kommt sie zrück zu mir?bitte um hilfe :(

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leutz ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen und haben eine 2 jährige Tochter vor 1 Woche sagte sie zu mir das Sie keine Gefühle mehr für mich hat und trennte sich von mir,ich weiß auch das sie im Internet jemanden gefunden hat mit dem sie schreibt telefoniert und leider auch schon bei Ihm war und Sex mit Ihm hatte.Das hat sie mir offenbahrt bevor sie sagte das sie keine Gefühle mehr für mich hat,und jetzt brauch sie Abstand um nachzudenken ich weiss nicht mehr was ich machen soll oder wo dran ich bei Ihr bin.
Sie sagt das wird schon wieder aber ich kann das nicht glauben und möchte auch nicht auf die lange Bank geschoben werden.Bei uns ist der Alltag eingekehrt klar nach den Jahren aber ich möchte um sie kämpfen und sie zurück wir haben uns soviel aufgebaut und jetzt soll alles vorbei sein wielange soll ich Ihr denn Zeit geben mir fällt die Decke auf den Kopf.bitte um hilfe
 
Du solltest sie dir aus dem Herzen reißen. Eine Frau die mit dir so viel verbindet (4 Jahre, geminsames Kind!!!!!!) und dann die Dreistigkeit besitzt dir zu sagen "das wird schon wieder" obwohl sie mit nem anderen im Bett war, die ist keine Träne wert.
 
Hallo,

es wäre doch unrealistisch wenn sich aus einer Liebe ein immer währender Anspruch daraus ergäbe. Es gibt keine Garantie. Du und Deine Freundin seit vier Jahre zusammen und Eure Liebe trägt den Namen Eurer Tochter. Das ist soviel! Klar stellt in einer Beziehung der Alltag ein, vieles nimmt man als gegeben hin, obwohl es sich jeden Tag lohnen würde, dafür dankbar zu sein. Wenn dann der Alltagstrott die Oberhand gewinnt und Sehnsüchte unerfüllt bleiben, weil sie unausgesprochen sind, ist jedes begehren sehnlichst erwartet.
Sei Deiner Freundin nicht böse, schnenke ihr die Liebe, die Du ihr geben kannst und die sie will. Auch wenn es dazu kommt, dass Ihr Euch trennt, so bist Du stets ein so wichtiger Teil in ihrem Leben, den Dir niemand streitig machen kann. Du musst ihr Zeit lassen, über ihre Gefühle nachzudenken. Eine feste Zeit kann ich Dir auch nicht sagen, aber so 10, 14 Tage sollten ihr schon ausreichen zu erkennen, wie ihr Leben ohne Dich für sie wäre. Klar kämpfe um sie! Rufe sie ruhig alle 3, 4 Tage an und erkundige Dich an ihr und Eurer Tochter, aber bedränge sie nicht in ihre Entscheidung.
Ja, es ist eine schwere Zeit für Dich und für sie - und es schadet auch nichts, wenn Ihr um Euch weint ...

Viele Grüße.
 
Zurück
Oben