komme einfach nicht weiter

Dabei
23 Mrz 2013
Beiträge
86
Alter
44
#1
hallo erstmal hab folgendes problem Ich lerne einfach keine Frau kennen egal wo bei den öffentlichen Chatseiten hat man auch kaum Chancen weil da so gut wie keine Kontaktdaten rausgibt und bei anderen portalen wie jappy und spin hatte ich bisher auch nur Pech und in der klein stadt wo ich wohne jemand kennen zu lernen ist es auch sehr schwierig Außenstehende die ich kenne verstehen das nicht weil ich ein netter lieber Kerl wäre vielleicht könnt ihr mir etwas helfen danke schonmal im voraus und einen guten Rutsch
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#2
Hallo Markus
ihr Männer seit im Netz schon deshalb im Nachteil,
weil der Männerüberschuß so hoch ist.

und das liegt aus meiner Sicht daran, das sehr viele Männer
ihren Spiel und Jagdtrieb dergestalt ausleben,
dass sie, so wie sie im Job ihren PC anmachen,
auf die Jagd nach weiblicher Beute gehen.
Die meisten sind glücklich verheiratet und betreiben das als Sport.

Da bekommt dann eine Frau, die ernsthaft auf der Suche nach einer Beziehung ist
ihren virtuellen Postkasten voll Anfragen und Angeboten und fadenscheinigen Komplimemten und hat letztendlich irgendwann kaum mehr Lust zu antworten

Was kann dir da helfen?
Ein wirklich gut aufgemachtes Profil!!
ich habe schon oft atraktive Männer mit schönen Selbstpräsentationen angeschrieben
und sie nach ihren Erfahrungen im Netz gefragt.

Und stell dir vor, die, die es wissen, was gefällt und wie man gut kommunieziert
haben gute Chancen nette Kontakte zu knüpfen.
Wenn du diesbezüglich Rat brauchst, werde ich dir gerne erzählen,
wonach Frauen schauen und was sie auch von selbst aktiv werden läßt
 
Dabei
23 Mrz 2013
Beiträge
86
Alter
44
#3
habe ich alles versucht schon versucht die konkurenz ist gross leider problem ist viele frauen sind schon voreingenomen sind
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#4
Alles Versucht glaube ich kaum.
du bist grad ziehmlich frustriert. Und gehst du mal Tanzen? Abend mal sonstwo raus?
Andere Männer finden ihre Mädchen schließlich auch.
Oder sind deine Kumpels auch alle Solo?
 
Dabei
23 Mrz 2013
Beiträge
86
Alter
44
#6
nein hatte ich auch noch nie intresse dran und wäre auch der falsche weg eine frau kennenzulernen man soll das tun was ein spass macht
 
Dabei
13 Dez 2015
Beiträge
36
#7
Hey markus

Also dein Problem ist, dass du nicht viele neue Frauen kennen lernst. Trotzdem würdest du das gerne, um eine Frau für das Leben zu finden. Deine Nette Art und dein schreib still bringen mich zu der Annahme, das du eher von der Schüchternen Sorte bist. :)

Du sagst in der Stadt ist es schwer jemanden kennen zulernen. Doch ich sage dir das stimmt so nicht. Wir Deutschen Männer sind in einem Land aufgewachsen, in dem es eher unnormal ist Fremde einfach so anzusprechen. Viele sind sehr schüchtern und allein der Gedanke gleich jemanden einfach so anzusprechen, lässt ihr Herz rasen.

Im Ausland sieht das oft ganz anders aus, nicht in allen Ländern wohl bemerkt. Brasilien, Italien oder Spanien sind gute Beispiele dafür, das Männer offen Frauen auf der Straße oder in einem Klub ansprechen.

Hast du einen Freien Tag? Setz dich in den Zug, und fahre in die nächst größere Stadt. Dort kannst du dann durch die Fußgänger Zone laufen und ausschau nach einer Attraktiven Frau halten. Wichtig ist das sie dir Gefällt. Hast du eine, dann zähle bist 3 und laufe los.
-Cool Bleiben
-Blick Kontakt
-Initiative zeigen was Planung angeht
-Gentalman
-Ein gesundes Interesse an ihr zeigen

Sag etwas wie: "Hey ich habe dich grade gesehen und würde mir in den Arsch treten, wenn ich dich nicht einfach mal angesprochen hätte."
oder "Hey ich bin mike" : "Hi, ich bin Luna" : "Luna was ein schöner Name wo kommt er her"(Falls sie eine Ausländerin ist oder Erkennbaren Migrations Hintergrund hat)
oder "Ich bin auf der durchreise und habe dich grade aus dem Augen winkel gesehen, ich musste dich einfach ansprechen"

Nach einem Kurzen Gespräch kannst du sie auf einen Kaffee einladen. Wenn sie keine Zeit hat, dann frag nach ihrer Nummer.
Falls sie einen Freund hat, dann sag ihr "Oh verdammt da ist mir wohl einer zuvor gekommen" Immer mit einem Lächeln im Gesicht und Fröhlich.

Auf Deutschen Straßen ist die Konkurrenz im vergleich gleich null. Du wirst ein Paar Körbe bekommen, aber du musst lernen das als Positiv zu werten. Denn immerhin hast du dich getraut. Nebenbei fühlen sich die Frauen geschmeichelt, wenn du sie ansprichst. Solange du nicht zu aufdringlich bist.

Wenn du wirklich eine Frau kennen lern willst, dann mach das doch einfach mal. Es wird klappen, du wirst eine Nummer bekommen und vielleicht passt diese Frau ja zu dir!
Gruß von -mike
 
Dabei
23 Mrz 2013
Beiträge
86
Alter
44
#9
Ist alles schön und gut aber welche Frau lässt sich heute noch ansprechen auf der strasse die werden unett gleich und mit dem Zug in der nächsten großen Stadt fahren und durch Straßen laufen nach Frauen suchen ist der falsche Weg in netz und chatts sollte es doch viel einfacher sein heute Frauen anzusprechen
 
Dabei
13 Dez 2015
Beiträge
36
#10
So mein lieber,
du bist hier im Fourm weil du Hilfe möchtest. Richtig?
Dann nimm diese auch an. Du hast noch nie einen Tanzkurs besucht, weißt aber das es keinen Spaß macht. Du hast noch nie Frauen öffentlich angesprochen, weißt aber das es nicht klapp.

anscheinend weißt du ganz schön viel in dem Bereich, warum fragst du uns dann noch nach Hilfe. Wo du sie anscheinend gar nicht brauchst.

Es geht hier nicht um das was einfacher ist, sondern um das was die Höheren und direkteren Erfolgs Change hat. Passiv in der ecke sitzen und Klugscheißen gehören leider nicht dazu.

Ließ dir oben noch mal alles durch und überleg genau wo dein Fehler liegt. Gruß -mike (ist nicht böse gemeint)
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#11
habe ich alles versucht schon versucht die konkurenz ist gross leider problem ist viele frauen sind schon voreingenomen sind
Sorry, aber der schriftliche Weg, eine Frau anzusprechen, scheint für Dich nicht geeignet. Du schreibst ohne Großbuchstaben, ohne Satzzeichen, Deine Sätze sind schwer verständlich, Du wiederholst Worte im selben Satz ... Da kannst Du im echten Leben aussehen wie Adonis und einen super Charakter haben - wenn der erste Eindruck so ein Text ist, klicken die Frauen einfach weiter.

Finde im echten Leben etwas, woran Du Spaß hast, und wo es auch Frauen gibt. Oder sprich jemanden im Supermarkt an. Einkaufen müssen wir alle :)
 
Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
625
#12
Ich bin prinzipiell der Meinung, dass man um Singlebörse o.Ä. einen großen Bogen machen sollte.

Ich bekomme so häufig Aussagen zu hören wie:"Ich lerne keine Frau kennen" oder "Wo soll ich denn Frauen kennenlernen"
Und immer wieder ist mir aufgefallen, dass diese Männer blind durchs Leben laufen.

