Keiner mag mich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
28 Okt 2012
Verschwende nicht zu viel Energie mit diesem Thema es wird keine Früchte tragen.

Ich denke es ist ihr egal wenn ich Sterben würde, richtig erkannt. Eigentlich passen wir dann auch gut zusammen denn mir ist es auch egal.

Nö ihre Werte zähle ich nicht oder später einmal auf, mir ist klar das die dann alle einzeln zerflückt würden. Ich betrachte da auch das " Gesamtpacket " und nicht nur einen Wert, zusammen genommen wird es da keine geben die diese Werte hat.

Nö so wie ich es schreibe ist das FÜR MICH OK. Ja warum denn nicht einsam Sterben was spricht dagegen, vorher mach ich aber noch mal Urlaub ich brauche was Sonne ist echt kalt hier. Und nächste Woche Freitag bin ich ein alter Mann und wieder etwas mehr am Sterben dran, das ist aber kein Problem.

Also verschwende Deine Energie nicht hier, helfe anderen mir kann niemand Helfen, ich möchte einfach nur ein wenig von ihr Schreiben.

Also bis dann mal ;)

Dabei
28 Okt 2012
Traumfrau Nadine

Zu Doc Brown in die Lovehelp Lounge? Na mal sehen :mrgreen: Warum wird verliebt nur mit krank verwechselt? :eusa_think:

Dabei
28 Okt 2012
Das ist der springende Punkt, das hüpfende Komma....

Ich bin ein guter sehr moralischer Mensch und bringe auch mal zum Ausdruck was ich von anderen Menschen die es mit der Moral nicht so Ernst nehmen halte. Mal leiser aber mal lauter zum " Wachzurütteln " Dieses wird mir negativ ausgelegt ob wohl ich weder Opfer noch Täter bin.

Um es auf den Punkt zu bringen bekomme ich für Anstand und Moral einen auf die Nuss.

Die Nichtantwort meiner Frage deute ich nunmehr mal als ja und werde noch Berichten was sie für eine tolle Frau ist.

Also bis dann mal. :cool:

Dabei
27 Aug 2012
Wachrütteln? Erstnhaft, Frank? Du willst doch selber nicht aufwachen.

Vielleicht ist der einzige Weg dir wirklich zu helfen, indem man dir den Zugriff auf jegliche Plattform verweigert, auf der du sie anbeten kannst. Die Selbstdarstellung abschalten und dadurch erreichen, dass du dich mit deinem Problem auseinandersetzen musst. Maybe.

Und du bist nicht verliebt, du bist besessen. Auf krankhafte Art. Und solange du das dir selber nicht eingestehen kannst, wird auch kein Veränderungsprozess starten. Ein Prozess, der bitterst nötig wäre.

Dabei
28 Okt 2012
Was Du willst das Internet Abschaffen? :mrgreen: Sei sicher ich habe die Mittel wieder zu kommen......

Selbstdarstellung? JA !!! Es darf ruhig jeder Wissen das ich ein guter Mensch bin, was spricht dagegen für sich selber zu Werben?

Besessen ist was anderes zb Stalker, ist aber bei mir nicht so also hör auf von besessen zu Schreiben, klar ich bete sie an, so lange sie davon nichts mitbekommt was soll es, wen stört es? neidische Menschen die von Treue nur Träumen können.

Nein so geht das nicht, das muss einmal gesagt werden.

Ich als moralischer Mensch rauche schon mal auf der Lok eine Zigarette mit dem TWF oder anderes, ja ich spucke auch schon mal aus Ärger auf den Boden oder so was in der Art. Aber ich belüge und betrüge nicht und ich akzeptiere viele Meinungen anderer Leute wenn auch nicht alle - vor allen Dingen die nicht moralischen Meinungen der Menschen. Und noch was wichtiges: Wenn ich was von einer Frau möchte dann bestimmt NICHT das was viele andere Männer wollen. :roll:

Punkt.

Dabei
27 Aug 2012
Wenn ich was von einer Frau möchte dann bestimmt NICHT das was viele andere Männer wollen.
Aha, ein asexuelles Lebewesen also.

Spaß beiseite, auf was glaubst du bitteschön sind die Leute neidisch? Ich glaube kaum, irgendein Mensch würde es für gut befinden, wenn man so besessen angebetet wird von jemandem, der zudem den starken Eindruck erweckt, mit sich selbst nicht im Reinen zu stehen, egal was er behauptet, und der sein eigenes Leben nicht in den Griff kriegt. Mit Treue hat das jedenfalls nichts zu tun, viel mehr mit Wahnsinn.

Und du sagst es ja selber, es darf jeder Mensch wissen, dass du auch ein guter Mensch bist, so sie es denn interessiert. Aber sie müssen es nicht wissen, da scheinst du was verwechselt zu haben.

Auch sehr bezeichnend ist, wie du dich wie ein Honigkuchenpferd darüber freust, dass du immer die Möglichkeit haben wirst, im Internet deine fragwürdige Botschaft (was ist eigentlich deine Botschaft?) zu verbreiten.

Und akzeptieren tust du Meinungen auch nicht, das sieht man hier im Forum ganz gut. Du tolerierst sie lediglich und sogar das nur nach Lust und Laune.

Und natürlich betrügst du auch. Du betrügst dein eigenes Herz um die Möglichkeit, neue Liebe zu finden. Eine Liebe, die dich auch erfüllt. Dir was zurückgibt.

Dabei
28 Okt 2012
Traumfrau Nadine

Hallo Heinz !!!

Ich glaube da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner. Ich denke die Menschen sind neidisch das ich treu sein kann und mich mit KEINER anderen " Trösten" muss.

Und ich bin mit mir im reinen denn schließlich weis ich was ich will oder sollen wir besser sagen möchte?

Stimmt sie müssen nicht aber sollte es jemanden interessieren ich bin ein guter !!! Und ich hätte mir auch zugetraut sie glücklich zu machen und wenn ich dafür zum 5 Sterne Koch und mehr geworden wäre.

Ja stimmt auch ich freue mich meine Verehrung in Worte zu fassen egal ob im Netz oder anderswo, mal schaun ich kann nicht ausschließen meine Geschichte auch mal Live in der Nacht im Radio und TV zu Erzählen, kann sein das ich das mal nach der Dominan Pause mache :mrgreen:

Doch natürlich akzeptiere ich andere Meinungen. Sie sollten allerding mit meiner Meinung konform sein, es gibt wenige Menschen die da anders sind und ich glaube ein Mensch der das könnte wäre.....:mrgreen:

Ich meinte auch Menschen betrüge ich nicht. OK mein Herz hat gesagt das sie die richtige Entscheidung ist und mein Herz betrügt mich nicht. Meinem Herzen vertraue ich genau so wie ich " ihr " blind Vertrauen würde, es gibt keinen Grund der dagegen spricht. In anderen Bereichen des Lebens da zählt kein Herz für mich besonders bei der Knete da kenne ich keine Gnade :mrgreen:

Nein Heinz wir kommen da nicht zusammen Du kennst mich ja nicht, ich mich aber schon. :mrgreen:

Dabei
16 Sep 2012
ich glaub ich hab Nadine gefunden :shock:
Lauf Forrest lauf schnell zu ihr, dieser fleischgewordenen Gottheit.....

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Aug 2012
Doch natürlich akzeptiere ich andere Meinungen. Sie sollten allerding mit meiner Meinung konform sein
Sprich deine eigene Meinung vertreten. Lachnummer. Ernsthaft.

So kommt man ganz bestimmt nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Und was soll dieser Heinz-Blödsinn? Aber lass gut sein, ich wills gar nicht mehr wissen.

Weißt du, irgendwo tust du mir leid, wirklich, und dass du nicht das gleiche an dir erkennst, was alle Menschen um dich rum erkennen, die diese Seite von dir kennen. Nämlich dass du krankhaft besessen bist von einer idealisierten Vorstellung einer Frau, von der ich weiß (obwohl ich sie nicht kenne), sie ist ein ganz normaler Mensch so wie die anderen.

Aber ich habe auch keine Lust hier weiter Zeit zu verschwenden.

Nic, Schneemond? Führt ihn ab. Das ist das beste, was ihr noch für ihn tun könnt...

Dabei
28 Okt 2012
Traumfrau Nadine

Lieber Heinz

Das was Du jetzt schreibst wundert mich nicht die Bohne denn so ist es jedes mal ausgegangen. Zwei Menschen zwei Meinungen, ich habe Dir doch gleich gesagt das es Dir nichts bringt, also nicht Beschweren.

Und hier um Sperrung oder anderes zu Bitten gehört sich nicht für einen guten Menschen :eusa_naughty:, auch wenn mich keiner mag bleibe ich so wie ich bin und ich werde Schreiben Schreiben Schreiben ohne Beleidigungen usw.

