Keinen Sex

Dabei
9 Okt 2007
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier :D
Ich wollte mein Thema eigentlich im Beziehungsforum reinstellen, aber irgendwie hat das nicht geklappt.

Also, ich bin seit 2,5 Jahren mit meinem Freund (20) zusammen.
Ich hatte jetzt seit fast 4 Wochen keinen Sex mehr, weil mein Freund keine Lust hat. Diese Abstinenz macht mir wirklich zu schaffen, nicht nur, dass mir der Sex selber fehlt, sondern auch dass mein Freund wohl gar nicht geil auf mich ist und es ihn völlig kalt lässt, dass ich total geil bin und ihn anmache, beschäftigt mich.
Ich finde Sex gehört in einer Beziehung einfach dazu, es ist sicherlich nicht das wichtigste, aber es sollte eben nicht fehlen.
Jegliche Anmachversuche sind gescheitert, er geht überhaupt nicht darauf ein.
Jedes mal wenn ich ihn darauf anspreche, ist er sichtlich genervt und sagt das wir bald wieder Sex haben werden.
Aber nichts geschieht.

Im Moment habe ich gar keine Lust mit ihm zu telefonieren oder ihn zu sehen. Irgendwie ist es langweilig momentan und ich bin oft genervt und gereizt und reagiere auch öfter etwas zickig, ich denke das hat alles mit dem fehlendem Sex zu tun. Ich mache mir auch die ganze Zeit Gedanken über unsere Beziehung, wie so oft...

Dabei
17 Aug 2007
Naja nur weil ihr mal 4 Wochen keinen Sex habt nach 2,5 Jahren Beziehung hat das gar nichts zu sagen.
1. Seid ihr schon länger zusammen und es kann (muss aber nicht) Phasen geben, wo man gerade keine Lust drauf hat
und 2. vielleicht belastet ihn etwas? Während mein Freund und ich Abitur geschrieben haben, hatten wir teilweise 5 -6 Wochen keinen Sex, weil wir beide so angespannt waren. Und wir wollten auch gar nicht. Auch im Moment gerade ist mein Freund total gestresst wegen Arbeitssuche und allem, dass er gar keine Lust hat (und er masturbiert dann auch gar nicht, weil er einfach keine Lust empfindet)
Also ich würde mir darüber keine Gedanken machen, das kommt wieder :)
Vielleicht hat er grad was anderes im Kopf (ja auch Männern kann das mal passieren, es sind nun mal auch nur Menschen).
Wenn du so Lust auf Sex hast, dann mach halt selber was mit dir oder evtl. mit etwas Sexspielzeug. Dein Freund hat nichts dagegen, dir macht es Spaß und du kühlst dich mal wieder n bissl ab ;)

Dabei
9 Okt 2007
Ich finde 4 Wochen aber schon ziemlich lange und mich macht das einfach unglücklich, ich habe gar keine Lust auf ihn und ich weiß auch nicht

Dabei
2 Jan 2007
ach doch natürlich will sie ;)
nur mittlerweile ist so genervt dass sie sich auch sagt der kann mich mal...

mhm das kann ich aber auch verstehen ;)

:) wenn ihr vorher glücklich zusammen wart würde ich auf gar keine Fall überlegen schluss zu machen ;) es gibt immer höhen und tiefen ;)
kennst du nicht den spruch..die liebe liebt von den schönen augenblicken - aer sie wächst durch die schweren zeiten, die beide zusammen bewältigen??

ich würd sagen dass das im mom auch so ne schwere phase für euch ist ;) und ich wär ganz ehrlich genauso drauf wie du :D wenn mich was stört dann bin ich auch immer total zickig ;) auch wenn das so der typische tipp ist..rede mit ihm..sag ihm doch einfach mal ganz süß dass du ihn liebst dass du ihn nicht verlieren willst,wie wichtig er dir ist..so was halt ;) und dann sprichst du ihn auf das thema an, sagst dass es dich unglücklich macht und bittest ihn, dir wenigstens einen grund zu nennen ;)

viel erfolg =)

Dabei
9 Okt 2007
Wir haben sowieso Probleme in der Beziehung, wo ich mir auch Gedanken drüber mache.
Aber ich liebe ihn, klar.
Ich werd nochmal versuchen ihn drauf anzusprechen, wenn ich wieder Lust auf ihn habe, aber er sagt bestimmt eh nichts weiter außer, dass wir bald Sex haben und ist genervt.

Dabei
17 Aug 2007
klar sind 4 Wochen viel aber ich kann dir nur soviel sagen: das kommt in jeder noch so besten Beziehung vor.
Ich weiß ja auch nicht wie euer Sex davor war, vielleicht braucht ihr auch mal Abwechslung? was passiert denn wenn du ihn mal so richtig verwöhnst, auf n Bauch küsst, tiefer gehst etc.? Da kann ja wohl kein Junge nein sagen oder? :D