U
Unregistriert
Gast
Hallo Leutz ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen und haben eine 2 jährige Tochter vor 1 Woche sagte sie zu mir das Sie keine Gefühle mehr für mich hat und trennte sich von mir,ich weiß auch das sie im Internet jemanden gefunden hat mit dem sie schreibt telefoniert und leider auch schon bei Ihm war und Sex mit Ihm hatte.Das hat sie mir offenbahrt bevor sie sagte das sie keine Gefühle mehr für mich hat,und jetzt brauch sie Abstand um nachzudenken ich weiss nicht mehr was ich machen soll oder wo dran ich bei Ihr bin.
Sie sagt das wird schon wieder aber ich kann das nicht glauben und möchte auch nicht auf die lange Bank geschoben werden.Bei uns ist der Alltag eingekehrt klar nach den Jahren aber ich möchte um sie kämpfen und sie zurück wir haben uns soviel aufgebaut und jetzt soll alles vorbei sein wielange soll ich Ihr denn Zeit geben mir fällt die Decke auf den Kopf.bitte um hilfe
Sie sagt das wird schon wieder aber ich kann das nicht glauben und möchte auch nicht auf die lange Bank geschoben werden.Bei uns ist der Alltag eingekehrt klar nach den Jahren aber ich möchte um sie kämpfen und sie zurück wir haben uns soviel aufgebaut und jetzt soll alles vorbei sein wielange soll ich Ihr denn Zeit geben mir fällt die Decke auf den Kopf.bitte um hilfe