Lange Unterhaltung zufall??

R

Rahl429

Gast
Hallo zsm

Ich bins schon wieder ich fang mal von vorn an. Also ich besucheunsympathisch wenn sie mich auf Facebook über den Tanzlehrer sucht ohne meinen Namen zu kennen odrrnzkurs habe dort ein Mädchen kennengelernt das mir gefällt. Hab michit ihr auchvschon gut unterhalten und Spass gehabt. Nun heute war eine Tanzparty zu der sie leider nicht kommen konnte. Anfangs hing ich halt ohne Partnerin da rum saß später bei nem anderen mit dem gleichen Problem und dann kamen auf der Tanz fläche 2 Mädels auf uns zu und tanzten mit uns. Später saßen die beiden an einem Tisch und ich fragte ob eine der beiden mit mir tanzen wolle. Diesmal kam die sndere mit. Wir haben uns gut unterhalten und eben getanzt im Gespräch kamen wir auf unsere Tanzpartner zu sprechen, ihr Partner hört bald auf und mit meiner ist das komisch weil ich nicht der einzige Tanzpartner bin. Das wars ich mich nichtvorgestellt dachte ich sspäter klasse
Zuhause wurde ich dann von ihr auf fb angeschrieben ob sie das richtig verstanden hätte das ivh ne feste Partnerin suvhe. Also habe ixh ihr die verzwickte Situation geschildert
Dann kam auch noch wenn ich mal eine Tanzpartner in suchen würde könnt e ich sie ja fragen wenn ich das überhaupt wollte . Aber klar würde ich wollen und ich habe sie gefraht ob sie den Ferien kurs mit mir machen will zu dee zeit inder meine Partnerin im Urlaub ist. Und sie will. Danach haben wir noch bis 3 uhr geschrieben, also ca 2.5 std da haben wir nur wegen der Uhrzeit aufgehört. Wir haben 7ber Urlaub, Tanzen und was weiss ich geschrieben und zwischendurch immer iwie Spaß eingebracht. Das war ein sehr 2 seitiges Gespräch
Sowas kenne ich noch gar nicht. Ich habe noch nie so lange mit einem Mädchen geredet oder geschrieben
Klar sollen das jetzt keine Hoffnungen sein aber ich bin ihr ja wohl nicht unsympa

Dabei
15 Mai 2011
Also ich habe wirklich null Ahnung, was
Also ich besucheunsympathisch wenn sie mich auf Facebook über den Tanzlehrer sucht ohne meinen Namen zu kennen odrrnzkurs habe dort ein Mädchen kennengelernt
bedeutet. Aber wenn Du dieses Mädchen magst, dann lerne sie einfach weiter kennen. Sollte sich mehr ergeben, dann ist es doch gut. Bislang ist es sicher Sympathie, aber steig Dich nicht zu sehr rein. Zu einem gelungenen Kennenlernen gehört mehr als nur ein längeres Telefonat.

R

Rahl429

Gast
Ehhm das war die Rechtschreibkorrektur . Da steht ...bin ich ihr nicht unsympathisch. ..
Nein reinsteigern will ich mich da nicht und von kennenlernen will ich auch noch nicht sprechen
Schauen was sich da ergibt