Kroatischer Boy

S

_Smile_

Dabei
Apr. 2008
hallo ihr
also ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich war 2 jahre mit einem kroatischen boy in der klasse und da war er schon in mich verliebt aber ich war noch viel zu jung um mit ihm was anzufangen und nach 6 jahren hatten wir uns wieder auf einem klassen treffen getroffen und es hat irgendwie total gefunkt!
aufjedenfall haben wir dann öfters was miteinander gehabt und da ich erst eine lange beziehung hinter mir hatte und sehr verletzt wurde, wollte ich mich nicht gleich wieder in eine beziehung stürzen und als ich mit ihm darüber gesprochen habe hatt er mir erzählt das er auch nicht so der beziehungstyp ist was mich sehr berüight hat, und wir gesagt haben wir schauen halt was daraus wird, doch leider hatte ich mich dann immer mehr in ihn verliebt und gestern hat er bei mir geschlafen und wir hatten halt wieder mal so über das thema gesprochen und dann hab ich ihm gesagt das ich nicht wirklich sex beziehung möchte und er hat mir aber wieder mal gesagt das er nicht wirklich eine beziehung möchte, weil das dann nicht gut geht . . . usw.
aufjedenfall hab ich dann die ganze zeit darüber nachgedacht und hab mir halt gedacht das ich heut mit ihm rede und als wir munter geworden sind hab ich ihm halt gesagt das ich so nicht mehr kann, weil eigentlich ist es so wie wenn wir zusammen wären aber ohne das wir halt sagen das wir zusammen sind und er hat mir dann gesagt das er es auch besser finden würde wenn wir nichts mehr miteinander haben sonst wird es für uns beide schlimmer, weil er sich genauso in mich verliebt hatte wie ich mich in ihn

aber was ich nicht verstehe ist, das er gemeint hat das ich absolut seine traumfrau bin und alles an mir passt aber er will halt nur eine beziehung eingehen wenn es was ernstes und was längeres wird!

ich mein, ich hab ihm dann gesagt das ich das genauso möchte und das ich ihm sicher nicht die freizeit raube usw. doch dann kam er plötzlich damit das dies nicht geht weil ich keine kroatin bin sondern österreicherin bin, weil er nur eine zukunft mit einer kroatin möchte

bei mir ist echt ne welt zusammen gebrochen, dann hab ich ihm gefragt warum usw. und er meinte nur das würd ich nicht verstehen weil kroaten einfach anders als österreicher sind und ich meinte nur aber wenn ihm alles an mir passt und ich seine traumfrau bin das wir es ja dann probieren können, weil mehr als das alles schief geht kann e nicht passieren und er meinte nur das er das nicht will und ja . . .

ich bin echt verzweifelt ich möchte ihn nicht verlieren, er ist mir so wichtig geworden, er ist einfach ein absoluter traumtyp und deswegen haben wir uns dann doch auf eine sexbeziehung geeinigt

ich weiß zwar nicht ob das das richtige ist, aber ich denke mir so kann ich ihn weitersehen und ja vielleicht merkt er ja dann doch das es auch mit mir funktionieren könnte!

was meint ihr?

lg

Ich finde die Entscheidung nicht gut eine "Sexbeziehung" weiterzuführen, wenn er 100% keine Zukunft mit dir sieht. So machst du dich auf lange Sicht nur kaputt. Es gibt leider öfters in solchen Kulturkreisen dass man mit einer Frau aus dem gleichen Land zusammen sein muss/will (auch wenn ich das bei Kroaten eigentlich noch selten gehört habe). Du solltest jetzt wirklich aufpassen in welche Richtung sich eure "Beziehung" entwickelt, sonst könnte das viele Jahre Schmerz bedeuten.

Eigentlich finde ich Liebe durchbricht alle Schranken, evtl. ist es von ihm auch nur etwas vorgeschoben? Wie gesagt du musst entscheiden ob du mit dieser Sexbeziehung glücklich wirst, ich bezweifle es stark.

Viele Grüsse

Ich gebe LoveHelp recht.

Falls keine Liebe vorhanden ist bei beiden, ist eine Sexbeziehung okay. Doch bei euch ist ganz klar von deiner Seite aus sind Gefühle da. Er hat sich auf eine Sexbeziehung geeinigt, weil er dich NICHT liebt. Würde er dich lieben, hätte er sich auf eine richtige Beziehung geeinigt. Ich würde das sofort beenden. Es verletzt dich doch nur. Er wird dir nie gehören. Er kann ohne Probleme auch noch andere Frauen haben. Es wird dich nicht glücklich machen...
Ich wünsche dir viel Glück.

Liebe Grüsse

ja ich weiß eh, aber er hat mir ja auch gesagt das er gefühle für mich hat und er ist ziemlich eifersüchtig, er will nicht das ich mit jemanden anderes was habe also kann ich mir nicht vorstellen das es ihm nur um sex geht!
und heute hat er mir auch noch eine sms geschrieben und er hat gemeint das wir beide nichts mit anderen haben sollen sondern nur wir zwei miteinander und ja . . . ich weiß halt echt nicht was das beste ist, weil einerseits will ich das nicht aber anderseits ist echt ur schön, weil es ja nicht wirklich eine sexbeziehung ist sondern eigentlich wie eine beziehung nur das wir nicht zusammen sind . . . wir treffen uns auch unter der woche gehen was trinken, haben spaß usw.

aber aufjedenfall danke für eure tipps, werd auf jedenfall darüber nachdenken!

lg

Ich wünsche dir viel Glück. Bei mir ist es einfach so Ohne Beziehung - kein Sex. Der Typ kann das akzeptieren oder nicht, aber ich lasse mich nicht auf etwas Halbes ein. Entweder ein Typ will mich ganz und will nicht mehr single sein, weil er mich hat, oder er lässt es sein.
weil es ja nicht wirklich eine sexbeziehung ist sondern eigentlich wie eine beziehung nur das wir nicht zusammen sind . . .
Ich denke, dass es eine Sexbeziehung ist. Egal, wie gut ihr sonst auskommt und er eifersüchtig ist. Aufs Total ausgesehen ist es eine Sexbeziehung und fertig. Es kann eine spezielle sein, aber solange ihr nicht wirklich zusammen seid, wird es eine Sexbeziehung bleiben, sorry.

Liebe Grüsse

Zurück
Oben