Kennt ihr diese sexuellen Gedanken?

U

Uza123

Gast
Also ich wollt mal fragen ob ihr auch so komische Gedanken habt wenn ihr so richtig geil seit, also bei mir ist es so (hab nen fußfetisch) das es mich Iwie geil macht wenn ich mir vorstelle das andere Jungs die riechenden füße oder getragenen ballerinas meiner Freundin riechen und lecken und meine Freundin ihnen mit den Füßen befriedigt :lol: die Gedanken hab ich aber nur wenn ich geil bin :) kennt ihr des auch das ihr solche Gedanken von eurem Partner habt oder bin ich ne ausnahme:mrgreen:

U

Uza123

Gast
Habt ihr auch sexgedanken von eurem partner

Ich wollt mal fragen ob ihr auch sexuelle Gedanken habt das andere sich an eurem Partner aufgeilen also ich (hab nen fußfetisch :D ) es macht mich geil wenn andere Jungs die riechenden füße/socken oder getragenen ballerinas und Flip flops meiner freundin riechen und lecken und auf ihre füße spritzen :D hab das auch meiner Freundin erzählt und sie stört es nicht das ich die Gedanken habe :) (sie hat so schöne gepflegte füße :) ) gibts noch andere mit ähnlichen Gedanken oder bin ich der einzige :'D

Dabei
5 Nov 2007
Ich wollt mal fragen ob ihr auch sexuelle Gedanken habt das andere sich an eurem Partner aufgeilen also ich (hab nen fußfetisch :D ) es macht mich geil wenn andere Jungs die riechenden füße/socken oder getragenen ballerinas und Flip flops meiner freundin riechen und lecken und auf ihre füße spritzen :D hab das auch meiner Freundin erzählt und sie stört es nicht das ich die Gedanken habe :) (sie hat so schöne gepflegte füße :) ) gibts noch andere mit ähnlichen Gedanken oder bin ich der einzige :'D
Zum gleichen Thema bitte nur ein Thread. Ich hab es zusammengelegt.

U

Uza123

Gast
Weis ich nich manchmal stell ichs mir geil vor wenn andere an den Füßen meiner Freundin riechen und lecken und sich aufgeilen (in letzter Zeit bissl seltener):D ich mag sowohl Mädchen (egal welches Alter) als auch jungenfüße (12-16 Jahre) :lol:

Dabei
27 Mrz 2012
Klar ist alles legal und erlaubt, solange es gefällt und du andere damit nicht verletzt. Fetische kannst du als zusätzlichen Kick benutzen. Das mit 2 anderen Personen auszuleben ist eher unwahrscheinlich, aber Gedanken kannst du für dich nutzten und deine Vorliebe für Frauenfüße lässt sich sicherlich auch bei den ein oder anderen Frauen ausleben.

U

Uza123

Gast
Ich bin selber erst 18 und Füße sind doch nix schlimmes :p egal ob bei Mädchen oder Jungs

U

Uza123

Gast
Solltest Du je ansatzweise auf die Idee kommen, diesen speziellen Aspekt in die Praxis umzusetzen, such Dir therapeutische Hilfe. Das wäre strafbar.
Und hab vielen Kumpels im Schlaf als die bei mir übernachtet haben sie Zehen gelutscht und Sohlen geleckt und mir dabei einen runtergeholt von ihrem fußgeruch und 2 waren 14 und einer 12 und dem jüngeren hast gefallen :D

Dabei
4 Jul 2013
Und hab vielen Kumpels im Schlaf als die bei mir übernachtet haben sie Zehen gelutscht und Sohlen geleckt und mir dabei einen runtergeholt von ihrem fußgeruch und 2 waren 14 und einer 12 und dem jüngeren hast gefallen :D
... schrieb er im vollen Bewusstsein darüber, dass Forenbetreiber verpflichtet sind, die IP an die Polizei weiterzugeben, wenn Straftaten angekündigt werden oder über eine solche geschrieben wurde.

Sexuelle Handlungen an unter 14jährigen sind nach deutschem Gesetz verboten und da gibt es auch keinen Interpretationsspielraum.

Dabei
5 Nov 2007
Nein, das ist kein Spaß. So wie du es hier beschreibst, wird es als Straftat behandelt. Hör auf das, was dir dazu gesagt wird, das ist eine Chance für dich, was du hier behauptest und tust.

Ich messe dich jetzt daran, ob du lernfähig und einsichtig bist.

U

Uza123

Gast
Es tut mir wirklich leid sie haben recht ich werde nie wieder so etwas al Spaß schreiben versprochen

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Gäste Forum 16
J Beziehungs Forum 20
U Gäste Forum 2
E Gäste Forum 3
G Kummerkasten Forum 5