Komisches Treffen

Dabei
28 Jul 2014
Hallo ,

hätte mal ne Frage:

Habe mit einer Dame etwas gehabt (Aber nicht so oft), ging so rund ein halbes Jahr. Habe mich dann in sie verliebt und es dann nach zu langer Zeit eigentlich angesprochen. Von ihrer Seite (Was mir eigentlich schon klar war) ist da nicht mehr. Ich habe darauf hin gesagt das wir erstmal den Kontakt abbrechen sollen, bis ich damit klar komme und darüber hin weg bin.

Jetzt ist es nur so das wir uns Wahrscheinlich am WE bei einem Geburtstag sehen. (Habe an sich mit ihr nur 5 gemeinsame Freunde, also hält sich in Grenzen, das ich sie zu solchen Ereignissen sehe).

Habe eigentlich keine Lust den Schw... einzuziehen und nicht hin gehen.

Das ganze ist relativ frisch. Also wie soll ich mich verhalten und vor allem wie bekomme ich es hin das nicht wieder alte Wunden aufleben lässt ?

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen

L

LikeBF

Gast
Hi,

also ich an Deiner Stelle würde mich einfach ganz normale verhalten. Du musst ja nicht einen auf "best friends" machen, aber Hallo und Tschüss kann man immer sagen!

Ansonsten würde ich da auch gar nicht viel tamtam drum machen, sowas passiert eben und wenn man dann noch gemeinsame Freunde hat bleibt das eben nicht aus dass man sich auch mal wieder trifft. Manchmal auch schneller als einem lieb ist ;) Aber das gehört dazu. Versuch einfach nicht weiter drüber nachzudenken, geh zum Geburtstag und hab Spass!

LG

Dabei
28 Jul 2014
Hey Danke für die Antworten, aber hatte sich dann erledigt da, Sie gar nicht gekommen ist. Kurzfristig abgesagt wegen Angina.

L

LikeBF

Gast
Haha....vielleicht ging es ihr gleich wie Dir ;) Und sie hat den einfacheren Weg gewählt :p