Also, das wird wirklich kompliziert. ich bin jetzt 27,5 jahre meine ex 30 eigentlich ein Alter wo man Liebeskummer oder gescheiterte Beziehungen kennt aber jetzt zu meiner Geschichte.
vor 2 Jahren fing ich an Samstags in einer Tankstelle als Nebenjob zu Arbeiten. Gleich am 1. Arbeitstag den ich alleine hatte kam eine junge dame rein die mich innerhalb von sekunden umgehauen hat. Hatte einfach eine hammer Ausstrahlung.
Immer wenn sie kam labberten wir und nach etwa 2 monaten gab ich ihr meine nr. versteckt in ihrer Zigarettenschachtel.. ich sah im sommer das sie borderliner ist informierte mich über das Thema und wusste auf was ich mich gefasst machen muss. es kam zum 1. Treffen bei ihr mit ihrer besten Freundin. Sie war angetrunken und erzählte mir all ihre Sachen was sie hat. 8 Monate vor unserem kennenlernen wurde sie von ihrem damals besten freund vergewaltigt. Hatte psychische depressionen und war seit 4 Jahren schon Rentnerin wegen den ganzen psychischen problemen. es dauerte fast 3 monate um sie von mir zu überzeugen. Wir kamen zusammen und hatte wirklich wunderschöne 3 Monate. aber nur 3 mal Spaß. es lief immer daraufhinaus wenn wir uns so nah kamen brach sie immer zusammen sie kann keine freundin sein die mich glücklich macht sie hätte mich nicht verdient jemanden der soviel geduld soviel gefühl ihr entgegenbringt ohne etwas dafür zu erwarten. So, und jetzt wirds wirklich böse. es kam ein freitag den ich wohl nie vergessen werde.wir verbrachten den Abend wie so oft, wir gingen ins bett da ich am nächsten sa wieder zur tanke musste, war die nachbarin der tankstelle. also um 3.41 uhr wachte ich auf weil sie im schlaf redete, und zwar mit einer komplett anderer stimme " du musst ihn erstechen er tut dir nicht gut, nimm dein messer und erstech ihn er ist gerade wehrlos" dann kam ihre normale stimme " nein ich kann es nicht ich liebe ihn er ist gut zu mir" dann die andere stimme wieder " schlitz ihn auf und beende sein jämmerliches Leben" sie stand auf ich redete auf sie ein mit allen kosenamen, mit ihren richtigen namen, aber keine reaktion, also sie stand vor mir nahm unter ihrem bett ein messer hoch, hatte ich ihr als schutzmittel gesagt damit sowas nie wieder passiert. also sie nimmt das messer zieht auf und ich redete immer noch auf sie ein sie bleibt auf einmal stehn und rührt sich nicht mehr musste ihr jeden finger von dem messer ziehen. nach ein paar minuten ging sie wieder ins bett und schlief durch. ich machte mir natürlich gedanken ob ichs erzählen soll und wusste natürlich was die konsequenzen sein werden am morgen vor meinen dienst fragte ich sie ob sie was von der nacht wusste Nein!, ich erzählte es ihr. sie war geschockt und ich ging arbeiten kurz vor meiner pause kam die sms das wir am abend drüber reden. ich also nach meiner schicht rüber und dan kam natürlich das was ich wusste sie trennte sich er ist zu gefährlich für mich. ich war zu der zeit natürlich auch total kaputt im kopf da ich meine ganze kraft auf sie gezogen hatte. ich weiß da fast nix mehr, ich fuhr total banane von ihr weg mit quietschenden reifen. fast 2 std. später schrieb ich meiner besten freundin das ich mich mit tabletten umbringen werden sie eine super freundin war und ich immer auf sie aufpassen werde. meiner ex schrieb ich das ich es dort beenden werde wo wir das jahr anfingen. beide verständigten die polizei und durch meine hinweise fanden sie mich auch schnell die notärzte sagten mir 2 tage später ich war 3 minuten tot. nach 3 tagen klapse kam ich wieder raus. seitdem tage hatte wir zusammengefasst 4 monate keinen kontakt ich hatte schon wieder eine affäre und sie hat jetzt einen neuen seit knapp 6 wochen. wir sind immer noch so verspielt und vermissen uns wenn wir uns nicht sehn. und das schon nach 3 tagen. wir wohnen im gleichen dorf. sie hat sich wirklich total verliebt ihn ihren neuen und ich mach mich kaputt das mit anzusehn, weil es mir immer durch den kopf geht das sie sachen was sie jetzt oft macht oder anders annimt als zu unserer zeit. sie ist meine einzigste bezugsperson in diesem dorf wohne erst seit 16 monaten hier, ich habe angst sie komplett zu verlieren wir haben einfach zu viel in so kurzer zeit durchgemacht und jeder war für den anderen da wir haben alles durchgestanden.
Jetzt meine Frage wie kriege ich sie aus meinen Kopf??
wir hatten 3 mal sex in 3 monaten ich könnte nicht behaupten das alles so lief wies normal ist und trotzdem weiß ich irgendwie das sie meine traumfrau ist und ich deswegen immer noch so oft zusammenhänge. sie denkt genauso außer das ich evtl ihr traummann bin - obwohl sie sowas damals sagte. bitte gibt mir einen rat das macht mich wirklich kaputt alles.
vor 2 Jahren fing ich an Samstags in einer Tankstelle als Nebenjob zu Arbeiten. Gleich am 1. Arbeitstag den ich alleine hatte kam eine junge dame rein die mich innerhalb von sekunden umgehauen hat. Hatte einfach eine hammer Ausstrahlung.

Jetzt meine Frage wie kriege ich sie aus meinen Kopf??
wir hatten 3 mal sex in 3 monaten ich könnte nicht behaupten das alles so lief wies normal ist und trotzdem weiß ich irgendwie das sie meine traumfrau ist und ich deswegen immer noch so oft zusammenhänge. sie denkt genauso außer das ich evtl ihr traummann bin - obwohl sie sowas damals sagte. bitte gibt mir einen rat das macht mich wirklich kaputt alles.