Komplizierter Widder

Dabei
21 Mrz 2010
Hi Leute

Ich hab mich gerade hier angemeldet und hab auch schon eine frage :)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ^^

Also ich habe vor kurzem beim weggehen einen hübschen jungen gesehen und ich glaub ich hab mich ein bisschen in ihn verguckt :)
Gestern abend war ich mit meiner freundin in der disco und er war auch wieder da, wo er gerade gekommen ist sind wir uns über den weg gelaufen und dann hat er mir voll in die augen geschaut mich angelächelt und mir nochmal hinterher geschaut. Das ging dann eigentlich den ganzen abend so das er immer zu mir hergeschaut hat und ich zu ihm.
Wo er sich dann was zu trinken geholt hat bin ich hinterher gelaufen und hab mir auch was geholt.
Und jetzt kommt das was mich so ankotzt :evil:

Dann hat er zu einer anderen auch immer hingeschaut und dann wieder zu mir als ob er sich nicht endscheiden könnte. Dann ist er gegange und ich hab noch gesehen das er die andere angequatscht hat. :(
Was hat das jetzt zu bedueten.?
Das einzige was ich über ihn weiß ist wie er heißt und das er widder vom Sternzeichen her ist.

Bitte helft mir

Dabei
14 Mrz 2010
Scheint als wäre er aufn Flirt ausgewesen und die andere hat ihm besser zugesagt.
Vielleicht wars aber auch seine Schwester. Oder beste Freundin.
Oder doch seine Traumfrau?

Selina,
was für Antworten erwartest du dir?

Dabei
21 Mrz 2010
Ich weiß ehrlich selbst nicht was ich von der Situation jetzt halten soll. Ich hab keine ahnung. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.

Dabei
21 Mrz 2008
Tja, hat er mit der anderen nur gequatscht oder sie angebaggert? Wenn er sie angemacht haben sollte, ist die Sache ja ziemlich eindeutig, dass er sich für die mehr interessiert als für dich, zumindest momentan. Du kannst ja beim nächsten Mal, wenn du ihn siehst, mal beobachten, wie er wieder auf dich reagiert und ihn einfach mal ansprechen. Dann merkst du schon, wo der Hase langläuft ;)

Dabei
17 Feb 2009
Hab ich richtig verstanden das du ihn vorher nicht kanntest?

Das er Widder ist hat doch nichst zu bedeuten,ich bin auch Widder *gg*

Ähm weißt du,ohne dir jetzt zu naha zu tretten oder so,aber vielleicht hat der Junge nur nach spaß gesucht,nach nem ONS oder so.

Sicher ist alles möglich,kann gut sein das du ihm echt gefällst,aber die andere fand er wohl auch nicht schlecht,vielleicht aber wollte er dich nur eifesüchtig machen?

Das sind alles spekulationen,wenn du ihn nochmal triffst dann sprech ihn doch an.Frag ihn ob ihr mal was zusammen machen wollt!

Dabei
9 Okt 2008
Ohne mehr über Ihn zu wissen bleibt das Spekulation, es könnte auch wirklich harmlose Gründe haben, das es ne freundin, Bekannte oder Verwandte war. Da wirste wohl mehr Zeit investieren müssen um das rauszufinden !

Dabei
21 Mrz 2010
Und wie soll ich ihn ansprechen, weil normalerweise bin ich eher der schüchterne mensch? Ok das liegt auch daran das ich nicht so super mega selbstbewusst bin.
Und immer angst hab das ich eine abfuhr bekomm.

Dabei
14 Mrz 2010
Tja, bei aller Angst vor der Abfuhr - vielleicht ist er ja auch einfach nen super Typ und es ist das Risiko wert. Vielleicht wirds was.
Aber wie schon gesagt, du wirst wohl am Ball bleiben müssen, wenn du in der Sache weiterkommen willst.

Dabei
21 Mrz 2010
@El Duderino du hast recht wenn ich ihn nicht anspreche werd ich es nie wissen.
Oder ich warte noch ab vielleicht spricht er mich an.

Und was soll ich ihn sagen wenn ich ihn anspreche?

Dabei
14 Mrz 2010
Denn sei da einfach beruhigt, wenn es "das Ding" ist zwischen ihm und dir, dann kommt es auf solche Banalitäten doch überhaupt nicht an. Ob du zuerst sagt "Geiler Arsch!" oder "Hey, schön dich wieder zu sehen - ich krieg dich seit Tage nicht mehr aus dem Kopf" oder ob du ihm einfach auf die Schuhe kotzt.
Mach dir nicht zu viele Gedanken

Dabei
14 Feb 2010
Und wie soll ich ihn ansprechen, weil normalerweise bin ich eher der schüchterne mensch?
Darf ich dich in dem Zusammenhang mal fragen, woher du dann weißt, dass er Widder ist.
Ich würde mich nämlich sehr wundern, wenn ein völlig Fremder mein Sternzeichen kennt :eusa_think:.

Dann ist er gegange und ich hab noch gesehen das er die andere angequatscht hat. :(
Ich hab schon so viele Frauen in der Disco getroffen, angefangen bei ner Ex bis hin zu Freunden über Mitstudentinnen ..... fals in dem Moment jemand ein Auge auf mich geworfen haben sollte, hab ich sie wohl verkrault, aber das kann ich jetzt eh nicht mehr ändern :D.