Guten morgen und hallo ich hoffe ihr habt einen guten Start ins Wochenende gehabt ich muss leider arbeiten
Folgendes was mir zur zeit auf dem Magen liegt : Meine Freundin ist nun seit ca 5 Monaten mit ihrem damaligen freund auseinander weil er damals eine neue kennenlernte für die ihr sie sitzengelassen hatte. Meine Freundin liebte ihn sehr was ich verstehen kann denn sie war ja schließlich mit ihm zusammen. Jetzt 5 Monate später hat er wieder Schluss mit der Frau für die er sie verlassen hatte! Er meldete sich nun wieder bei meiner Freundin (seiner ex) um zu klären was es halt so zu klären gibt nach einer Beziehung. Nur komisch das er 5 Monate später denkt
es wäre der passende Zeitpunkt dafür
Meine Freundin willigte ein und fragte mich im nachhinein ob dies für mich okey wäre. Ich sagte zu ihr es ist für mich schon komisch aber ich könne das verstehen weil sie noch so viele fragen an ihn hat wiso und warum er ihr sowas antat... Nun hatten sie sich getroffen und als meine Freundin nach hause kam sagte sie er hätte mit ihr geredet und dann habe sein Telefon geklingelt und er musste gehen was bedeutet das sie noch nichts klären konnten. Ich kenne ihn und er ist schlau und hat dies wahrscheinlich nur gemacht um alles herauszuögern um sie wieder zu treffen. Meine Freundin wird sich also erneut mit ihm treffen und für mich wird es zur Folter denn ich bin mir sicher das er sie zurück will. Könnt ihr mir einen Tipp geben oder wie würded ihr euch fühlen und wie euch dazu verhalten?