Kurze Frage - Seltsame Heringe?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

Ja Mei

Gast
#1
Was haben eigentlich diese Seltsamen Heringe hier zu bedeuten? Habe diese beim stöbern öfters schon gesehen, kann aber keinen kausalen Zusammenhang feststellen...

Danke und Grüße. :)
 
L

Lonesome Rider

Gast
#5
Ich erhebe mein Glas...

...denn ich habe nun das erste "Dingens" rot - weiß nicht wie ich das nennen soll. :)

Habe ich mir dadurch nun Ruhm und Ehre verdient?

Cheers,
LR
 
L

Lonesome Rider

Gast
#7
Naja, Hering... ;) Aber was bedeutet dieses Zeichen eigentlich? Ich würde es ja googeln, aber mit Copy und Paste geht's in dem Fall nicht...
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.105
#9
Naja, Hering... ;) Aber was bedeutet dieses Zeichen eigentlich? Ich würde es ja googeln, aber mit Copy und Paste geht's in dem Fall nicht...
Mit ein wenig Hirn ganz wunderbar:idea:
Schaue mal in deinen Avatar,
....direkt unter deinem Namen siehst du 6 Stück dieser "Heringe"
Nur der Erste ist farbig unterlegt,während die anderen 5 schwarz/weiß sind!

Diese farbigen Heringe "stehen" für die Anzahl deiner Beiträge,
bei deinen bislang "nur" 37 Beiträgen,...ist halt nur einer farbig unterlegt

Schaue mal bei @nic99 >= 12 farbige Heringe stehen für über 5.000 Beiträge!
Bei @Cybele "stehen" 5 farbige Heringe für über 1.000 Beiträge

In anderen Foren sind es halt die Anzahl der Sternchen,oder sonstiger optischer Zeichen!

Warum dieses Symbol nun ausgerechnet einen Hering darstellen soll,ist mir eh schleierhaft,den Heringe(geräuchert auch als Bückling bekannt) haben keine geteilte Schwanzflossen!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lonesome Rider

Gast
#10
Mit ein wenig Hirn ganz wunderbar:idea:
Und mit 6 vollen Schriftzeichen darf man sich dann so einen Ton erlauben? kopfschüttel

Jedenfalls hast Du meine Frage nicht wirklich verstanden... Ich bat um eine "Übersetzung". Wenn man nicht mal weiß, was das für eine Sprache ist, lässt sich das schlecht in Erfahrung bringen. Bitte erstmal nachdenken und dann antworten; dies bitte möglichst in geeigneter "Form". Danke.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.105
#12
.. Ich bat um eine "Übersetzung".
Wenn man nicht mal weiß, was das für eine Sprache ist, lässt sich das schlecht in Erfahrung bringen. .
Sorry,wenn ich dir auf die Füße getreten bin,
das ist der mir zueigene typisch nordischschwarze Humor,für "Butenlander" kaum zu verstehen/umzusetzen!Sorry...

Dieses Symbol nun mit einer Sprache in Verbindung zu bringen,darauf muss erstmal einer(ich) kommen!
Dafür benötigt man wohl einen Schriften-Alterstumforscher,der sich mit (vor abertausenden von Jahren)längst verschwundenen Schriftzeichen bestens auskennt!

Das dieses Zeichen nun eine bedeutende,auf etwas hinweisende,gar sprachliche Bedeutung haben soll,erschließt sich mir wahrlich nicht.
Wird alleine schon deswegen widerlegt ,
...weil ja ausnahmslos alle User diese Symbole in ihrem Avatar haben...
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.105
#13
Nachsatz für @Lonesome Rider
das durch die Nazis so negativ behaftete Hakenkreuz,stellte bei den alten Inkas das Sonnenzeichen dar!
 
L

Lonesome Rider

Gast
#14
Entschuldigung angenommen. Und alles klar - beim nächsten Mal drücke ich mich gezielter aus. :cool:

Wenn das Symbol "Liebe" bedeuten soll, was ja die Überschrift dieses Forums und die Profile passenderweise schmückt, will ich das mal so glauben.
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.227
Alter
32
#22
Schaue mal bei @nic99 >= 12 farbige Heringe stehen für über 5.000 Beiträge!
Bei @Cybele "stehen" 5 farbige Heringe für über 1.000 Beiträge
Hach herrlich, Don. Wieder mal der Versuch einen User als dumm darstellen zu wollen und dann ist die eigene Erklärung fehlerhaft - wie so oft.

Nic hat keine 12 "Heringe" wegen 5.000 Beiträgen, das liegt nur technisch daran, weil er die Ränge Administrator (auch wenn er kein richtiger Admin ist) und Moderator inne hat und das dann in seinem speziellen Fall so untereinander dargestellt wird. 6 rote Liebeszeichen sind das Maximum und die gibt es bei, ich glaube, 1.500 Beiträgen.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.105
#23
Hach herrlich, Don. Wieder mal der Versuch einen User als dumm darstellen zu wollen und dann ist die eigene Erklärung fehlerhaft - wie so oft.
Hier hat jeder Recht und Gelegenheit sein Meinung kundzutun...
Ob diese nun falsch oder richtig,....wer bestimmt eigentlich darüber?

Kinderstube war für dich sicherlich ein Fremdwort,
um nicht gelernt zu haben, dass man jemanden(46 Jahre älter) nicht so unflätig angeht:mad:
Pfui:eusa_doh:
Und schon verschwand ER auf meiner Ignorierliste.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.227
Alter
32
#24
Ob diese nun falsch oder richtig,....wer bestimmt eigentlich darüber?
Fakten?

Hier hat jeder Recht und Gelegenheit sein Meinung kundzutun...
Ob diese nun falsch oder richtig,....wer bestimmt eigentlich darüber?

Kinderstube war für dich sicherlich ein Fremdwort,
um nicht gelernt zu haben, dass man jemanden(46 Jahre älter) nicht so unflätig angeht:mad:
Pfui:eusa_doh:
Und schon verschwand ER auf meiner Ignorierliste.......
In kurz: Don darf machen was er will mit Berufung auf Meinungsfreiheit, auch das Herabwürdigen anderer User. Aber die eigene Medizin schlucken mag er nicht und versteckt sich hinter dem Alter. Bravo!

Sry für OT :eusa_silenced:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben