, und vielleicht doch lieber nicht, aber er wollte mich jetzt auch nicht rausschmeißen. Kurzum: Ich bin dann doch gegangen, aber nicht ohne ihm zu sagen, dass er es ja war, der mir gesagt hätte, ich solle es lockerer nehmen und ein bisschen Spaß haben und wenn ich es versuchte, wolle er auch nicht.
öhm - er nimmt es doch locker ! Du hilfst ihm und verziehst Dich so wie er es braucht - läuft doch prima für ihn bisher !

Da sagte er nur sowas wie: "Ja, irgendwie würde ich mich im Moment nur ungern auf sowas einlassen" Ich bin verwirrt nach Hause gefahren.
Du grübelst und er freut sich über eine gute Note und denkt kein bisschen darüber nach, bzw. nicht annähernd so wie Du es tust !

Die nächste Woche über war relativ Funkstille, bis auf eine paar Emails mit Fachfragen wegen der Klausur haben wir nichts voneinander gehört. Als dann am Freitag die Klausur war, hab ich die relativ vermasselt und bin dann raus, ihm ne SMS geschrieben, ob er an der Uni wäre. Er war an der Mensa, ein paar Protokolle zurückgeben. Ich zu ihm hin, er mir kurz zugehört, dann kam ein Anruf von einem Freund von ihm, der grade eine mündliche Prüfung bestanden hatte und jetzt was trinken wollte. Wir gehen vor den Hörsaal, um den Freund zu treffen und als die beiden beschließn Bier trinken zu gehen, fühl ich mich überflüssig und fahr nach Hause. Frustriert von der Klausur, enttäuscht von ihm. Grade zuhause kriege ich im studiVZ Nachrichten von ihm. Dass ich doch eh bestanden hätte und wenn ich so deprimiert sei, sollte ich doch vorbeikommen was trinken. Keine bessere Möglichkeit da, also ab ins Auto, zu ihm. Blöd nur, ich vertrag keinen Alkohol und hatte seit dem Abend vorher nichts mehr gegessen.
Nach einem Bier war ich völlig am Ende, sein Freund war mittlerweile schon weg und wir nur zu zweit. Die erste Stunde fand er's noch sehr lustig, danach machte er sich Sorgen, betüddelte mich und kam wir wieder näher. Ja, wir sind wieder beim Petting im Bett gelandet und an dem Tag wollte er mich nicht mehr nach Hause fahren lassen. Ist extra einen Tag später erst zu seinen Eltern nach Hause gefahren für mich. Am nächsten Morgen freundlich, ich bring ihn zum Bahnhof, bevor ich selbst nach Hause fahre, er zögert bevor er aussteigt, weiß nicht was er tun soll und bleibt dann bei einem freundlichen Klaps - oder wie auch immer.
er mag Dich, aber er will keine Bindung - mehr solltest Du da nicht reininterpretieren, aber es liest sich so als ob es für Dich schon "zu spät" ist - er ist nicht verliebt, Du wohl schon.

Ja, das war letzte Woche. Diese Woche addet er mich in seinem ICQ, geht aber die zwei Male, wo ich ihn angeschrieben habe nach nur ein paar Sätzen direkt wieder offline, den einen Tag, musste er duschen "weil ihm langweilig war", den anderen Tag musste er dann direkt zur Uni. Naja und jetzt über die Feiertage ist er natürlich bei seinen Eltern und ich grübel mir die Birne wund...
während er es sich gutgehen lässt, wie gesagt, er empfindet nichts für Dich.


Verarscht er mich nur und ist er nur auf die Blowjobs aus?
oh shit......meintest Du mit Petting etwas Blowjobs ? Verflixt nochmal...ja - wenn DAS Petting für Dich ist ( sei mir nicht böse das ich schmunzeln muss, ich bin selbst noch nicht lang "aufgeklärt" was Das angeht ) dann ist er wohl nur darauf aus.
Männer mögen Blowjobs im Normalfall scheinbar lieber als Sex mit der Frau, weil es da NUR um sie geht und sie nichts "leisten" müssen. Er verarscht Dich und zwar gewaltig !
Aber wenn ja, warum hat er mich dann an dem einen Tag rausgeschmissen?
weil er müde war und morgens früh raus musste - so einfach - nur wir Mädels interpretieren und deuten und machen und tun...Männer sind da viiiiiel einfacher gestrickt !
Warum sagt er, er will sich "auf sowas" nicht einlassen und läd mich doch wieder zu sich ein?
er will sich auf keine Beziehung einlassen, aber genießt das "Petting" mit Dir.
Was soll diese ganze Nervosität? Wenn er doch nur hintern nem ONS hinterher ist, was soll die Mühe?
Bei ONS weiß er nie was ihn erwartet - bei Dir jetzt doch schon - und er muss sich bei Dir keine Mühe mehr geben, weil er ja schon weiß das Du auf ihn stehst !
Oder ist er doch der Gute und es geht ihm nur alles zu schnell und er fühlt sich von mir unter Druck gesetzt?
Das sowieso - Du willst mehr, er scheinbar nicht, denn wenn er sich in Dich verliebt hätte würde er anders handeln.

Oder hab ich einfach nur zu viel Angst wieder verletzt zu werden, dass ich sein Verhalten komisch finde? Ist es mein Fehler, dass ich mich gleich in den ersten, der mich anflirtet verliebe?
wieso hinterfragst Du DICH ?
Er sagt das er eigentlich nicht will und Du fragst Dich ob DU was falsch machst ! Nein, tust Du nicht - er ist ein mieser Typ der sich sein Ego von Dir streicheln lässt und den Sex bzw. das Sexuelle mit Dir genießt.
Du steuerst da in einen ganz bösen Liebeskummer rein.


Naja hoffe, irgendwer hatte die Geduld sich durch diesen Riesenberg an Einzelheiten zu wühlen, hab auch bestimmt wieder die Hälfte vergessen, aber irgenwie kann ich das nicht kürzer fassen.
Freu mich auf eure Meinungen dazu,
hab´ich gehabt und hoffe für Dich das Du den Absprung schaffst - wenn er Dich mehr als nur mögen würde, würde er sich respektvoller verhalten, was tut ER denn bisher für diese "Beziehung" ich sehe da bisher nur DICH im Engagement und er tut schon viel wenn er Dich mal bei sich schlafen lässt.

Sorry, was Anderes kann ich Dir nicht auf den Weg mitgeben - komm´von ihm los er hat es scheinbar bisher nicht nötig irgendwas für Dich zu tun.
 

Ähnliche Themen


Oben