Kontakt mit Ihrem Ex?

Dabei
22 Feb 2010
Hallo,

heute morgen hat meine freundin eine SMS von ihren ex bekommen ... allerdings weiß ich nicht was ich davon halten soll..
wir sind soo glücklich zusammen.. (so zumindest der anschein) ..
auf jedenfall meinte Sie sie hat ihn eine E-Mail geschrieben ob das stimmt ob der Ex von meiner freundin stress mit seiner neuen freundin hat.. dann ging das halt ANGEBLICH so hin und her.. ex fragt: woher weißt du das.. sie: verrate ich nicht bla bla bla..
so laut ihrer beschreibung..
leider bin ich nicht dazugekommen die sms von ihren ex zu lesen.. bzw die sms'en..
aber ich habe sie schon darauf angesprochen..
sie meinte: ne brauchst dir überhaupt keine sorgen machen.. kansnt sogar "meien" (ihre beste freundin) fragen was das für ein kerl is.. wie der drauf is, dann brauchst dir keien sorgen machen.. ich liebe dich nur dich und ich will auch nur dich.

nun meine frage.. ich versuche ihr zur vertrauen.. aber irgentwie gelingt mir das nciht so.. eigentlich vertraue ich ihr immer.. nur jetzt?!?

Dabei
22 Feb 2010
ouh man.. ich bin momentan so verzweifelt.. ich denk sogar an ihre E-Mail adresse zu Hacken..........
wobei das was wäre wo mich selbst erschrecken würde...

Dabei
22 Jul 2010
Hm, sag ihr vllt wie du dich dabei fühlst, und dass diese Situation überhaupt nicht schön für dich ist..

Ich denke mal, das sollte sie verstehen, oder zumindest darauf Rücksicht nehmen und auf jeden Fall den Kontakt einschränken (nicht die ganze Zeit hin und herschreiben)..

Dabei
22 Mai 2010
Hey

Haben die beiden immer noch Kontakt? Unter welchen Bedinungen haben sich die beiden getrennt und wieso legt deine Freundin plötzlich wert darauf zu erfahren ob er wikrlich Single ist? :/

Hacken nein. Red mit ihr darüber, dass es dich stört. Befehle ihr nichts, sondern rede normal mit ihr. Frag sie notfalls wie sie es finden würde, wenn du plötzlich Kontakt mit deiner Ex hättest... wobei warte.. du könntest das ja auch mal machen und schauen wie sie dann reagiert. :p

Dabei
16 Jun 2010
meine freundin hatte zu beginn der beziehung auch noch ab und zu kontakt mit ihrem ex was mich schon sehr gestört hatte.. sie hatte sogar noch behauptet sie hat keinen mehr aber ich habs dann doch mitbekommen... das war erst scheiße aber sie wollt halt keinen stress haben mit mir bzw mich nicht beunruhigen. aber es kommt wohl sehr oft vor, dass die frauen noch kontakt zu ihren exfreunden haben und im endeffekt is das auch nicht so schlimm. denn sie ist ja nun mit dir zusammen und nicht mehr mit ihm. also wird sie mit ziemlicher sicherheit auch bei dir bleiben und nicht mehr zu ihrem exfreund zurückkehren, insbesondere wenn es mit dir ja gut läuft!

find aber auch, dass der kontakt eingeschränkt werden kann! und vor allem wenn sie noch so genau seinen beziehungsstatus wissen will würd ich das auch scheiße finden. also red mit ihr in aller ruhe darüber und sag ihr auch wie scheiße du dich dabei fühlst und obs nich möglich wäre, dass sie da den kontakt dir zu liebe etwas einschränkt.

Dabei
22 Feb 2010
Also ihr meint, eigentlich muss ich mir keine sorgen machen?..

sie sagt ja immer das sie mich liebt.. und eigentlich spüre ich es auch.. aber trozdem.. naja.. sie hat ja schon gesagt, dass ich mir keine gedanken machen muss.. das das nur einfach so ist.. und naja ich glaub ich sprech das ncohmal an wenn ich sie persönlich sehe.. so über sms kann ich das wiederrum doch nicht..

Dabei
16 Jun 2010
denke nicht dass du dir sorgen machen musst. ist nichts ungewöhnliches, dass man sich nach der trennung mit dem ex noch gut versteht und da kontakt hat.

und ja, nur ansprechen wenn du sie persönlich siehst.

Dabei
22 Feb 2010
Nun hat sie es ganz geschafft mich zu verwirren und ins staunen vor lauter "schock" zu versetzten..

heute wo ich heim gekommen bin steht ihn ihrer icq notiz:

"Man wurde zu oft Verletzt"

ich könnte schwören, das das irgentwas mit ihren Ex zu tun hat.. hat darauf irgentwer ein reim?

Dabei
24 Jun 2010
Okay das mit der notiz ist wirklich sehr komisch! Ich denke irgendwas stimmt da nicht........aber hacken ist auch keine lösung..deswegen sprech doch mal ihre freundin "meien" an oder sprech ihren ex an wenn es dich so beunruhigt....warum nicht mal nachhacken. Lg alina

Dabei
22 Feb 2010
hm..
wobei ´hacken eben das einfachste wäre.. ich bin Informatiker.. und arbeite letzendlich sowas in der art wie "hacker"... nur eben Legal... sprich es wäre in paar sekunden erledigt.. aber wie schon gesagt.. ich würde mcih scheiße fühlen.. deswegen hab ichs noch nicht gemacht..

hab ihr auch schon geasgt.. das mich das belastet mit Ihren ex.. dan meinte sie:
Brauchst dir echt nichts denken.. du weißt doch was das für ein mensch ist.. brauchst dir nix denken.. ich liebe dich doch so sehr""...

Dabei
24 Jun 2010
naja....wenn nix anderes mehr geht und du überhaupt gar nicht mehr klar denken kannst ....und es auf keine andere weise geht ......dann veruschs doch ...auch wenns richtig gegen ihre privatsphäre geht.

Dabei
16 Jun 2010
nach DER notiz hätte ich jetzt auch bedenken! wie läuft es sonst bei euch? verhält sie sich irgendwie anders dir gegenüber?

Dabei
24 Jul 2010
Also ich weiß nicht genau vll will sie ja nur mit ihm befreundet bleiben weil ich zum Beispiel bin mit einem meiner Exfreunde auch ziemlich gut befreundet und so. Aber naja nach dieser Notiz würde ich denken, dass er sie vll gefragt hat ob sie was machen mit der Absicht, dass er mehr wollte... und sie hat halt gemeint dass er sie zu oft verletzt hat... ich hoffe ich hab es jetzt nicht schlimmer gemacht :?

Dabei
22 Feb 2010
Eigentlich läuft das gant gut..
Das mit der notiz kann gutsein, weil er hat sie gefragt ob sie mit ihn zu nen See baden will.. Dann hat sie nein grsagt..
Sprich sabine76 könnte gut recht haben.. Und ich hoffe nun auch mal das es so ist..
Wobei ich kann mir nicht vorstellen dass sie befreudet bleiben wollen..

Ich hab mich mal mit der besten freundin meiner Freundin unterhalten.. Sie hat erzählt das ihr ex ein so furchbarer Mensch ist ..
Er reagierte aggresiv.. Hat sie Öfters zum Zusammenbruch von heulen gebracht..
Also muss ein schlimmer mensch gewesen sein...