Kumpels finden intime Fotos meiner Freundin. Warum erregt mich das?

Dabei
23 Nov 2012
Beiträge
4
#1
Hallo zusammen. Letzens hab ich versehentlich mein Handy bei Kumpels liegen lassen, als ich abends nach Haus bin. Auf dem Handy waren jede Menge Urlaubsfotos von mir und meiner Freundin und auch ein paar intimere von ihr gespeichert. Als ich das Handy am nächsten Tag abgeholt habe, ist mir unterwegs aufgefallen, das für alle Fotos, auf denen meine Freundin etwas Freizügiger im Bikini oder so zu sehen war, die Blutooth freigabe aktiviert war. Meine Kumpels müssen diese Fotos also heimlich kopiert haben. Erst war ich sauer, aber dann abends musste ich daran denken, dass meine Kumpels jetzt wissen, wie sie intim aussieht - und mir gegenüber davon ja nichts gesat haben. Ich hab mir auch vorgestellt, dass sie die Bilder vielleicht anmachen wüden ... und plötzlich hat es mich erregt. Das gleiche ist mir passiert, als mein Kumpel beim Schwimmen meine Freundin auf die Schultern gehoben hat, oder sie ein tiefes Dekoltee hatte, als sie mit einem gut trainierten und muskulösen Kommilitonen im Cafe saß.
 
Anzeige:
Dabei
11 Jan 2011
Beiträge
746
#2
Es gibt genug Menschen, die es anmacht eigener Frau beim Sex zu zuschauen. Warum es so ist, kann ich dir leider nicht sagen. Jeden macht was unterschiedliches an, ist ja auch nichts schlimmes dabei. Um genau die Ursache dafür zu kennen, musst du wohl einen Sextherapeuten aufsuchen
 
Dabei
5 Aug 2012
Beiträge
167
#3
Ich würde eher mal deine Kumpels zur Seite nehmen und das mit den Fotos mal klarstellen.

Sowas macht man einfach nicht !!

Schöne Grüsse
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben