Keiner will mich => Selbstmord?

U

Unregistriert

Gast
Ich weiß nicht was mit mir nicht stimmt. Ich verliebe mich immer in Leute bei denen ich keine Chance habe.

Meine erste große Liebe hat meine psychische Gesundheit zerstört, weil er mich nur als kleines nerviges Mädchen gesehen hat. Jetzt datet er Mädchen in meinem Alter, aber ich hab alle Chancen bei ihm zerstört damals.

Der zweite der meinen Ansprüchen entsprechen würde ist asexuell. Und der Junge der wirklich "mein Herz beherrscht" ist der beste Freund von meinem Ex und irgendeine ungeschriebene Regel verbietet es ihm auch nur darüber nachzudenken von mir was zu wollen...

Ich bin ein Mensch der eigentlich nur für die liebe lebt. Wenn ich keine Chance habe dass mich jemals jemand lieben wird... eigentlich kann ich mich doch gleich umbringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
1 Sep 2010
Wenn ich keine Chance habe dass mich jemals jemand lieben wird... eigentlich kann ich mich doch gleich umbringen.
Und was ist jetzt deine Frage an uns? Du willst doch nicht ernsthaft wissen, wie wir darüber denken, dein "Problem" durch Selbstmord zu lösen, oder?

Wenn du hier was konstruktives lesen willst, lass mal ein paar Infos raus wie dein Alter, deine Lebensumstände und warum du so abhängig bist.

Dabei
25 Apr 2009
Ich finde, dass du in einem Forum schlecht aufgehoben bist, wenn du sogar an Selbstmord denkst?!
Es sind wenige Informationen, aber es ist wichtig genug, dass du dir anderweitige Hilfe suchst. Ich meine das nicht ironisch, sondern nehme deinen Thread sehr ernst.
Wäre eine Telefonseelsorge vielleicht erst mal eine Option für dich? Es gibt dort auch eine Chatberatung, wenn du nicht telefonieren magst.

http://telefonseelsorge.de/

Dabei
20 Jun 2015
Ohne dein Alter können wir dir nicht helfen. Deinem Schreibstil nach zu urteilen bist du noch unter 20, und die Reaktion deines "ersten Freundes" lässt mich schlussfolgern, dass ihr beide noch keine 18 wart. Es gibt übrigens noch mehr als diese drei Menschen auf diesem Planeten, die Single sind und an Frauen interessiert.

Und zu dem Kumpel deines Ex: Vergiss es, wenn es wirklich ein guter Kumpel von ihm ist, dann würde er dich aus Respekt vor seinem Kumpel schon nicht mit der Kneifzange anfassen.

Oh, und Selbstmord ist ein Mittel und Beweis der Feigheit, weil man nicht bereit ist, zu reflektieren und an sich zu arbeiten. Auswege gibt es immer, und fast alle Auswege kommen aus dem Inneren.

Dabei
21 Jul 2015
Du musst dich registrieren um hier mitmachen zu können.

Du scheinst noch sehr jung zu sein und du weisst wie wir selber auch, dass Selbstmord keine Lösung ist. Sonst hättest du hier nicht geschrieben.
Du musst lernen, dass die Liebe nicht immer so läuft, wie man es sich wünscht. Das läuft überall so. Ob Familie, Freunde, Job, Hobbys. Man kann sichs nicht immer aussuchen, resp. beeinflussen. Und genau das musst du einfach akzeptieren. Du kannst lernen, etwas Positives beizutragen, aber dafür musst du deine negative und traurige Einstellung ändern. Wenn du eine positive innere Haltung hast (und nicht eine vorgespielte!), werden sich dir auch die Pforten öffnen.

Aber dafür solltest du wohl etwas Unterstützung aufsuchen, denn hier im Forum wird dir schriftlich niemand wirklich helfen können.