Kriege meinen ex-Freund schon seit 3 Jahren nicht aus dem Kopf

J

Jana. 700

Gast
#1
Hey ihr lieben! Ich brauche dringend Rat. Ich Fang mal ganz von vorne an ...
Mit Ende 13 bin ich mit meinem ex-Freund zusammen gekommen. Die Beziehung lief 1 1/2 Jahre. Die Beziehung lief nicht mehr. Während der Beziehung litt ich unter leichter Magersucht (er ist Super dünn und kann essen was er will, ich hab mich da geschämt obwohl ich ein normalgewicht hatte) ich nahm rasch ab, und später super schnell zu, nach den ersten 10 Kilo hab ich mich nicht mehr wohl gefühlt , ich war mit der Situation komplett überfordert und somit zerbrach die Beziehung. Es gab kein großes Gerede. Mir war es ganz recht. Wollte die zeit nutzen zum absprecken. Aber stattdessen nahm ich weitere 10 Kilo zu. Mittlerweile hab ich 4 wieder runter. Seit der Trennung sind 3 Jahre vergangen. Sehr sehr selten haben wir uns wieder getroffen. Meist angetrunken und es folgte ein Kuss , kuscheln, Zärtlichkeit. Und danach brach immer wieder der Kontakt ab. Erlich gesagt denk ich die 3 Jahre schôn so "hab ich 10 Kilo abgenommen kann man wieder zsm kommen dann bin ich auch nicht mehr so verschlossen und lass die Gefühle wieder zu und dann kann man sich sich auch öfters treffen " ich kann nicht sagen ob ich ihn noch liebe , ich Träume oft von ihm, denke jeden Tag an ihn und das nicht gerade wenig , habe kein Interesse an anderen Kerlen , habe oft das Gefühl wie gehören einfach zusammen. Doch letztens war ich auf seinem Geburtstag , habe anchließend dort geschlafen , am nächsten morgen haben wir uns Super verstanden, bis er mir näher kam und mich in den Arm nahm als wir da so auf dem Bett lagen. Ich fühlte mich unwohl. Mir ging es zu schnell. Am nächsten Tag haben wir uns nochmal geschlossen. Sind an den Baggersee Gefahren. Es hatte etwas von einem "Date" , das machte mir wieder ein komisches Gefühl , überstürzte mich , ich war wieder etwas verschlossen. Das ganze verlief sehr angespannt. Danach war ich unsicher "sind alle Gefühle weg? , ist es meine Figur ? Fühle ich mich deshalb nicht wohl ? Geht mir das zu schnell ? Hat die zeit und zu sehr getrennt ? " ich kann es nicht deuten. Auf jeden fall geht es mit seit dem treffen gar nicht gut. Ich bin immer kurz vorm heulen. Als ob eine welt zusammen gebrochen ist. Meine Abnahme bleibt dadurch auch auf der Strecke obwohl ich das auf jeden fall will! Ich bin wirklich durch den Wind. Hat jemand damit Erfahrung oder ähnliches erlebt ?
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Du solltest mit Deiner Mutter darüber sprechen, sofern Du ein gutes Verhältnis mit ihr hast. Und vor allem solltest Du endlich weiterziehen. Das Getue wegen der Figur hat doch null Sinn. Er hat sich Dir damals angenähert, er nähert sich Dir jetzt an. Beide Male hattest Du unterschiedliche Figuren. Also weswegen reitest Du auf dem Gewicht herum? Hat er Dich damals irgendwie dazu gedrängt, abzunehmen oder weswegen spinnst Du derart auf dem Gewicht herum?

Du solltest endlich lernen, loszulassen. Denn so wie es aussieht, verpasst Du Deine gesamte Jugend, weil Du Dich in ein Luftschloss hineinsteigerst. Loszulassen ist zwar nicht einfach, aber notwendig, um weiter zu kommen. Die Welt schreitet voran. Vergangenheit ist Vergangenheit. Mach die Augen auf und wach endlich aus Deinem Traum auf.
 

Ähnliche Themen


Oben