Kumpel vom Ex

O

OYG1546

Dabei
Juni 2014
Hallo zusammen :039:
Kurze Einleitung: Ich (w/21) war über 4 Jahre mit meinem Ex zusammen bis ich im Dezember letzten Jahres Schluss gemacht habe, weil er mich scheiße behandelt hat. Sein größtes Problem: Alkohol. Er war der liebste Mensch bis er was getrunken hat.. Da wollte er u.A. 1x fremd gehen und war immer sehr "grob" zu mir.

Schon am Anfang unserer Beziehung war da immmer dieser EINE Kumpel. Er hat mich immer total süß behandelt und sehr viel geflirtet, aber man merkte, dass er sich zurück gehalten hat, wegen meinem Ex. Ich dachte mir immer nichts dabei, da in dieser Clique auch andere Jungs einen auf "Aufreißer" machen und ich dachte er wäre genauso. Er hatte sich zu dem damaligen Zeitpunkt gerade von seiner Ex getrennt, welche ich nie kennen gelernt habe. Nach und nach merkte ich aber, dass meine erste Einschätzung falsch war. Er war alles andere als ein Aufreißer und er zeigte nur mir diese Nähe. Von mir aus kam auch nie etwas, aber die anderen meinten, dass wir viel besser zusammen passen würden.

Mein Ex hat mittlerweile eine neue Freundin und hatte direkt nach unserer Trennung andere Mädels am Start. In unserem Freundeskreis, der vor unserer Beziehung seiner war, bin ich immer noch willkommen und unternehme sehr viel mit ihnen auch wenn mein Ex kaum noch dabei ist. So sehe ich den Kumpel von meinem Ex auch sehr häufig.

Sein Verhalten mit gegenüber hat sich sehr intensiviert. Er merkt jede kleine Gefühlsregung von mir, obwohl ich sie nicht offensichtlich nach außen trage und reagiert dann entsprechend darauf.

Wir schreiben uns ab und an über WhatsApp, je nachdem wie er bzw. ich die Zeit finden. Ich freue mich über jede einzelne Nachricht und er ist einfach super zu mir. Haben zuletzt gestern sehr intensiv geschrieben.

In den letzten Wochen habe ich immer dieses kribbeln im Bauch, werde total nervös in seiner Nähe und freue mich immer schon vorher ihn zu sehen. Meine Freundinnen sagen: Krall dir den Kerl, der ist perfekt!

Ich würde ihn gerne Morgen oder am Freitag fragen, ob er Sonntag nicht mal bei mir vorbei kommen möchte, damit wir uns mal ohne alle anderen treffen. Habe allerdings Angst, dass er mich abweißt wegen meinem Ex.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er von sich aus nicht so etwas in die Richtung fragen würde..

Was würdet ihr tun? Fragen, Abwarten, Komplett lassen wegen Ex?

Bin derzeit echt verwirrt wegen meiner Gefühle, die ich auf einmal für den Kumpel entwickelt habe.... :roll:

Sorry für den langen Text und schonmal vielen Dank für Eure Meinungen ;)

Was interessiert Dich denn Dein Ex ? Deswegen ist es doch der Ex ! Mit dem hast DU keinerlei Verträge...Du bist komplett frei....es hängt an ihm...frag ihn und lass es dann einfach auf Dich zukommen. Das was Du geschrieben hast, hört sich auch relativ gut an !

Zurück
Oben