Hallo zusamen,
ich habe seit knapp 4 Monaten eine Beziehung zu einem Mann obwohl ich verheiratet bin (aber unglücklich
)
Es verlief zu Beginn auch alles sehr schön.
Wir haben viel geredet, gelacht, gekuschelt und auch der Sex kam nicht zu kurz.
Seit guten 4 Wochen hat er allerdings einen Leistenbruch vom schweren heben/tragen (fährt als Flughafenkurier)
Ws war auch alles ok meinte er nehme die Medikamente vom Doc statt OP HMMMMMMMMMMMM??? (Mein Mann ist Arzt/Anästhesist u. Notarzt)
Seit der Woche ist er sehr kühl, abweisend, müde etc.............
Huete morgen hat er mich angeraunzt als ich im Brötchen an die Haustüre gehängt habe und heute Nachmittag war er lieb und nett meinte wier sehen uns heute Abend.
Er schreibt mit#r auch vor von wann bis ich ihn sehen kann etc........
Habe das Gefühl da läuft nebenbei noch was.
Was soll ich nut tun??
Komme von diesem Mann nicht mehr los denn in unserer Ehe ist totale Flaute.
Bin ich von ihm abhängig, wenn er anruft renne ich. Darf aber nur bedingt SMS schreiben.
Für meinen Mann kommt Trennung nicht in Frage.
Da ich ein paar Kilos zuviel habe und mein Bekannter immer wieder von den frauen vorher geschwärmt hat was die für ne tolle Figur, Brüste etc.......... hatten bin ich kurz davor nur noch 1 Mahlzeit am Tag zu essen damit ich auch ne sexy Figur bekomme.
Weine sehr viel und bin total ratlos.
Bitte helft mir wäre sehr dankbar.
Schönes WE
Babsy
ich habe seit knapp 4 Monaten eine Beziehung zu einem Mann obwohl ich verheiratet bin (aber unglücklich
Es verlief zu Beginn auch alles sehr schön.
Wir haben viel geredet, gelacht, gekuschelt und auch der Sex kam nicht zu kurz.
Seit guten 4 Wochen hat er allerdings einen Leistenbruch vom schweren heben/tragen (fährt als Flughafenkurier)
Ws war auch alles ok meinte er nehme die Medikamente vom Doc statt OP HMMMMMMMMMMMM??? (Mein Mann ist Arzt/Anästhesist u. Notarzt)
Seit der Woche ist er sehr kühl, abweisend, müde etc.............
Huete morgen hat er mich angeraunzt als ich im Brötchen an die Haustüre gehängt habe und heute Nachmittag war er lieb und nett meinte wier sehen uns heute Abend.
Er schreibt mit#r auch vor von wann bis ich ihn sehen kann etc........
Habe das Gefühl da läuft nebenbei noch was.
Was soll ich nut tun??
Komme von diesem Mann nicht mehr los denn in unserer Ehe ist totale Flaute.
Bin ich von ihm abhängig, wenn er anruft renne ich. Darf aber nur bedingt SMS schreiben.
Für meinen Mann kommt Trennung nicht in Frage.
Da ich ein paar Kilos zuviel habe und mein Bekannter immer wieder von den frauen vorher geschwärmt hat was die für ne tolle Figur, Brüste etc.......... hatten bin ich kurz davor nur noch 1 Mahlzeit am Tag zu essen damit ich auch ne sexy Figur bekomme.
Weine sehr viel und bin total ratlos.
Bitte helft mir wäre sehr dankbar.
Schönes WE
Babsy