Komisches Gefühl beim Sex

Dabei
7 Jun 2009
Hey Leute.
Gestern hatte ich mien erstes mal. Es war auch wünderschön und hat nicht sonderlich wehgetan , da das Jungfernhäutchen nicht gerissen ist.Is das überhaupt normal? Vielleicht is es auch nur zu klein . :S
Ja jedenfalls wollte ich mal etwas zu dem Gefühl fragen, weil es sich echt komisch angefühlt hat. kaum Erregung Kaum Schmezen und dann dieses komische Gefühl als wenn man eine volle Blase hat :S
Hat dasz was mit dem Jungfernhäutchen zutun oder is das wirklich so?
LG

Dabei
14 Nov 2008
Hey L0vest0ry!

Also, dieses Gefühl der vollen Blase kann mehrere Gründe haben.
Meistens ist es wohl einfach die Tatsache, dass sein Penis ein bissel zu lang ist und "irgendwo dran stößt" ;) Ich weiß jetzt nicht, was ihr für Stellungen schon ausprobiert habt, aber man kann das dadurch und durch das Tempo/die Härte ein wenig verhindern. Sprich mal mit deinem Partner drüber, damit er ein wenig "Rücksicht" nehmen kann.
Ich für meinen Teil habe eine Latexallergie, was bei mir auch das Gefühl der vollen Blase wach rief zu Beginn, heute brennt es dann halt ein bissel nach dem Akt, aber da muss ich durch, wenn ich zu faul bin, mir latexfreie Gummis zu holen...
Woher weißt du denn, dass das Häutchen nicht gerissen ist? Vielleicht wurdest du ja vorher schon entjungfert durch "Fingern"? (Ist bei mir so gewesen :D) Die Geschichte, dass danach das Laken voller Blut ist, ist sowieso weit hergeholt, meist sind es ein paar Tropfen oder so.

LG
Lilie