Kurze Reise - wohin?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:
Dabei
19 Sep 2019
Beiträge
27
#32
Entspann dich mal. Poste einfach nur was, wenn es zum Thema gehört. Wenn es dich nicht interessiert, dann ignoriere es doch einfach. Ich denke es ist zum THEMA alles gesagt. Vielleicht poste ich euch noch ein paar schöne Fotos aus Prag und das war es dann.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.471
Alter
82
#34
Das ist aber in jedem Forum so. Lust an der Provokation. Ich tue immer so als ob das alles Ernst gemeint ist. Date in einem KZ ( da ist doch ein Rad
ab). Unter 90 Prozent Müll die 10 guten Prozent rausfiltern. Mit der Einstellung ist jedes Forum nützlich.
Das ist aber in jedem Forum so. Lust an der Provokation. Ich tue immer so als ob das alles Ernst gemeint ist. Date in einem KZ ( da ist doch ein Rad ab).
Hier ist es aber nicht so. Wenn du provozieren willst, kannst du dich in entsprechenden Stellen im Internet als Komiker versuchen. Da musst du aber noch etwas üben.
 
Dabei
19 Sep 2019
Beiträge
27
#35
Wieder Off-Topic. ;) Es ist alles exakt so, wie ich es beschrieben habe. Wenn ich jemand dadurch provoziert fühlt, weil er meint es ist Fantasie oder es nicht seinen Werten entspricht..... und das hier allgemein so ist, dann passe ich eben nicht in das Forum. Aber warum sollte ich sie älter, mich jünger machen oder so tun, als sie ob wir gegen fliegen wäre. Aber trotzdem interessant, wie sehr sich einige von einer belanglosen Reise von zwei bedeutungslosen Menschen provoziert fühlen. Jeder lebt in seiner Seifenblase. So ein Forum gehörte bisher nicht in meine Seifenblase. Ich weiß jetzt auch warum. Für mich ist das alles völlig absurd hier. Nix zum Thema und fasst alle fühlen sich angepisst. Von was den eigentlich?
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#36
Bernd123 hat gesagt.:
Aber trotzdem interessant, wie sehr sich einige von einer belanglosen Reise von zwei bedeutungslosen Menschen provoziert fühlen.
Jetzt mach doch nicht auf naiv. Du verwendest den Begriff "Ökofaschistin" in einem Forum voller Menschen, die du nicht kennst, und stellst es dann so dar, als ob die anderen User dein Thema haben politisch werden lassen und du doch nie die Intention hattest irgendwen zu provozieren. Komm schon.... Sei wenigstens ehrlich ;)
 
Dabei
19 Sep 2019
Beiträge
27
#37
Für mich sind Menschen, die individuelle Mobilität abschaffen wollen, einfach weil es sich niemand mehr leisten kann, die Glühbirnen, Plastiktüten, Ohrstäbchen verbieten, um zu testen wie weit sie gehen können, das Wetterleuchten eines Staates in dessen Gegensatz die DDR oder das Dritte Reich eine liberale Veranstaltung war. Man mag sich an dem Begriff „Ökofaschist“ aufhängen oder es mit Humor sehen. Das es eben nicht mit Humor gesehen wird, ist für mich schon gruselig. Aber das ist jetzt eine politische Diskussion.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.815
#38
Für mich sind Menschen, die individuelle Mobilität abschaffen wollen, einfach weil es sich niemand mehr leisten kann, die Glühbirnen, Plastiktüten, Ohrstäbchen verbieten, um zu testen wie weit sie gehen können, das Wetterleuchten eines Staates in dessen Gegensatz die DDR oder das Dritte Reich eine liberale Veranstaltung war. Man mag sich an dem Begriff „Ökofaschist“ aufhängen oder es mit Humor sehen. Das es eben nicht mit Humor gesehen wird, ist für mich schon gruselig. Aber das ist jetzt eine politische Diskussion.
Oh Mann, geh doch einfach.
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.413
Alter
60
#39
Wer das "Dritte Reich" mit einer "liberalen Veranstaltung" gleichsetzt hat in Geschichte nicht aufgepasst. Insofern hast Du genügend Tipps für Deinen Nachhilfeunterricht bekommen. Die politische Diskussion hast Du selbst in Gang gesetzt und leider kannst Du es nicht dabei belassen.
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#40
Bernd123 hat gesagt.:
Aber das ist jetzt eine politische Diskussion.
Jaaa, aber schon wieder nur durch dich. ;)
Mir ging es in meinem letzten Posting hier überhaupt nicht um den politischen Inhalt, sondern lediglich darum, dass du Nachrichten verfasst hast, bei denen die Wahrscheinlichkeit, dass sie außerhalb deiner Seifenblase Menschen provozieren, sehr hoch ist und du folglich bewusst (denn so blöd bist du nicht) provoziert hast. Ich weiß von keinem Mitglied hier, wo es sein Wahlkreuzchen setzt, außer mir sehr hoher Wahrscheinlichkeit von dir. Zufall? I think not! Also wenn du gerne über Politik diskutieren möchtest, dann mach doch einfach ein Thema dafür auf und fange nicht die ganze Zeit in diesem Thread davon an. Hier soll es nur um mögliche Reiseorte gehen. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben