hi, mein freund und ich haben uns nach 4 monatiger beziehung mit vielen problemen aber auch großer liebe, getrennt, es scheint es gibt keinen weg zurück diesmal, er wollte keinen kontakt mehr. er war sehr wütend auf mich, da ich es echt diesmal echt verbockt habe. ich habe daraufhin alles gelöscht und ihn bei facebook blockiert, um ihn nicht weiter kontaktieren zu können und auf die nerven zu gehen. ich habe ihm nun einen brief geschrieben und ihm erklärt, wie leid mir alles tut und warum ich das getan habe (blockieren und nummer löschen etc), nur, damit ich ihn nicht weiter belästige und er zeit und raum hat, nachzudenken. ich sagte ihm, dass ich noch immer hoffe, dass er sich meldet und mir vielleicht doch noch eine chance gibt. ich vermisse ihn so schrecklich!!!
ich weiss, es ist eine blöde frage, die mir keiner wirklich beantworten kann, aber mich quält diese ungewissheit, nicht zu wissen, was er denkt und wie er sich fühlt. meint ihr, es besteht eine chance, dass er mich trotzdem noch liebt und sich vielleicht nochmal melden wird? ich bin so verzweifelt...
ich frage mich ständig, ob er auch an mich denkt und mich genauso vermisst. wir haben alles miteinander geteilt, jeden tag seit wir uns zum ersten mal getroffen hatten. und nun ist da dieses riesen loch...
ich weiss, es ist eine blöde frage, die mir keiner wirklich beantworten kann, aber mich quält diese ungewissheit, nicht zu wissen, was er denkt und wie er sich fühlt. meint ihr, es besteht eine chance, dass er mich trotzdem noch liebt und sich vielleicht nochmal melden wird? ich bin so verzweifelt...
ich frage mich ständig, ob er auch an mich denkt und mich genauso vermisst. wir haben alles miteinander geteilt, jeden tag seit wir uns zum ersten mal getroffen hatten. und nun ist da dieses riesen loch...