Bis denne mal :razz:

Dabei
11 Aug 2011
Nic, Schneemond? Führt ihn ab. Das ist das beste, was ihr noch für ihn tun könnt...
Ich schmeiss mich weg, wie alle an ihm abblitzen und dann wollen das er gesperrt wird.Anstatt einzusehen das er nicht will das ihm geholfen wird, steht es doch jedem Frei ihn zu ignorieren.Dafür gibt es sogar eine Funktion.

Es gibt wichtigeres im Leben als zu versuchen jemanden zu bekehren der es nicht will, wenn eurer Ego nicht damit klar kommt lasst es, aber kräht nicht nach Sperren etc.

Dabei
27 Aug 2012
Ich schmeiss mich weg, wie alle an ihm abblitzen und dann wollen das er gesperrt wird.Anstatt einzusehen das er nicht will das ihm geholfen wird, steht es doch jedem Frei ihn zu ignorieren.Dafür gibt es sogar eine Funktion.

Es gibt wichtigeres im Leben als zu versuchen jemanden zu bekehren der es nicht will, wenn eurer Ego nicht damit klar kommt lasst es, aber kräht nicht nach Sperren etc.
Quatsch nicht rum Reak, darum gehts mir nicht. Ich denke nur, das Hilfreichste was man tun kann, ist ihm seine Plattform zu nehmen, dann hat er zumindest eine weniger. Persönliches Interesse hab ich daran keins, mir ist das egal, ob er hier rumtollt. Aber sei nicht so dumm, ihm mit solchen Äußerungen wie der deinen auch noch Rückenwind zu geben. Jede Form der direkten oder indirekten Bestätigung ist hier fehl am Platz und nur schädlich.

Dabei
28 Okt 2012
Wo ist der gefällt mir Knopf :mrgreen:

Also wenn ich schreibe das man mir nicht Helfen kann dann bestimmt nicht weil ich hier einen Scherz machen möchte sondern weil ich einen Weg gehe den ich gewählt habe, ob er nun richtig oder falsch ist sei mal dahingestellt.

Kommt mir hier wie die Hetzjagd auf Jessie Blue vor nur mit dem Unterschied der hat es verdient, nach MEINER Meinung.

Erstens bin ich nicht sperrbar und zweitens finde ich auch eine kleine Legende :mrgreen: Let me Entertaiment - die es Lesen wollen. :roll:

Mit meinem " Tagebuch " warte ich noch etwas sonst wird das hier ein Durcheinander, könnt ihr das dann bitte in einem anderen Thema machen.

Dabei
11 Aug 2011
Quatsch nicht rum Reak, darum gehts mir nicht. Ich denke nur, das Hilfreichste was man tun kann, ist ihm seine Plattform zu nehmen, dann hat er zumindest eine weniger. Persönliches Interesse hab ich daran keins, mir ist das egal, ob er hier rumtollt. Aber sei nicht so dumm, ihm mit solchen Äußerungen wie der deinen auch noch Rückenwind zu geben. Jede Form der direkten oder indirekten Bestätigung ist hier fehl am Platz und nur schädlich.
Du strotzt vor Arroganz und Doppelmoral das einem schlecht wird.

Du redest davon das man hier keine Bestätigung zu geben soll, schreibst hier aber zig Beiträge in dem Thread (Mehr als jeder andere).Du behauptest das Du kein persönliches Interesse hast , versuchst aber auf den Threadverfasser bewusst einzuwirken und rufst dann nach dem Moderator, als Du merkst das Du Dich lächerlich machst.Außerdem habe ich mit keiner Silbe die Beiträge, noch den Thread kommentiert sondern nahegelegt das man den Nutzer einfach ignoriert.

Ungeachtet dessen interessiert es mich herzlich wenig was wer hier dazu schreibt.Mich nervt es nur das genau die Leute, die sich angeblich daran stören, die fleißigsten sind die dann schreiben.Letztendlich werden solche Threads dann auch nicht geschlossen weil es eben einen Eingriff in der Meinung der User wäre die hier schreiben, und somit solche Threads "am Leben " erhalten.

Dabei
27 Aug 2012
Du redest davon das man hier keine Bestätigung zu geben soll, schreibst hier aber zig Beiträge in dem Thread (Mehr als jeder andere).
Und in keinem meiner Beiträge habe ich dem TE Bestätigung in seinem Handeln gegeben.