Ich bin der Meinung, dass wenn man ein aktives Leben führt und Kontakte knüpft (und pflegt) automatisch "Nachschub" an interessanten Frauen bekommt.
Menschen über Menschen kennenlernen, wodurch du widerrum andere Menschen kennenlernst.
Viele Männer verbleiben in der passiven Situation und warten, bis irgendwann die Traumfrau an der Tür klingelt.
 
Dabei
23 Mrz 2013
Beiträge
86
Alter
44
#13
Hältst dich wohl für ganz schlau und gebildet jeder kann doch so schreiben wie er es am besten kann
 
Dabei
2 Nov 2015
Beiträge
92
#14
Also wenn du auch so schreibst und reagierst, wenn sich Kontakt mit einer Frau anbahnt, ahne ich auch warum das nicht klappt -> sehr pessimistische Grundeinstellung und wie die nixe schon äußerte die Art des Schreibens. Ich hab auch schon mal solche Datingapps genutzt und ich kann bestätigen: Rechtschreibung ist schon ein wichtiger Faktor für mich. Wenn das alles so nach wenig Aufwand und dahingeschludert aussieht, senkt das mein Interesse deutlich...

Außerdem sehe ich das ein bisschen wie -mike, dass du die Hilfe nicht annehmen willst, alles gleich schlechtgeredet wird und wenn dann jemand Kritik übt, bist du eingeschnappt...
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#16
jeder kann doch so schreiben wie er es am besten kann
Dann bist du.. mit Abstand der...der das am Schlechtesten kann..
Um eine halbwegs fehlerfreie Grammatik(auch mit entsprechenden Satzzeichen) auf die Reihe zu bringen,
....muß man wahrlich nicht gebildet sein..:eusa_whistle:Gehört einfach zur Allgemeinbildung..

Also auf..auf.. zur nächsten VHS,...um Grammatikkurse zu belegen,
....selbst dort könntest du Frauen kennenlernen....;)
 
Dabei
23 Mrz 2013
Beiträge
86
Alter
44
#17
sind ja auch alles gute Tipps und Ratschläge auch von mike. ich gebe auch zu das ich die meiste Zeit vor dem PC verbringe tu um Frauen kennenzulernen aber ich weiß mir nun mal da nicht anders zu helfen
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#18
sind ja auch alles gute Tipps und Ratschläge auch von mike. ich gebe auch zu das ich die meiste Zeit vor dem PC verbringe tu um Frauen kennenzulernen aber ich weiß mir nun mal da nicht anders zu helfen
Ratschläge(auserhalb vom PC) hast du jetzt bekommen..jetzt liegt es an dir,...auch was daraus zu machen..:eusa_whistle:
 
Dabei
5 Dez 2015
Beiträge
6
#19
Hallo
Ich kann dich voll und ganz verstehen weil bei mir war das Problem ziemlich das gleiche. Ich denk du bist auch ein schüchterner ehrlicher Typ der sich nicht traut Frauen anzusprechen und wenn es dann mal so weit wär weist nicht mehr was du sagen sollst. ... kenn ich alles nur zu gut..... Freundinnen und Freunde sagen nur warum hast du keine Frau an der Seite bla bla bla... Bei Singlebörsen hab ich jetzt diesbezüglich auch noch nicht den großen erfolg gehabt, aber ich hab mich schon öfters mit jemandem aus dem Internet getroffen und es ist auf jeden Fall kein Nachteil. Ich zumindest war nach den ersten Treffen die ich ausgemacht hab immer sehr nervös, was mir jetzt wieder weit leichter fällt. Seit ich mich mit Singlebörsen beschäftige fällts mir jetzt wieder viel leichter auch beim weggehen (was ich dir raten würde) Mädchen anzusprechen. Hab jetzt zumindest das Gefühl ich probier es und es ist eben die richtige noch nicht dabei gewesen. Also bleib geduldig und viel Glück!!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben