Keiner mag mich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
28 Okt 2012
Beiträge
118
#1
Weil ich Liebe !!!

Sie können nicht Verstehen das ich an einer Liebe aus der nichts werden kann seit Jahren festhalte !!!

Warum? Aus voller Überzeugung das diese Frau anständig, korrekt und voller Ehrlichkeit ist.

Sie mögen mich dafür nicht das ich immer wieder nur gutes über sie Schreiben möchte, ja sie Sperren sogar das Thema nur weil ich meine Liebe in Worte fassen möchte, sie können nicht Verstehen das es das einzigste ist was ich noch habe. Sie können nicht Versehen warum nur sie für mich zählt.

Manchmal tut es ein wenig weh nicht zu Wissen ob es ihr gut geht, mehr möchte ich nicht, nur ein wenig Erfurcht zum Ausdruck bringen, die Menschen Beschweren sich über mich, sie Beschimpfen mich ob wohl ich gar nichts mache außer meinen Gedanken freien Lauf zu lassen.

Ich kann es nicht Verstehen das man ein Thema schließt nur weil ich was nettes Schreiben möchte, mich beleidigt und noch mehr.

Für mich steht fest das ich an meinen " Werten " festhalten werde, sollen sie das Thema schließen, sollen sie mich Beschimpfen. Ein Mensch muss Wissen was er will auch wenn er es nicht bekommen kann aber meine Entscheidung steht, weil sie die beste Wahl ist die ich jemals getroffen habe.

Man Beachte bitte die Zeit von der Themenerstellung bis zur Schließung.

Vielen Dank fürs Lesen und einen schönen Tag noch !!!
 
Dabei
28 Okt 2012
Beiträge
118
#3
Traumfrau Nadine

Signatur, - die tollste Frau der Welt. Und um die Probleme die andere damit haben das ich was über diese Frau Mitteilen möchte. Wahrscheinlich auch um Neid das ich ein treuer Mensch bin. So genau kann ich das nicht sagen, die Kritiker Wissen anscheinend worum es geht oder warum es so ist.
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
38
#4
Vorschlag: Fang nochmal bei Null an und erzähl genau, worum es sich hier eigentlich dreht und wo das Problem liegt?
 
Dabei
28 Okt 2012
Beiträge
118
#5
Da könnte man nach Traumfrau Nadine Googel denn um Bücher zu Schreiben fehlt mir die Zeit. Es geht im Prinzip nur darum das ich nichts gutes über sie Schreiben darf, gerne bin ich für MODERATOREN per PN erreichbar, aber hier ist eh bald dicht darum lohnt es sich nicht mehr zu Schreiben, sollte ich daneben liegen geht es ja zu einem späteren Zeitpunkt.

Vielen Dank
 
Dabei
28 Okt 2012
Beiträge
118
#9
Traumfrau Nadine

Ich denke bei vielen ist es Neid das ICH treu sein kann auch wenn es mir nichts bringt. Wahrscheinlich werden sie von ihrem Partner - wenn einer da ist - nicht so umworben.

Bei Männern denke ich sind es halt die jenigen die es mit der Treue nicht so genau nehmen und auch mal gerne " Naschen " gehen auch wenn sie einen Partner haben. Das lehne ich entschieden ab, vielleicht mag man mich deshalb nicht.

Aber um es klar zu sagen: Ich bleibe ich so wie ich bin, meine Einstellung ist schon völlig in Ordnung.

Oder gibt es anderes hier noch nicht erwähntes WARUM man mich nicht mag. Eigentlich ist es mir egal aber interessant finde ich das schon.
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
38
#10
Wie kommst du überhaupt auf die Idee, dass dich keiner mag? Und ich verstehe übrigens immer noch komplett Bahnhof.
 
Dabei
28 Okt 2012
Beiträge
118
#12
Weil ich schon so oft beleidigende und öbzöne Mails per PN erhielt. Daraus lernt man dann die PN Funktion zu Sperren und nur für Moderatoren erreichbar zu sein. Dies bezieht sich NICHT nur auf dieses Forum. Keiner versteht das ich nur ein wenig über sie Schreiben möchte, es wird gelöscht, gesperrt u.s.w. Ich mach doch nichts böses- im Gegenteil ich schreibe doch nur gutes über sie, einem Menschen dem mein Herz gehört, wieso stört das andere Leute so sehr? - keiner braucht es Lesen wenn er nicht will !!! Es wird versucht den Thread kaputt zu machen mit dummen Aussagen die da nichts verloren haben wie z.b da muss ich immer an Erdbeerkuchen Denken u.s.w. Sind die Leute neidisch oder haben die einfach nichts besseres zu tun, wieso ist hier noch offen?
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
38
#13
Über wen willst du schreiben und WIESO? Wieso schreibst du es nicht ihr selbst? Sie wird damit mehr anfangen können als wir oder?
 
Dabei
28 Okt 2012
Beiträge
118
#14
Weil Nadine nun mal FÜR MICH die tollste Frau der Welt ist möchte ich über sie Schreiben. Wie ich gehört habe möchte sie keinen Kontakt mit mir, dem muss ich mich natürlich Fügen.
 
Dabei
31 Jan 2013
Beiträge
347
#15
das ist sicher kein neid, wer sollte dich denn um eine unerfüllte liebe beneiden? und einer unerfüllten liebe nachzutrauern und sein leben vor lauter selbstmitleid zu vernachlässigen, erfordert nichts, viel schwieriger ist es, die stärke zu besitzen, sein leben wieder zu ordnen und trotz allem zu genießen.
und somit auch wieder die hoffnung zurückerlangen trotz allem glücklich zu werden.
wieso dich keiner mag, weil du nur am jammern bist, aber alle hilfe abblockst. und jammern zieht andere mitrunter....
 
Dabei
28 Okt 2012
Beiträge
118
#17
Herzlichkeit, Umgang, Ehrlichkeit, Moral, Anstand, Benehmen, Meinung, Ausstrahlung, ihr Wesen.... Ach einfach das sie ist wie sie ist.
 
Dabei
9 Nov 2012
Beiträge
110
#18
Ich hab dazu ne Frage.
Sie möchte keinen Kontakt zu dir, aber du schätzt ihren Umgang und ihre Herzlichkeit?
Noch viel wichtiger: Warum will sie keinen Umgang und wie lange schon? Ich meine mich zu erinnern,
dass dein letzter Thread zu dem Thema schon ne Weile her ist. Vielleicht solltest du langsam in die Realität zurückkehren.
 
Dabei
28 Okt 2012
Beiträge
118
#19
Guten Tag

Oh Wunder ich möchte dazu etwas sagen :mrgreen:

Wie ich schrieb ich schätze auch ihre Ehrlichkeit und sie hat ja nicht gesagt mach dich vom Acker.... Also ist da kein Wiederspruch.

Warum weis ich nicht so genau ich tippe mal darauf das sie ihrem Freund treu ist und das ist gut und richtig so. Das ist jetzt fast 4 ein halb Jahre her.

Die Realität sieht aber nun mal so aus das ich täglich an sie denke, mir Sorgen mache das ihr was passieren könnte ob wohl sie sehr gut auf sich alleine aufpassen kann, ich kaum noch TV schaue wenn was von Urlaub kommt denke ich daran wie schön es denn hätte sein können. Ich steh heute noch gerne vor Schmuckgeschäften und denke nach was ihr gefallen könnte, von mir hätte sie es bekommen, Preis egal. Na ja sie verdient genug kann sie sich selber Kaufen. Für mich ist sie die beste und ich finde das sogar richtig, manchmal bringt mich der Gedanke an sie auch zum Lächeln.

Oder kurz gesagt für eine Stunde Shopping mit ihr würde ich mein Leben geben, wenn ich so etwas schreibe kommen meistens nicht gerade nette Kommentare darum tue ich das mal sehr bewußt denn es gibt noch die Frage zu Klären warum man sich so an meinen Nettigkeiten " Aufreiben " kann.

Vielen Dank.
 
Dabei
16 Sep 2012
Beiträge
22
Alter
44
#20
Auch auf die Gefahr hin, dass ich gesperrt werde: Du willst wissen warum man sich an deine "Nettigkeiten" aufreibt? Weil du nervst!

Was erwartest du von diesem Forum? Hilfe kanns ja nicht sein, denn du bist ja der Meinung du hast keine nötig und alles ist ok wie es ist.
Du kannst aber auch nicht erwarten, dass die Leute hier dem gleichen Fanatismus verfallen wie du. Du wirst hier niemanden finden, der nur darauf wartet das du wieder mit Nadine anfängst. Du kannst nichtmal erwarten, dass dir noch jemand ernsthaft zuhört.

Freu dich über jeden Neuling, dem die Story noch nicht zum Hals raushängt. Genieße den kurzen Moment! Die ewig gleiche Leier ist den Leuten nämlich einfach über und dein Mitteilungsbedürfnis so ziemlich egal. Jedenfalls mit dieser deiner Einstellung. Es wirkt einfach nur noch lächerlich. Dein Verhalten ist nicht normal und so wirst du auch behandelt.
Wenn ich Nadine wäre würd ich auch einen riesen Bogen um dich machen! Du wärst mir unheimlich. Wie würde sie das wohl sehen?!
Du knallst ja nicht nur dieses Forum voll sondern das ganze Internet. Um wenigstens ein bissl deiner Würde zu erhalten, rat ich dir, kündige deinem Internetprovider, kauf dir ne neue Frisur und verhalt dich ruhig bis Gras über die Sache gewachsen ist.

Leute, gebt mal `Traumfrau Nadine` bei google ein. Also ganz ehrlich: Der Typ hat doch ne Macke.....!!!

Gruß
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.504
Alter
83
#21
Auch auf die Gefahr hin, dass ich gesperrt werde: Du willst wissen warum man sich an deine "Nettigkeiten" aufreibt? Weil du nervst! ......
Hallo melli,
wie kommst du denn auf den Gedanken, gesperrt zu werden? Das doch nicht! Aber wir haben die Frage zu entscheiden, ob wir Klopfklopf/Frank ertragen oder sperren. So, wie wir es schon mehrfach gemacht haben. Und wie in vielen anderen Foren im Internet.

Wir sind mal wieder großzügig, ertragen auch Nervensägen. Mal sehen, wie lange noch........

Und jeder hat ja auch die Freiheit, etwas einfach nicht zu beachten oder nicht zu lesen.

Und ich habs erst mal OT verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
38
#22
Also zunächst einmal nic, ich weiß ja nicht, was der gute Mann hier schon alles angestellt hat, aber wenn es sich bisher darauf beschränkte, dass er ab und an irgendwelche Threads eröffnet, um von einer Frau zu schwärmen (alle anderen Umstände mal außenvor gelassen), sehe ich keinen Verstoß gegen die Forenregeln. Darfst mich aber auch gerne diesbezüglich eines Besseren belehren ;)

Leute, gebt mal `Traumfrau Nadine` bei google ein.
Ich war mal so frei und hab das tatsächlich gemacht. Die ältesten Forenbeiträge datieren ja nun schon Jahre zurück.

Frank, dir muss doch irgendwo klar sein, dass du von dieser Sache endlich mal loslassen und weiter ziehen musst, oder? Das ist unabhängig davon, was mal zwischen euch gewesen sein mag. Der Kontakt wurde offensichtlich vor langer Zeit abgebrochen und sie hat sich ein neues Leben mit wem anders aufgebaut.

Du sagst, du akzeptierst das und findest das sogar richtig, aber das kann nicht stimmen, denn du hast mit der Geschichte ja bis heute noch nicht abgeschlossen. Dadurch, dass du immer in der Vergangenheit gefangen bleibst, kannst du dir keine eigene Zukunft aufbauen.

Du denkst Nadine ist toll? Ich wette mit dir, wenn du deinen Arsch mal raus bewegen würdest und auf die Pirsch gehst, würdest du ziemlich rasch jemand finden, der toller als sie ist. Vorausgesetzt natürlich, du lässt von diesem, zugegebenermaßen, unheimlichen Verhalten ab, irgendwelche Götzenbilder anzubeten. Scheiße, du hast doch nicht auch noch so ne Art Schrein bei dir zuhause, der ihr gewidmet ist, oder?

Im Ernst, Frank, das geht so nicht weiter, du bist seit Jahren an eine Person emotional gefesselt, der du vollkommen gleichgültig bist und da kannst du lamentieren soviel du willst...DU bist IHR gleichgültig. Fertig. Du solltest dir wirklich professionelle Hilfe in der Sache holen, um dich davon lösen zu können und dein eigenes Leben wieder in den Griff zu bekommen - ohne sie.

Ein Teil von dir, wenn auch vielleicht nur ein kleiner, weiß das alles, was ich gerade schreibe, bereits. Du weißt, dass du so niemals mehr glücklich werden kannst im Leben, wenn sich nicht was RAPIDE ändert in der Angelegenheit. Also geh es verdammt nochmal endlich an, Frank..
 
Dabei
12 Feb 2013
Beiträge
19
#23
So leid es mir tut...aber damit diesen Thread zu eröffnen und nun so rumzujammern machst du dich selbst gerade einfach lächerlich und zu jemanden den man nicht gerade toll findet! Vielleicht muss man einfach mal lernen mit Kritik umzugehen. Wer austeilen kann muss auch einstecken können! Und das vielleicht nicht jeder deinen Schmerz oder dein Problem versteht oder einfach den tieferen Sinn davon das du einfach von Nadine schreiben möchtest...ist doch okay. Man kann es nicht jedem Recht machen. Ignorierne und tschüss!

Ich denke nicht das irgendjemand in diesem Forum ein Problem damit hat wenn du über deine große Liebe schreibst und vielleicht traurig wegen irgendwas bist...dafür existiert dieses Forum ja!

Aber da ich das ganze auch nicht mitverfolgt habe und nun absolut keine Ahnung habe warum du so extrem reagierst jedem das seine. Dann schreib es doch einfach Moderatoren wenn Leute dich hier so beleidigen nur weil du was nettes geschrieben hast...!;)
 
Dabei
28 Okt 2012
Beiträge
118
#24
Traumfrau Nadine

Morgen !

Ach ja ich nerve? Frage: WARUM liest Du das dann? bleibe diesem Thema fern und alles ist in Butter! Nein da muss mehr hinter stecken! Kann es sein das Du einen Partner hast der es mit der Treue nicht so genau nimmt? Dann feuere ihn und schau ob es noch treue gibt, ich stehe aber nicht zur Verfügung du möchtest ja sicher keinen der eine Macke hat :mrgreen: Genau das verstehe ich nicht WARUM muss man da beleidigend werden, sagt mir WARUM ???

In einem hast Du allerdings Recht !!! Wäre ich sie und würde das Lesen würde ich auch einen großen Bogen um mich machen, da aber einige hundert Kilometer nun zwischen uns liegen braucht sie das ja nicht. An Tagen wo es mir nicht so gut geht schreibe ich schon mal einiges was vielleicht ein wenig " daneben " ist das gebe ich gerne zu, trotzdem ist es kein Grund zu Beleidigen was mir persönlich nichts aus macht.

Der Herr der Moderation schreibt ja das er überlegt zu Sperren, ist es wirklich weil ich nur was über eine Frau Schreiben möchte die mir " etwas " bedeutet? Kann eigentlich nicht sein denn in einem anderen Post schreibt dieser ja das ich deswegen angeblich noch nie gesperrt wurde sondern aus anderen Gründen korrekt?

Doch natürlich, ich freue mich für sie das sie sich was aufgebaut hat und hoffentlich glücklich ist auch wenn es mir manchmal weh tut. Warum sollte ich deshalb nicht Schreiben das sie mir " etwas " bedeutet. Ich habe schon versucht zu Vergessen, meine Namen von Nadinelike in andere geändert, aber ich konnte das nur eine Zeit lang dann binn ich immer wieder " zurückgekehrt " Früher habe ich mich " zugedröhn " heute nicht mehr, ich habe mir nämlich die Frage gestellt wie sie das finden würde und darum habe ich es gelassen !!!

Ich habe noch ein Bild von ihr in meiner Brieftasche und sonst nichts, kein Heiligenschein oder sonstiges, nein das wäre doch schon ein wenig zu viel krank, das wäre schon fast besessen, eine Art Stalker, so was lehne ich entschieden ab.

OK sicher hat sie Fehler! Warum auch nicht! Wer von Fehler frei ist werfe den ersten Stein! Ich habe auch Fehler der größte ist an ihr fest zu halten. Anders kann ich aber nicht versucht habe ich es wie gesagt mehrmals, es hat aber wie gesagt nicht funktioniert. Ich kann mich nicht selber Belügen. Habe ich schon damals versucht ich habe mir gesagt da sind keine Gefühle für sie, und was ist daraus geworden?

Und ja natürlich bin ich ihr VÖLLIG gleichgültig, das ist mir durchaus klar, das muss ja auch so sein denn sie hat jemanden der sie mag.

Mir ist aber auch klar geworden das ich daran nichts Ändern kann. Ich bin wirklich stark in fast allen Sachen aber bei diesem Thema habe ich TOTAL versagt, da wird sich nichts mehr Ändern. Ich habe gelernt damit zu Leben, so lange ist das ja vielleicht nicht mehr. Kurz gesagt: Ich habe mich damit abgefunden und mach das " beste " daraus.

Noch einmal: Ich weis das es hier keine Lösung geben wird, ich bitte einfach nur zu Versehen das ich " was nettes " Schreiben möchte, IST DAS MACHBAR ???

WARUM ist das so schwer zu Verstehen WARUM wird mir das so schwer gemacht, das ist so wie wenn ich noch 10 Cent in der Tasche hätte und die will man mir Klauen.

VERURTEILT mich, Lest es nicht, aber ich bitte darum mir das wenige was geblieben ist zu lassen, WARUM ist das so schwer !!!???
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
38
#25
aber ich bitte darum mir das wenige was geblieben ist zu lassen, WARUM ist das so schwer !!!???
Warum das so schwer ist, Frank? Weil da gar nichts mehr ist, was dir geblieben ist. Du und diese Frau, das ist nur ein Hirngespinst in deinem Kopf, da ist nichts Reales dahinter mit Hand und Fuß und daran wird sich auch niemals mehr was ändern. Werd dir dessen bewusst und handel entsprechend.

Du benutzt den Begriff "besessen" und behauptest, das treffe auf dich nicht zu und du würdest es ablehnen. Aber versuche mal dich selbst als Außenstehender zu betrachten, ganz nüchtern:

Ein Mann wird so dermaßen von einer Frau in seinem Kopf verfolgt, die NICHTS, aber auch rein gar NICHTS mit ihm zu tun haben will, dass er über mehrere Jahre (!!!) hinweg in diversen Foren sie in den Himmel preist bis hin zu dem Punkt, wo er in der gesamten "Szene" schon deswegen bekannt ist als Kuriosum. Zusätzlich dazu trägt er seit Jahr und Tag ein Foto von ihr mit sich rum und kann sich nicht von ihr lösen, um sein Liebesleben in den Griff zu bekommen.


Im Duden steht unter dem Wort besessen: "von etwas völlig beherrscht". Würdest du nicht zugeben, dass das in deinem Fall zutrifft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#26
Frank, steter Begleiter zahlreicher Internetforen... (und neuerdings auch im hörbaren Medium :eek: :002: ) Im Moment bist du hier nur geduldet. Wir werden bei dir auch nicht mehr mit Ermahnungen, Warnungen oder Verwarnungen arbeiten. Dies ist oft genug geschehen. Chancen hattest du genug. Fängt das Spielchen von vorn an, wirst du wieder vor die Tür gesetzt. Deine Beleidigungen und folgenden Neuanmeldungen interessieren dann genausowenig wie die letzten Male. Die Opferrolle steht dir nicht.
 
Dabei
28 Okt 2012
Beiträge
118
#27
Mahlzeit !!!

Besessen ist aus meiner Sicht ein Mensch der nicht willens ist eine ablehnende Haltung an zu nehmen und die Person auch verfolgt so das diese Person sich davon gestört fühlt, das ist hier NICHT zutreffend denn sie weis es ja nicht, also kann ich sagen ich bin zwar besessen aus Überzeugung aber im POSITIVEN Sinn. Ich schade ihr ja nicht.