Du behauptest das Du kein persönliches Interesse hast , versuchst aber auf den Threadverfasser bewusst einzuwirken
Natürlich versuche ich das, aber doch nicht um meinetwillen, sondern weil ich ihm was Nützliches mit auf den Weg geben will (sofern das im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt). Sicherlich kann man sagen, dass wir mit unserer Anmeldung hier insgesamt ein persönliches Interesse verfolgen, nämlich um zu helfen oder um geholfen zu kriegen. Das ist aber ein sehr allgemeines Interesse und hat mit dem Thread hier ÜBERHAUPT nichts zu tun.

und rufst dann nach dem Moderator, als Du merkst das Du Dich lächerlich machst.
Ich habe stets betont, worum es hierbei gehen würde. Ich sehe, dass der TE das hier nur als Medium zur Selbstdarstellung nutzt und nicht um Hilfe zu ersuchen, das habe ich am Anfang noch nicht gesehen. Ergo, ist die Konsequenz, ihm das Medium zu nehmen und dabei auf die verschwindend geringe Hoffnung zu setzen, dass er danach Selbstreflexion betreibt. Mehr kann ihm hier nicht mehr geboten werden.

Randnotiz: Ich habe auch offen gestanden keinen Bock mehr, mir deinen Scheiß zu geben (hier und in anderen Themen), weil du Dinge, die ich sage, falsch interpretierst und ich dann wieder nachsteuern muss. Ich rede eigentlich ziemlich deutlich, aber offensichtlich bist du nicht imstande oder Willens, was ich sage auch richtig zu lesen. Von daher ignorier ich deine Kommentare ab sofort und schlage vor, du tust das Gleiche, denn dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.

Dabei
11 Aug 2011
Randnotiz: Ich habe auch offen gestanden keinen Bock mehr, mir deinen Scheiß zu geben (hier und in anderen Themen), weil du Dinge, die ich sage, falsch interpretierst und ich dann wieder nachsteuern muss. Ich rede eigentlich ziemlich deutlich, aber offensichtlich bist du nicht imstande oder Willens, was ich sage auch richtig zu lesen. Von daher ignorier ich deine Kommentare ab sofort und schlage vor, du tust das Gleiche, denn dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.
So ist fein, wie der Rest der Masse.Erst fleissig mitmischen, dann zurückrudern und am Ende noch das arme Opfer sein weil keiner anderer mit Dir in irgendwelchen sinnfreien Threads rumhakt.Und was meinen "Scheiß" angeht, und Du müsstet dann wieder "nachsteuern"?Leidest Du an Verfolgungswahn?Ich kann mich bis jetzt nur an ein "Zusammentreffen" erinnern.Ob Du mich ignorierst oder nicht ist mir sowas von...Meine Meinung schreibe ich auch ohne Deine "Erlaubnis".

Ich erinnere mich nur wie Du absolut sinnbefreit und überheblich in dem Narzisten-Thread Deine verbalen Ergüsse von Dir gegeben hast, das selbst die gepeinigten Frauen da gemerkt haben das Du fehl am Platz warst.Ohne ein weiteres Wörtchen haste Dich da verkrümelt, nach dem Du die Leute da fast als dämlich hingestellt hast.Oder die Atheisten Debatte, wo Du brav gegoogelt hast und mit Deinem Dosenwissen zu punkten.

Ich habe stets betont, worum es hierbei gehen würde. Ich sehe, dass der TE das hier nur als Medium zur Selbstdarstellung nutzt und nicht um Hilfe zu ersuchen, das habe ich am Anfang noch nicht gesehen. Ergo, ist die Konsequenz, ihm das Medium zu nehmen und dabei auf die verschwindend geringe Hoffnung zu setzen, dass er danach Selbstreflexion betreibt. Mehr kann ihm hier nicht mehr geboten werden.
Wer bist Du?Das Ordnungsamt des Forums?Der "Auserwählte"?Erst heuchelst Du Problemlösung vor und dann willst Du jemanden das "Medium" nehmen?Wenn man erkennt das der Fragesteller eine verkorkste Person ist hält man entweder an seinem Kurs fest oder man verabschiedet sich, aber man hängt nicht seine Fahne nach dem Wind und wird dann eben mal "Contra" weil es ja alle anderen auch sind.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
28 Okt 2012
Wenn das Thema DESWEGEN geschlossen wird werde ich ein " wenig " unfreundlich Reagieren, die mich Kennen Wissen das, - geht absolut nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.