kumpel meiner freundin...

Dabei
16 Okt 2008
hallo ich bin neu hier und sag wünsch euch erstma allen nen guten tag

ich (18) habe ein problem bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt. ich fange einfach mal an...
also ich bin mit meiner freundin (seit gestern 18 jahre^^) schon knapp 2 jahre zusammen ... wir waren anfang dieses jahres bis sommer dieses jahres leider getrennt. jedoch sind wir jetzt wieder zusammen. sie hat einen neuen kumpel der 26 ist. sie haben immer gefeiert etc. in der zeit wo wir nicht zusammen waren ... er hatte sie immer wieder angemacht und versucht abzufüllen aber es ist nie etwas gelaufen. jetzt in letzter zeit schreibt er ihr ständig sms´s und ruft sie an. was ja an sich nicht schlimm wäre, obwohl ich schon länger vermute das er was von ihr will.

letztens ist jedoch etwas passiert was mich tierisch aufregt: er saß mit meiner freundin und ihren eltern beim fernsehen (verdammter schleimer, die eltern mögen mich nicht besonders) und erzählte ihren eltern von einem vorfall, in des disco wo ich sie angeblich vom hocker auf den boden geschmissen hätte, also gewalttätig ihr gegenüber geworden wäre. die wahrheit ist jedoch, dass ich sie von hinten an der schulter gepackt hatte und sie sich erschreckt hatte und vom hocker gerutscht ist und dann aber auf beiden beinen stand.

sie hatte die geschichte des netten (
) kumpels natürlich gleich verneint und ihr bruder der dabei war bestätigte dies dann auch ihren eltern. trotzdem macht mich dass wütend. gestern feierten wir ihren geburtstag und der kerl war natürlich auch da
. ich habe versucht mich mit ihm zu verstehen und war nett zu ihm, aber er ließ kein gutes wort an sich ran und versuchte mich indirekt zu beleidigen. als wir auf das thema disco kamen, habe ich ihn darauf angesprochen was er da erzählen würde und er meinte er würde nichts zurücknehmen. ich habe mich nur meiner freundin zur liebe zusammengerissen und ihm keine reingehauen (was auch bei ihren eltern nicht gut gekommen wäre) und habe den rest des abends versucht cool zu bleiben.

was soll ich mit diesem kerl machen leute? meint ihr er will was von ihr? wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? wie soll ich mich verhalten wenn sie sich mit ihm (meistens noch anderen) trifft?

ich bitte euch um schnelle antworten und danke fürs "zuhören"

mfg staff^^

Dabei
1 Nov 2007
ganz ehrlich. ich bin zwar eine frau aber hätte ihm auch eine reingehauen wenn er so einen scheiß erzählen würde.
mel

Dabei
9 Okt 2008
Gewalt hilft dir nicht weiter, sicher ........der will dir die Butter vom Brot nehmen.
Da hilft sauer sein nicht, nur überzeugungsarbeit, nämlich bei deiner Freundin........
was alle Frauen wollen , Aufmerksamkeit, Respekt, Liebe, kl Geschenke, das du Ihr näckische kleine sms schreibst........ihr SAGST wie sehr du Sie liebst, viel mit Ihr lachen.........ganz wichtig bring Sie zum lachen, Frauen lieben den Mann über den Sie auch lachen können........romantische Abende, bei Kerzenlicht und Wein.......danach super zärtlichen Sex.................wenn der Rivale (nennen wir Ihn mal so) dabei ist, deine Freundin immer wieder in den Arm nehmen (Revier abstecken) ....und mit Ihr vor allen liebeleien tauschen.

Und ganz wichtig, wenn Ihr zusammen wohnt oder so, oder es sich ergibt unbedingt bei Hausarbeit helfen, Müll runterbringen.......zum Abwaschen nicht zu schade sein.

Kaffee ans Bett bringen........krieg meinen seit 3 Jahren jeden Morgen ans bett und es bedeutet mir nach wievor sehr viel, lieb das an ihm.

Du musst SIE einfach davon überzeugen das du die RICHTIGE Wahl bist.

Fass deinen Rivalen auf keinen Fall an, das bringt 20 Minus Punkte bei Ihr, und treibt Ihre volle Sympathie zu Ihm.......auch wenn er dich provoziert, Ruhig bleiben !!!!

Sei aber auch ein winziges bisschen eifersüchtig, sonst glaubt Sie du hast kein Interesse an ihr.........nur nicht zuviel, sonst nervst du Sie und sie ist weg.

Motto: Kämpf um Sie ! In dem du Sie überzeugst, das du n Supertyp bist !

Viel Glück

Dabei
28 Sep 2008
Kann mich nur anschließen, klingt super was flyingapi da geschrieben hat! So würd ichs auch machen, das ist auf jeden Fall besser als gewalttätig zu werden. Aber du kannst deiner Freundin auch ruhig sagen, dass du es nicht so super findest was der Kerl macht.

Dabei
16 Okt 2008
sooo ... ich war grad mit meiner freundin in der disco (mussten den abend leider kürzen weil sie morgn arbeiten muss) der kerl is natürlich direkt hinter her gekommen als er gehört hat dass sie da ist. jedoch durfte er nur mit ansehen wie sie ihn nicht beachtet und mit mir rummacht ... ich wollte ihn zwar erst hauen als ich gehört hab dass er ihr wieder hinter her rennt, aber es hat sich nicht ergeben, weil er halt nur in der ecke stand und geschmollt hat ... er hat sie gefragt ob sie morgen was mit ihm machen möchte und sie hat ja gesagt ... aber das hat sie selber wohl nich ganz mit bekommen und verbringt morgen wohl den tag mit mir :mrgreen: .
meine freundin hat zu mir gesagt das sie mich völlig versteht und sie das einsieht.

PS.: er hat mich aufs taxi eingeladen ohne es gemerkt zu haben ... 20 € gespart :mrgreen:

Dabei
4 Okt 2008
Wenn ich dich so schreiben lesen, wird mir Angst und Bange... ich hoffe der Hund auf dem Avatar gehört nicht dir! Genau wegen Schlägertypen wie dir sind diese Rassen in Verruf geraten :(

Wie kann man nur auf eine Gelegenheit warten, jemandem eine reinzuhauen? Das kann doch nicht dein Ernst sein!
Verlieben ist menschlich!!! Selbst wenn er Interesse an deiner Freundin hat, hat er ein Recht darauf es zu versuchen, denn sie gehört dir nicht! Sie ist freiwillig bei dir und kann dich jederzeit verlassen. Das solltest du dann akzeptieren und nicht den vermeintlichen Konkurrenten niederschlagen!
Ich bin echt schockiert...

Dabei
16 Okt 2008
als ob ich so nen hund hätte^^ ... hab einfach nen avatar zu meinem namen gesucht... und ich bin garantiert kein schläger:!::!::!:

aber wie würdest du reagieren wenn man bei den eltern deiner liebe solche sachen erzählt?

Dabei
22 Nov 2008
Wenn du nichts vor ihm zu befürchten hast,dann sag ihm,dass er sich fernhalten soll,aber sag auch deiner Freundin,dass du ihm das aus dem und dem Grund sagen wirst.Dritte,die zu eng in eine Beziehung eingebunden sind,sind nur hinderlich!