Zum Moderatoren Post: Seit wann hörst Du Domian? :eusa_whistle:Und es ging doch gar nicht um sie :roll: na ja oder zum kleinen Teil, ein Name ist aber nicht gefallen....

Was mit Spielchen gemeint ist kann ich nicht so verstehen. Darum Butter bei de Fische, was wäre wenn ich hier was LIEBES !!! über sie schreibe, ist das verboten???

Oder geht es hier um meinen guten Anstand und meine gute Moral weil ich schon mal einigen sage was ich von Affären halte.

Also nichts zweideutiges sondern eine klare Aussage ich werde dann Entscheiden ob und in welcher Form ich das mit meiner Moral in Einklang bringen kann.

Bis dann mal, aber keine Angst wenn ich nicht Sterbe komme ich wieder :mrgreen:
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
38
#28
Frank, das Wort "besessen" hat eine feste Definition. Darüber zu diskutieren ist müßig. Und besessen zu sein im positiven Sinne gibt es nicht, es ist immer eine schlechte Sache.

Erklär mir doch mal, was für eine "Traumfrau" diese Nadine überhaupt sein kann, wenn sie aus dir ein Häufchen Elend gemacht hat, das kein eigenes Liebesleben mehr hat und von anderen Menschen umgangen wird. Ist nicht abschätzig gemeint. Aber denk mal darüber nach.
 
Dabei
28 Okt 2012
Beiträge
118
#29
Traumfrau Nadine

Nein es kann nicht schlecht sein sie zu " mögen " denn sie hat Werte die ich auch habe und an ihr mag das hat sich mit der Zeit einfach so ergeben.

Und nicht so negativ sie hat aus mir nichts schlechtes gemacht, sie hat zu mir nein gesagt das war ihr Recht. Von daher bitte nicht schlecht über sie Schreiben, das geht nicht.

Nachdenken tu ich öfters aber immer komme ich zu dem Entschluß das es richtig ist, es kann nicht verkehrt sein. Das andere deswegen gemein zu mir sind das ist das Thema dafür habe ich kein Verständnis.

Denen die mal da waren habe ich gesagt wenn ich nerve sagt es dann wird das Thema gewechselt. Nein ist schon OK als Antwort.

Ein ehemaliger Freund kannte jemand der mit ihr öfters zusammen ist, er wollte sich mal erkundigen wie es ihr geht hat er versprochen, gehalten hat er es nie und mir war es ein Anliegem zu Wissen das es ihr gut geht. Er hat es immer Versprochen und nie gehalten. Damit wurde aus dem Freund eine Person die für mich nicht mehr exestiert.

Ich will nur was Schreiben und es soll ihr einfach gut gehen mehr nicht, kann doch nicht so schwierig sein.

Und Freude habe ich doch auch zum Teil noch, wie so gehen die Leute davon aus das ich hier rumjammere? Es ist eine sachliche Schilderung.

Vielen Dank.
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
38
#30
Frank, von "sachlich" kann wohl kaum mehr die Rede sein, wenn du einer Frau seit Jahren hinterher rennt, für die du genau so gut tot sein könntest. Es würde ihr nichts ausmachen.

Was meinst du mit Werten? Nenn sie mir. Ich bin sicher, es gibt viele Frauen, die diese Werte teilen.

Ich möchte dich ürigens einmal bitten, folgende Aussage von dir - versuch es einfach - nüchtern zu betrachten:

Ein ehemaliger Freund kannte jemand der mit ihr öfters zusammen ist, er wollte sich mal erkundigen wie es ihr geht hat er versprochen, gehalten hat er es nie und mir war es ein Anliegem zu Wissen das es ihr gut geht. Er hat es immer Versprochen und nie gehalten. Damit wurde aus dem Freund eine Person die für mich nicht mehr exestiert.

Der Schreibstil, einfach alles daran, muss dir doch komisch vorkommen.

Es ist ja übrigens ok, wenn du ihr nur Gutes für die Zukunft wünschst. Aber das tut man einmal und dann muss gut sein. Dann ist fertig.. Kein Grund mehr, weiter Gedanken daran zu verschwenden. Das musst du endlich mal begreifen, wenn du auch noch irgendwann mal im Leben nach vorn blicken willst. Oder willst du alt und einsam sterben?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben